Jump to content

Anale Entjungferung

fi****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb lauenburg160:

Jeder wie er es mag, aber man sollte schon wissen, was man mag oder nicht. Ein Vielleicht kommt für mich nur in Frage, wenn ich etwas noch nicht ausprobiert habe, es aber möchte.

Ja auf jeden Fall. Ich bin sehr experimentierfreudig, aber vielleicht weil ich 20 Jahre mit einem sehr langweiligen Mann verheiratet war

vor 2 Stunden, schrieb fistingx:

Hi. Ich bin noch "anale jungfrau".

Mich würde aber schon interessieren, wie es ist, gefickt zu werden und die Ladung Sperma in den Arsch gespritzt zu bekommen.

Da ich aber noch keine Erfahrung damit habe, worauf sollte ich achten und wie vorbereiten?

Ich denke, der Mann sollte erstmal vorsichtig versuchen mit seinem dann hoffentlich nicht zu grossen schwanz in mein geschmiertes Arschloch zu "stossen". Und wenn er dann drin ist vorsichtig schneller und härter werden, bis er in mir abspritzt.

Was sind eure Tips?

Das meißte ist ja schon geschrieben worden. Entspannen, vordehnen, Gleitgel... 

Ich wollte nur mal anmerken, dass Du Dir da keine falschen Hoffnungen machen solltest, was das Abspritzen des anderen angeht. Du wirst seine Zuckungen beim Orgasmus spüren, aber den Samenerguß selbst eher nicht. 

Sperma ist ein gutes Abführmittel.
Irgendwie habe ich bei solchen Beschreibungen immer das Gefühl, es sollte ein Dating Anzeige werden.
Tipp 1) Ändere deinen Nick, z.B. in
Anale Jungfraux.
Tipp 2) Stoßen mit ß und Tipp mit 2 p schreiben.
Tipp 3) Benutze Kondome!
  • Moderator

Off Topic und Kontaktsuchen entfernt.

Gruss Uyen

Wie soll das gehen, wenn du doch hetero bist? Mir zu hoch. Aber viel Glück und viel Gleitmittel.
Am besten spülen, und dann mit den Fingern vordehnen. Vielleicht schon zu Hause mit Plugs.
Ich bin verwirrt, dass dieses Thema von einem Hetero-Mann kommt. 🤔
Da haben wir wieder das Thema mit den Männern mit bi-Neigung.....,obwohl offiziell hetero 🤷‍♀️..was ist denn das? Macht doch mal korrekte Angaben!!
Ach ja...Gleitgel/Mittel regelt...und wenn du schon angibst,dass du das bei der Frau gerne machst,müsstest du es ja wissen🤔
Kinners..es ist 2025. Da reicht es sich vorzustellen man sei ne Frau. Dann ists wieder hetereosexuell wenn sich n Kerl ..äh sorry..ne Frau in den Arsch ficken lässt von nem Kerl.
Vor 1 Minute , schrieb LJ666:
Kinners..es ist 2025. Da reicht es sich vorzustellen man sei ne Frau. Dann ists wieder hetereosexuell wenn sich n Kerl ..äh sorry..ne Frau in den Arsch ficken lässt von nem Kerl.

☝️Gut geschrieben 🤔könnte was dran sein

Vor 21 Minuten , schrieb LJ666:

Naja, soweit richtig, aber bitte nur rasierter Hintern und Rücken. Sonst ist die Verwechslung nicht so einfach. 🤭

vor 1 Minute, schrieb kindaME:

Naja, soweit richtig, aber bitte nur rasierter Hintern und Rücken. Sonst ist die Verwechslung nicht so einfach. 🤭

Ach..musst dich mal von den oberflächlichen Gedanken lösen, das Geschlecht hätte wat mitm Aussehen zu tun. ;) 

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen..wie sicher schon viele hier scrieben..Seiten mit vielen Informationen, auch zum Thema Gesundheit bei allem, was mit Analsex / Stimulation zu tun hat sind ratsam. 

Am besten wäre Rimming, weil sich da alles entspannt. Ein wenig Spielerei und viel Gel.
Langsam wird sich angetastet. Tut es weh, aufhören. Ich würde eher mit einem kleinen Schwanz anfangen. Die riesen Apparate erst,wenn man öfters Anal hatte.
vor 43 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Da haben wir wieder das Thema mit den Männern mit bi-Neigung.....,obwohl offiziell hetero 🤷‍♀️..was ist denn das? Macht doch mal korrekte Angaben!!
Ach ja...Gleitgel/Mittel regelt...und wenn du schon angibst,dass du das bei der Frau gerne machst,müsstest du es ja wissen🤔

Danke so habe ich das auch gesehen.....wie Du 

vor 2 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Danke so habe ich das auch gesehen.....wie Du 

Letzter Satz dazu....habe sein Profil durchgelesen.....wie bereits erwähnt.....was will er uns damit sagen..... Grüße 

MichaelW0815
vor 6 Stunden, schrieb fistingx:

Hi. Ich bin noch "anale jungfrau".

Mich würde aber schon interessieren, wie es ist, gefickt zu werden und die Ladung Sperma in den Arsch gespritzt zu bekommen.

Da ich aber noch keine Erfahrung damit habe, worauf sollte ich achten und wie vorbereiten?

Ich denke, der Mann sollte erstmal vorsichtig versuchen mit seinem dann hoffentlich nicht zu grossen schwanz in mein geschmiertes Arschloch zu "stossen". Und wenn er dann drin ist vorsichtig schneller und härter werden, bis er in mir abspritzt.

Was sind eure Tips?

Vasiline und dachte an die Sache rangehen

Anonymes-Mitglied-6
vor 6 Stunden, schrieb fistingx:

Was sind eure Tips?

Setz dich lieber drauf, dann gibst du Tempo und Tiefe vor. 

Schade, ich habe hier eine Frage gestellt. Aber die wurde wohl einfach gelöscht.

vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe mir gerade so ein Frühstück gemacht amerikanischer Art.

Bohnen Ei Würstchen...

Jetzt liest man so ein Thread mit dem kleinen Würstchen auf der Gabel und ...Ich mag nicht mehr! 

Sperma Arsch geschmiertes Arschloch.....meine Güte kann man nicht mal eine andere Wortwahl wählen.

Ich glaube da ficken und unterhalten AFFEN:monkey: sich noch niveauvoller!

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼😅😅👍🏼

vor 6 Minuten, schrieb Scorpio66:

Schade, ich habe hier eine Frage gestellt. Aber die wurde wohl einfach gelöscht.

Genau... Und ich hatte geantwortet. Alles gelöscht 🤷‍♀️

• Neu erstellen...