Jump to content

Anale Entjungferung

fi****

Empfohlener Beitrag

vor 41 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ja, danke! 

Woher weißt du das? 

Ich habe eine magische Brille 🥸🤣

Wenn man den Darm zeitnah entleert hat ist der ziemlich sauber. Eine Analdusche erzeugt dann braune Schmiere wenn es nur einmal gemacht wird. Also evtl weglassen und nur den Po außen waschen. Vordehnen ist nicht unbedingt notwendig bei normalen Schwanzgrößen, aber gut schmieren auf jeden Fall. Und dann ganz langsam rein, darf 3-4 Minuten dauern. Hier sollte man sich einen sehr erfahrenen Partner suchen. Drin erstmal warten und langsame Bewegungen bis es ein gutes Gefühl ist.. dann schneller. Kann ich nur empfehlen, geiles Gefühl.
vor 8 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Hatte aber auch sehr hammer geilen sex mit ihm

Glückwunsch!

Du brauchst viel Nivea oder war es Niveau ??? 🤔🤔🤔
Kokosöl ist gut, schmeckt auch gut beim Lecken und Blasen
Vor 15 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Vielleicht einfach beim Duschen die Seife von Nivea fallen lassen - sämtliche Fragen sind dann urplötzlich obsolet 😑

Vor 24 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Eher nivea(u)-los.
Massageöl oder
Vaseline sollte eigentlich reichen..
Ansonsten Gleitgel. Etwas vorhergehende Entspannungs-, und Dehnungsübungen sollten helfen, den Schließmuskel locker zu lassen, wenn es darauf ankommt. Habe ich zumindest gehört und hier gelesen. Ich denke auch, dass es gut wäre, im Vorfeld eine inwändige Reinigung vorzunehmen, damit nicht mehr rauskommt, als vom Stecher eingeführt bzw. -gefüllt wurde.

vor 9 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Vielleicht einfach beim Duschen die Seife von Nivea fallen lassen - sämtliche Fragen sind dann urplötzlich obsolet 😑

🫣🫣🫣

Lass' dich am besten zungenanal lecken, vorher schön den Popo 😊 säubern, eventuell mit Vaseline vorschmieren, dann den Finger in den Po, und dann die Fickstange in die Pomöse einführen lassen...
Anonymes-Mitglied-4
Bei einigen hier wird einem beim Lesen schon übel!🤢
vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Bluten beim Analverkehr??? Alter... Wenn man deinen Beitrag gelesen hat, ist die Lust auf Anal sofort erloschen. 

Möglicherweise waren Hämorrhoiden im Spiel. Bluten passiert dann auch beim "häufeln".

Vor 1 Stunde, schrieb NaturalWoman:
Dieses Thema finde ich richtig gut.
Wollte hier vor paar Wochen, meine Erfahrungen zum Anal Verkehr erzählen. Aber bin dafür verwarnt wurden.
Aber jetzt darf ich meine Erfahrungen mit euch teilen.
Habe hier ein Mann kennengelernt der wollte mich unbedingt ENTJUNGFERN. Beim ersten mal habe ich mich gut darauf vorbereitet. Anal Dusche gemacht, obwohl es sehr lange gedauert hat, und es kam immer ein bisschen kacke mit raus. Dann das dehnen, erst mit einem Finger und dann mit zwei Fingern, dann mit insgesamt 3 plugs. Doch es hat richtig weh getan. Nach meiner ENTJUNGFERN, die ganze Vorarbeit ist es nicht wert.
Aber er wollte beim nächsten Treffen noch einmal, und das ohne Vorbereitung. Das Resultat, meine kacke und mein Blut an seinem schwanz zusehen war ekelhaft. Und das nach bluten war auch sehr Schmerzhaft.
Also das sind meine Erfahrungen, und ich persönlich finde diesen Aufwand den man machen sollte, ist es nicht wert.

Wenn es weh getan hat, warum hast du es dann zugelassen? Oder magst du schmerzen?
Ich für mein Teil, werde es nicht mehr ausprobieren, da ich nicht auf Schmerzen stehe. Leider gibt es immer wieder Männer, die es trotzdem versuchen wollen. Bevor jetzt kommt, direkte Kommunikation ist wichtig, bin ich immer dafür. Aber selbst dann 🤷‍♀️

Vor 53 Minuten , schrieb klitmaster11:

Glückwunsch!

Danke schön, es ist nicht alles
Schwarz und Weiß

vor 7 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Danke schön, es ist nicht alles
Schwarz und Weiß

Das stimmt. Beim Bluten ist es zum Beispiel rot.

Nun bei einem Mann von Jungfrau zu reden ist schon etwas irre. Es müsste eher Jungmann heißen 😁
Vor 10 Minuten , schrieb lauenburg160:

Wenn es weh getan hat, warum hast du es dann zugelassen? Oder magst du schmerzen?
Ich für mein Teil, werde es nicht mehr ausprobieren, da ich nicht auf Schmerzen stehe. Leider gibt es immer wieder Männer, die es trotzdem versuchen wollen. Bevor jetzt kommt, direkte Kommunikation ist wichtig, bin ich immer dafür. Aber selbst dann 🤷‍♀️

Weil ich sehr viel Zeit investiert habe. Und ich wollte es ja auch ausprobieren.
Und ja ich stehe auf Schmerzen. ABER nicht auf die Schmerzen.
Ich persönlich fühle den Orgasmus intensiver wenn er mit Schmerzen ist.
Möchte dir auch ein beispiel nennen.
Beim lecken auf dem Höhepunkt mir leicht in den kitzler zu beißen, für mich hammer geil. Oder beim reiten mir beim kommen die die Brustwarzen zu knabbern/ beißen. Oder von hinten auf meinem popo zu hauen.
Ja vielleicht stehe ich auf harten Sex.

Ich bin ja heterosexuell, aber
Analverkehr ist eine hochrisikoreiche Praktik (Sexualgesundheit/Geschlechtskrankheit). (egal ob bei einem hetero-, bi-, homosexuellen Pärchen)

Ich verstehe es nicht, warum da manche so erpicht sind blank zu ficken ,wie du es andeutetest.(Ladung Sperma in den Po) - beim Kennenlernen oder offenen Beziehung oder /und vielen unterschiedlichen Sex-Partnern.

In einer monogamen, festen Beziehung wo beide gesund sind (getestet), dann u.U. möglich.

Mir persönlich ist meine eigene Gesundheit und die des Mitmenschen das wichtigste.

Deswegen kann ich ausschließliches AO-Ficken mit Fremden (als eine Art Lebensphilosophie) nicht verstehen.
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Das stimmt. Beim Bluten ist es zum Beispiel rot.

Hahaha da muss ich dir leider recht geben. Aber mit einem plug im popo und seinem schwanz in meiner fotze 🙈 war es auch hammer mega geil 🥵

Jemanden treffen der sich vorher testen lässt?
Wie wäre es mit paar erotischen Geschichten. Da weißt du schnell, woran du bist.
Vor 18 Minuten , schrieb NaturalWoman:

Weil ich sehr viel Zeit investiert habe. Und ich wollte es ja auch ausprobieren.
Und ja ich stehe auf Schmerzen. ABER nicht auf die Schmerzen.
Ich persönlich fühle den Orgasmus intensiver wenn er mit Schmerzen ist.
Möchte dir auch ein beispiel nennen.
Beim lecken auf dem Höhepunkt mir leicht in den kitzler zu beißen, für mich hammer geil. Oder beim reiten mir beim kommen die die Brustwarzen zu knabbern/ beißen. Oder von hinten auf meinem popo zu hauen.
Ja vielleicht stehe ich auf harten Sex.

Jeder wie er es mag, aber man sollte schon wissen, was man mag oder nicht. Ein Vielleicht kommt für mich nur in Frage, wenn ich etwas noch nicht ausprobiert habe, es aber möchte.

• Neu erstellen...