Jump to content

Anale Entjungferung

fi****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

4.mein Tipp als frau machen wenn du richtig entspannt bist,richtig geil bits.

4. Mein Tipp als Frau: Machen, wenn du richtig entspannt bist, richtig geil bist. 

Jetzt verständlich? 🥸🤷🏻‍♂️

Ja, danke! 

Woher weißt du das? 

reality488
…….mit 49 und noch solche Fragen ?!

Ich würde erstmal in Ruhe meinen Namen tanzen und dann mein ( dein Profil ) ändern.
Gut gemacht bei einer Frau kann es ein tolles Erlebnis sein und es macht sie süchtig...so wie bei meiner Affäre
Das ist individuell. ICH finde das vielgelobte Vordehnen maximal ätzend. Da verkrampfe ich und danach geht absolut nichts mehr. EGAL, wie es gemacht wird. Viel Gleitgel brauch ich zb. auch nicht. Ich spüle, verwende wenig Gleitmittel und natürlich immer ein Kondom. ICH bestimme die Geschwindigkeit. Viel Spaß.
Anonymes-Mitglied-2
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe mir gerade so ein Frühstück gemacht amerikanischer Art.

Bohnen Ei Würstchen...

Jetzt liest man so ein Thread mit dem kleinen Würstchen auf der Gabel und ...Ich mag nicht mehr! 

Sperma Arsch geschmiertes Arschloch.....meine Güte kann man nicht mal eine andere Wortwahl wählen.

Ich glaube da ficken und unterhalten AFFEN:monkey: sich noch niveauvoller!

Hier hat mal jemand so eine Kaviar Party beschrieben. Alleine die Beschreibung der Gerüche bringt mich noch heute an die Grenze. Da hilft auch keine blumige Wortwahl.

vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

...Ich spüle, verwende wenig Gleitmittel und natürlich immer ein Kondom...

Ich finde es super und sehr innovativ, wenn die Frau ein Kondom verwendet. Das ist ja sonst eher so ein Männerding.

vor 5 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Warum stehst du nicht dazu, dass du bi bist?

Wird Bisexualität nur auf den Sex reduziert?

Ich finde es etwas kurz gedacht. Er wollte sich einfach mal den analen Freuden hingeben. 
Wenn Frau ihren Lebenspartner mit einem Gummidödel traktiert, dann ist kein Bekenntnis vonnöten, doch ist ein Pimmel im Spiel, dann ist es gleich bisexuell.

Ich glaube einfach, das es hier Männer gibt, die mittlerweile so dermaßen von den (hier anwesenden)  Frauen gefrustet sind, das sie einfach ihre Möglichkeiten erweitern.  
Und bei dem Erweitern des Horizonts, kippt die Situation manchmal und Mann tauscht einfach komplett die Rolle.  
Frauen haben mehr Chancen und Männer sind wahllos! Passt doch! Dann lasse ich mich eben ficken!  
Und schon hat Mann seine Toleranzschwelle erhöht, ist Teil einer modernen und aufgeklärten Gesellschaft und geht dem eigenen Weib mit seiner ständig unbefriedigten Geilheit auf den Sack. 

Eine win-win-Situation für alle. 

Frag doch einfach mal die Damen die du fistest...so ungefähr fühlt es sich bei Dir auch an beim ersten Mal 😎🤣
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Ich finde es etwas kurz gedacht. Er wollte sich einfach mal den analen Freuden hingeben. 
Wenn Frau ihren Lebenspartner mit einem Gummidödel traktiert, dann ist kein Bekenntnis vonnöten, doch ist ein Pimmel im Spiel, dann ist es gleich bisexuell.

Ich glaube einfach, das es hier Männer gibt, die mittlerweile so dermaßen von den (hier anwesenden)  Frauen gefrustet sind, das sie einfach ihre Möglichkeiten erweitern.  
Und bei dem Erweitern des Horizonts, kippt die Situation manchmal und Mann tauscht einfach komplett die Rolle.  
Frauen haben mehr Chancen und Männer sind wahllos! Passt doch! Dann lasse ich mich eben ficken!  
Und schon hat Mann seine Toleranzschwelle erhöht, ist Teil einer modernen und aufgeklärten Gesellschaft und geht dem eigenen Weib mit seiner ständig unbefriedigten Geilheit auf den Sack. 

Eine win-win-Situation für alle. 

Ist doch ok, wenn du eine andere Meinung hast aber wenn der TE auch mit Männern Sex haben möchte, dann ist für mich nicht hetero. Dann kann er auch doch angeben, das er Männer sucht. Das ist doch nicht verwerflich. Es geht auch gar nicht um Praktik sondern mit wem er es ausleben möchte und Sperma in den Hintern spritzen, dass kann eine Frau höchstens mit einer aufgezogenen Spritze. 

Dieses Thema finde ich richtig gut.
Wollte hier vor paar Wochen, meine Erfahrungen zum Anal Verkehr erzählen. Aber bin dafür verwarnt wurden.
Aber jetzt darf ich meine Erfahrungen mit euch teilen.
Habe hier ein Mann kennengelernt der wollte mich unbedingt ENTJUNGFERN. Beim ersten mal habe ich mich gut darauf vorbereitet. Anal Dusche gemacht, obwohl es sehr lange gedauert hat, und es kam immer ein bisschen kacke mit raus. Dann das dehnen, erst mit einem Finger und dann mit zwei Fingern, dann mit insgesamt 3 plugs. Doch es hat richtig weh getan. Nach meiner ENTJUNGFERN, die ganze Vorarbeit ist es nicht wert.
Aber er wollte beim nächsten Treffen noch einmal, und das ohne Vorbereitung. Das Resultat, meine kacke und mein Blut an seinem schwanz zusehen war ekelhaft. Und das nach bluten war auch sehr Schmerzhaft.
Also das sind meine Erfahrungen, und ich persönlich finde diesen Aufwand den man machen sollte, ist es nicht wert.

Irgendwie nur zum kotzen 🤮🤮
vor 9 Minuten, schrieb eligor:
vor 24 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Warum stehst du nicht dazu, dass du bi bist?

Ich finde es etwas kurz gedacht.

Öhm... im EP ist die Rede von Sperma. 

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb NaturalWoman:

Wollte hier vor paar Wochen, meine Erfahrungen zum Anal Verkehr erzählen. Aber bin dafür verwarnt wurden.
Habe hier ein Mann kennengelernt der wollte mich unbedingt ENTJUNGFERN. Beim ersten mal habe ich mich gut darauf vorbereitet. Anal Dusche gemacht, obwohl es sehr lange gedauert hat, und es kam immer ein bisschen kacke mit raus. Dann das dehnen, erst mit einem Finger und dann mit zwei Fingern, dann mit insgesamt 3 plugs. Doch es hat richtig weh getan. Nach meiner ENTJUNGFERN, die ganze Vorarbeit ist es nicht wert.
Aber er wollte beim nächsten Treffen noch einmal, und das ohne Vorbereitung. Das Resultat, meine kacke und mein Blut an seinem schwanz zusehen war ekelhaft. Und das nach bluten war auch sehr Schmerzhaft.
Also das sind meine Erfahrungen, und ich persönlich finde diesen Aufwand den man machen sollte, ist es nicht wert.

So what?

Das hatte ich noch nie, also irgendwas hast du da falsch gemacht, oder dein Sexualpartner. Das alles klingt weder gut, noch gesund.

vor 3 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Bluten beim Analverkehr??? Alter... Wenn man deinen Beitrag gelesen hat, ist die Lust auf Anal sofort erloschen. 

Ich verstehe die Antworten betreffend sein Profil nicht. Na und, da steht Hetero – ist doch okay. Auch bei mir steht Hetero, nur soll es Menschen geben, die mal neugierig sind und auch solche Erfahrungen mal machen möchten. Das nennt sich experimentierfreudig.

Und wie viele schon erwähnt haben: Erstmal mit dem Finger und Kondom beginnen, um zu sehen, ob es einem anfänglich gefällt. Ich bin derzeit bei einem kleinen Vibrator, der mich anal stimuliert, und dazu masturbiere ich, zum Beispiel wenn sie ihre Tage hat. Meistens machen wir es mittlerweile aber gemeinsam, um unsere Lust weiter zu steigern.
Vor 2 Minuten , schrieb :
Ich verstehe die Antworten betreffend sein Profil nicht. Na und, da steht Hetero – ist doch okay. Auch bei mir steht Hetero, nur soll es Menschen geben, die mal neugierig sind und auch solche Erfahrungen mal machen möchten. Das nennt sich experimentierfreudig.

Und wie viele schon erwähnt haben: Erstmal mit dem Finger und Kondom beginnen, um zu sehen, ob es einem anfänglich gefällt. Ich bin derzeit bei einem kleinen Vibrator, der mich anal stimuliert, und dazu masturbiere ich, zum Beispiel wenn sie ihre Tage hat. Meistens machen wir es mittlerweile aber gemeinsam, um unsere Lust weiter zu steigern.

PS. Ja deine Wortwahl hätte anders sein können. 🤷‍♂️

Vor 6 Minuten , schrieb klitmaster11:

Bluten beim Analverkehr??? Alter... Wenn man deinen Beitrag gelesen hat, ist die Lust auf Anal sofort erloschen. 

Das sind meine Erfahrungen.

Kopf frei,entspannt,mit Geduld !! Ob es härter ,schneller werden muss bestimmt derjenige der es erfahren möchte !!
Am anfang macht es etwas weh bis das loch gedehnt ist geht ca. 10 bis 15 sekunden dann ist es richtig geil
Vor 14 Minuten , schrieb Assassins84:

So what?

Das hatte ich noch nie, also irgendwas hast du da falsch gemacht, oder dein Sexualpartner. Das alles klingt weder gut, noch gesund.

Ja vielleicht, aber zu seiner Verteidigung. Wir wollten uns an dem Tag mit einer Frau treffen, die ist aber nicht gekommen. Und was er alles bei ihr machen sollte, hat ihn vielleicht ein bisschen verärgert.
Aber mit dem gleichen Mann, hatte ich einen sehr Intensiven Orgasmus 🥵
Ein plug im arsch und seinem schwanz in der muschi, kann ich sehr empfehlen. Der Orgasmus ist richtig intensiv

Irgendwie war mir klar, dass diesen Text ein Mann geschrieben haben musste…
vor 6 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Das sind meine Erfahrungen.

Es tut mir sehr leid für dich. Andererseits darfst du es natürlich auch nicht so weit kommen lassen!!!

Beim ersten Mal darfst du jedenfalls nicht die ganze Zeit daran denken, "ich bin eigentlich hetero und darf das jetzt nicht geil finden". Wenn du zu verkopft bist, dann ist hinten quasi dicht.
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Es tut mir sehr leid für dich. Andererseits darfst du es natürlich auch nicht so weit kommen lassen!!!

Hatte aber auch sehr hammer geilen sex mit ihm

Anonymes-Mitglied-4
Das dir es oben nicht wieder entspricht kommt.
  • Neu erstellen...