Jump to content

Anale Entjungferung

fi****

Empfohlener Beitrag

Erst mal muss du den Anus ordentlich spülen. Dann ist ein gutes Gleitmittel von Vorteil. Vielleicht solltest du dich mit verschieden grossen toys vorbereiten. Wenn es soweit ist, sei entspannt und genieße es.
Vor allem viel Zeit lassen und nichts übereilen - das mit dem sich in den Hintern spritzen lassen, muss jeder für sich entscheiden, wie wichtig oder unwichtig ihm seine Gesundheit ist.
als erstes würde ich dir empfehlen dich ordentlich zu spülen damit das ganze auch Spaß macht und nicht in einer Sauerei ausartet
dann mit Gleitgel und Zeit das ganze zu probieren und mit einem Partner der da vorsichtig agiert und nicht nur schnell einen wegstecken will
vor 3 Minuten, schrieb mannheiss330:

Erst mal muss du den Anus ordentlich spülen. Dann ist ein gutes Gleitmittel von Vorteil. Vielleicht solltest du dich mit verschieden grossen toys vorbereiten. Wenn es soweit ist, sei entspannt und genieße es.

Wie und wie lange vorher spüle ich denn richtig?

(bearbeitet)

Achte auf einen nachgewiesen gesunden Sexualpartner. Oder verzichte darauf, 

vor 24 Minuten, schrieb fistingx:

die Ladung Sperma in den Arsch gespritzt zu bekommen. 

Da hier wieder zensiert wurde ohne es zu kennzeichnen, füge ich den zweiten Satz erneut ein. 

Diese Frage wird sehr oft gestellt - du wirst in den alten Threads viele nützliche Informationen finden können. Schau einfach dort mal rein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zensur
Vor 5 Minuten , schrieb fistingx:

Du solltest dir eine anal Dusche besorgen. Den Schritte auf der Anleitung folgen. Wie lange... ist individuell. Am besten so lange bis keine exre.... Mehr rauskommen. LG und viel Spaß dabei.

vor 3 Minuten, schrieb fistingx:

Am besten direkt nach einer Darmspiegelung, die vorbereitenden Medikamente säubern ja ganz gut. Ansonsten: 37 Minuten vor dem Einführen. Es ist wichtig, den Zeitpunkt genau einzuhalten. 

Manchmal denke ich, die Leute wollen sich gegenseitig operieren und rufen nach Hilfe.
Aber nein, es geht nur darum, Analsex haben zu wollen. Hab ihn und guck, ob es geil ist für dich.
Aber vergiss nicht, die Nummer vom Notdienst bereit zu legen.
Anonymes-Mitglied-1
1. Nicht sofort Anal sex
2. Langsam anfangen gut gleitgel ,viel.
3. Erstmal Finger anfangen und vorsichtig
4.mein Tipp als frau machen wenn du richtig entspannt bist,richtig geil bits.
5. Die schnelligkeit beim stoßen müsst ihr für euch/dich entscheiden.offen drüber reden.
6.analdusche vorher wäre meine Empfehlung
7.viel spass und nicht verkrampft.
Assassins84
Tipp hast du dir selbst gegeben.
Wenn du es AO möchtest, sei daran bedacht, das der Gegenpart auch entsprechend keine Krankheiten hat. Wäre definitiv ein wichtiger Punkt.

Desweiteren solltest du selbst dich vordehnen, ohne dieses wird es wirklich anstrengend und langwierig. Die Lust danach wird definitv sinken.
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1. Nicht sofort Anal sex
2. Langsam anfangen gut gleitgel ,viel.
3. Erstmal Finger anfangen und vorsichtig
5. Die schnelligkeit beim stoßen müsst ihr für euch/dich entscheiden.offen drüber reden.
6.analdusche vorher wäre meine Empfehlung
7.viel spass und nicht verkrampft.

4. versteh ich nicht. Wie soll er sich als Frau machen? 

Das kann nur ein Mann geschrieben haben. Wobei……..
Der Begriff "Arschfotze" fehlt.

Jaja, das Sperma, das den Mastdarm von innen beträufelt, wird dir jetzt nicht den letzten Wonnestoß verpassen.
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Bohnen Ei Würstchen...

Das kommt von den Inseln. 😘

• Moderator

Leute, das Profil des Users ist nicht die Themenfrage.

Wenn er anal ausprobieren möchte und Fragen dazu hat, darf er die haben.

Wer Tipps geben möchte, kann das gerne tun oder auch nicht.

Gruss Uyen

Immer wieder lustig hier. Es kann ja ein jeder suchen/wünschen was er/sie will. Aber entweder belügst du dich selbst oder willst uns belügen. Laut deinem Profil bist du hetero und stehst du ausschliesslich auf Frauen und jetzt willst du auf einmal Analverkehr mit einem Mann? Warum stehst du nicht dazu, dass du bi bist?
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

4. versteh ich nicht. Wie soll er sich als Frau machen? 

4. Mein Tipp als Frau: Machen, wenn du richtig entspannt bist, richtig geil bist. 

Jetzt verständlich? 🥸🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...