Jump to content

Curvy in Dessous – Spitze, Satin… oder lieber gar nichts?

He****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ich bin rund und fühle mich nackt am wohlsten. Diese Dessous verrutschen häufig und betonen die Schwachstellen eher, als diese zu kaschieren
Also für gibt es nichts schöneres als eine frauliche weibliche Figur also zwischen dünn und dick, wenn die verführerische Dessous trägt am liebsten mit Spitze und zweifarbig. . Genau so sehr ich das?bei einem heissen badeanzug knapp und?sexy geformt so das die Pobacken hervorstechen. Lecker
Auf jeden Fall Dessous und Halterlose/Nylons
Einfach sexy
Ich liebe es
Ohne alles! Dam7t alles sehen und berühren kann, ohne daß störender Stoff im Weg ist!
Ein Frau mit sehr weiblichen Kurven die mit sich und ihren Körper selbst zufrieden ist, kann nackt oder sexy verpackt sein und straht mehr Sex aus, wie ein unzufriedene Skinny-Dame
(bearbeitet)

Wer sich in seinem Körper wohlfühlt, muss sich nichts trauen. Der/ Die macht einfach und genießt es.
Übrigens gibt es recht gewagte Herren-Dessous. Also, keine Ausreden vorschützen - trau Dich!

bearbeitet von Dee_light
Ich mag lieber piervingschmuck, anstatt von dessous. Mag nacktheit lieber....
Ich liebe Dessous,und ja,jeder kann sie tragen,selbst ich trage sie gerne,weil es so ein schöner stoff und ein schönes gefühl machen
Was würde wohl Christo - der Verhüllungskünstler - dazu sagen?
ThomasderGrosse
Ist doch alles schön anzusehen und hat alles seine Reize .. das ist die berühmte Geschmackssache 🙂
Natürlich in heißen Dessous, in einem Hauch von Nichts, der mehr zeigt als er verdeckt. Das ist doch wie das Salz in der Suppe…😍😍😍
#
Curvy in Dessous, da sprühen mir die Hormone als Leuchtkugeln aus den Ohren. 😋😋😋
Die Meinungen gehen schon bei der Frage Kurven ja oder nein auseinander. Da ich lieber gerade aus fahre bin ich schon bei Kurven raus, und da bringt’s mir auch nichts ob die noch irgendwie mit Dessous in Szene gesetzt werden.
vor 7 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Wir Männer können da meistens nur mithalten, indem wir hoffen, dass die Socken wenigstens zusammenpassen. 😄

Aber wer weiß – vielleicht ist es am Ende gar nicht das, was man trägt… sondern das, was man ausstrahlt, wenn man es trägt. Oder eben nicht. 😏

Die Socken legt Muddi raus!
Wenn die dann nicht zusammenpassen, ist nicht das Fashion Victim schuld. 

Schöne Dessous finde ich sehr erregend. Egal, ob schlanke oder curvy Frauen sie tragen.

• Neu erstellen...