Jump to content

Groß hinaus

Empfohlener Beitrag

Hab noch nie davon gehört
Vor 5 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Evt. wird in Zukunft das Ohr zum neuen Penis!  

"Oh ja 80 jähriger Kevin-Pascal-Thorben, Ohr mich!"

Golddiamant71
vor 3 Minuten, schrieb Justcoffe:

Ne die Köpfe werden größer, damit mehr Mist reinpasst 😅

Nein das Ohr, da kann man stolz sagen, etwas wird grösser und es nachweislich auch gegebenfalls noch beweisen! :relaxed:

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

"Oh ja 80 jähriger Kevin-Pascal-Thorben, Ohr mich!"

:jumping:

Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Mano dann muss man ja in Zukunft die Ohren bedenken, sonst Erregung der Öffentlichkeit, und die Damen bekommen ungefragt Ohr pics zugesendet 🤣

Na wollt ihr mal mein Öhrchen sehen? Da 👂🙈
vor 4 Minuten, schrieb Justcoffe:

Na wollt ihr mal mein Öhrchen sehen? Da 👂🙈

Skandalös! Leider ist mir dein Ohrläppchen zu kein. Ich stehe nur auf 30cm riesen XXL Mega Ohrläppchen. 

Vor 8 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Skandalös! Leider ist mir dein Ohrläppchen zu kein. Ich stehe nur auf 30cm riesen XXL Mega Ohrläppchen. 

☹️🤣

DerLustvolle22
Keine Ahnung ob das so ist ich beschäftige mich nicht mit pimmeln und der größe....ich finde es fragwürdig das immer mehr Typen sich mehr über Schniedel gedanken machen als Frauen.

Meine Ansicht? Mach dir mal weniger Gedanken um den Lörres von Kerlen
Vor 10 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Dafür kann ich mit den Ohren wackeln 😜🤭

Studien zufolge korreliert die Größe des Penis' mit der Größe der Autos und nachdem die Fahrzeuge in den letzten Jahren deutlich an Größe gewonnen haben, muss sich das ja zwangsläufig auf die Phalli auswirken.😉🤗
Vor 5 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:
Studien zufolge korreliert die Größe des Penis' mit der Größe der Autos und nachdem die Fahrzeuge in den letzten Jahren deutlich an Größe gewonnen haben, muss sich das ja zwangsläufig auf die Phalli auswirken.😉🤗

Der Trend geht aber mittlerweile er zu micro Cars bzw. Moped Autos. Also Gen Z alle kleine dödel 😅

Gerade eben, schrieb :

Der Trend geht aber mittlerweile er zu micro Cars bzw. Moped Autos. Also Gen Z alle kleine dödel 😅

Lol

An den Smartphones, da reicht das Auseinanderziehen von Daumen und Zeigefinger und tataaaaa...du hast ein riesen Ding!
Südfriese
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Zwischenbemerkung: Nicht alle durchleben das gleich (ich hatte z. B. definitiv die wildeste Zeit in den Jahren :smirk:)

Duuuu Glückliche!

Davon keine ich persönliche nur eine einzige; alle anderen in meinem sozialen Umfeld hatten, weil sich ihr emotionales und sexuelles Leben gar fürchterbar änderte, sämtliche sexuellen Aktivitäten eingestellt, psychisch sowie körperlich gelitten und gar nicht erst versucht hearuszufinden, welche Möglichkeiten sich ihnen noch bieten..

Meine Letzte (Das ist auch schon einige Jährchen her.) sagte mir dazu: "Ich fühl' mich überhaupt nicht sexy."

Kann es sein, daß es so manchen bis gar vielen Frauen peinlich ist, wenn es eben nich mehr wie in jungen Jahren läuft und sie es daraufhin auch gar nicht mehr versuchen?

Hab' jetzt nicht alles durchgelesen, aber bezog sich die Studie auf die durchschnittliche Angabe in Dating-Portalen oder sind die Arbeitsgeräte tatsächlich größer geworden? Im ersten Fall hätte ich eine Erklärung... 😉
Nicht der Penis wird größer, die Buxe wird kleiner..und dementsprechend ändert sich die Sicht der Dinge😎
Ich nehme Gynokadin, in Tablettenform. Es enthält bioidentisches Estradiol, welches aus der Yamswurzel und Sojabohnen gewonnen wird.
Da die Tabletten Oral eingenommen werden, werden sie im Magen, wie die Nahrung zersetzt, und die Hormone, die nicht zerstört werden, über dem Darm absorbiert und aufgenommen.

Bei Hormonen, welche der Kuh verabreicht werden, damit sie mehr Milch gibt, ist es ähnlich.
Über die Milch der Kuh wird ein Teil der Hormone wieder abgegeben, getrunken und später über den Darm aufgenommen. In sehr kleinen Mengen, aber dennoch.
Es sind sogar Hormone im Bier enthalten. Genaugenommen Phytoöstrogene aus dem Hopfen.
Die geringen Mengen bewirken auch hier nicht viel, aber sie sind enthalten und bei übermäßigen Konsum kann es sich dennoch im Körper ansammeln.
Beim Bier sind es jedoch eher die Kalorien und das daraus resultierende Übergewicht was den Östrogenenspiegel ansteigen lässt.
Fazit: Hormone die wir über die Nahrung aufnehmen werden nicht zersetzt oder zerstört, sondern über die Verdauung aufgenommen.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich schätze, das Thema um den Pimellörrespenis bei gewissen Usern wird im grösser und die rosarote Brille immer verschwommener! Genau genommen das rosarote Brillenglas durch Umwelteinflüsse inkl. Bonusfalschmessungen dadurch entstehend beim ablesen und doch dazugerechnet, dass könnte es sein!

bearbeitet von Golddiamant71

vor einer Stunde, schrieb Sanfter_Riese:

Korrelieren ja - aber war das nicht umgekehrt proportional?

Je größer die Karre, desto kleiner der Pimo😝🤣.

vor 6 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Laut einer Studie ist der Penis in den letzten Generationen größer geworden. Was meint ihr? Woran kann das liegen ?

Das liegt daran, dass sich Frauen seit einigen Jahrzehnten die Männer nach Körpermaßen aussuchen, mit denen sie Kinder zeugen. Dadurch setzt sich nach den darwinschen Theorien natürlich auch in den Nachkommen der großformatige Pimmel durch.
:coffee_morning:

Ich persönlich habe festgestellt das im Gegensatz zu der Penisgröße die angeblich gewachsen sein soll, das Hirn vieler Menschen in der gleichen Zeit immer mehr abgenommen hat.
Das bezieht sich auf der verloren gegangen Wertschätzung, Respekt und Umgang anderer Menschen zueinander.
(bearbeitet)

Frauen wählen nur noch große Kaliber? Sagt wer? Wie kann es eigentlich ständig dieses Pimmelthema mit der Größe geben? Hat das auch mal ein Ende. Ich finde das so was von unreif. Frauen haben das überhaupt nicht nötig, sich ständig über ihre Vagina auszulassen. Und warum,? Weil Frauen 10000000000 reifer sind als es Männer jemals sein werden. Wie kann man sich nur ständig mit dem Schwanz so identifizieren? Ihr Männer habt echt keine anderen Probleme. Und wie immer mein Spruch: je kleiner das Würstchen, umso größer das Problem damit. Ich werde es nie verstehen, warum Pimmel so wichtig sind. Ein Glück besitze ich keinen. Sonst hätte ich ein großes Problem mehr.

bearbeitet von BigClit-4444
  • Neu erstellen...