Nein, der Penis bleibt nicht lebenslang gleich groß.Er kann sich im Laufe des Lebens verändern, insbesondere im Alterungsprozess oder durch äußere Einflüsse wie Übergewicht, Rauchen oder bestimmte Erkrankungen.
Alterungsprozess: Mit zunehmendem Alter kann es zu einer Schrumpfung des Penis kommen, was auf normale Alterungsprozesse und Veränderungen im Hormonhaushalt zurückzuführen ist.
Na toll, die Schwänze schrumpfen und die Ohren wachsen. Toll gemacht, Muddi Natur
Jede Klitoris ist so einzigartig wie die Person, die sie besitzt – und bei einigen ragt sie neben den Schamlippen mehr oder weniger heraus. Bei anderen liegt sie gut versteckt und ...
Schamlippen sind so einzigartig wie die Person, die sie besitzt – und bei einigen sind sie größer, bei anderen kleiner. Doch keine Sorge, auch größere Schamlippen sind „normal“. ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Da ich mich nur in meiner Altersklasse bezüglich Sex bewege,
ist die Wahrscheinlichkeit immer noch sehr groß, weiter "passendes" zu erwischen.
GsD!
(Lehne ich hier z. B. einen 20/6er ab, schrumpft der auf seltsame Weise angeblich nahezu immer
Da heißt es dann, das war ein Tippfehler oder die Angaben waren so vor-eingestellt ... etc.)
Ta****
Ki****
Na toll, die Schwänze schrumpfen und die Ohren wachsen. Toll gemacht, Muddi Natur
Golddiamant71
Evt. wird in Zukunft das Ohr zum neuen Penis!
Gelöschter Benutzer
Ne die Köpfe werden größer, damit mehr Mist reinpasst 😅