Jump to content

Groß hinaus

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Nachdem klar ist, wie groß eine Klitoris in Wirklichkeit ist (siehe angehängtes Bild), müssen die Männer nachziehen😂.

Screenshot_20250708-142631_Chrome.jpg

bearbeitet von Dee_light
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schaut richtig doch mal die Jugendlichen an heutzutage, die sind überwiegend sehr groß für ihr Alter und von den Füßen ganz zu schweigen.
Hatte ich gerade heute vormittag noch das Gespräch mit einer Verkäuferin im Ernestings, die hatten Socken für Männer in Größe 46-49, genau das was ich brauchte gpr meinen 32 jährigen Sohn.
Und sie sagte das ihr Sohn die auch brauchte, und man due nicht überall bekommen würde.
Warum also sollen die nicht auch zwischen den Beinen größer veranlagt sein.🤷‍♀️
Hängt wohl mit dem Klima zusammen.🤷‍♀️😂

Du kaufst Socken für deinen ü18-Sohn? 🤨

vor 43 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ja, laut einer Meta-Analyse unter der Leitung von Urologen der Stanford University, die im "World Journal of Men's Health" veröffentlicht wurde, ist die durchschnittliche Länge des erigierten männlichen Penis in den letzten 30 Jahren tatsächlich gestiegen.
Die Studie analysierte Daten aus 75 Forschungsarbeiten, die zwischen 1942 und 2021 durchgeführt wurden und insgesamt 55.761 Männer umfassten. Sie ergab, dass die durchschnittliche Länge des erigierten Penis zwischen 1992 und 2021 um 24% zugenommen hat, von etwa 12,27 cm (4,8 Zoll) auf 15,23 cm (6 Zoll) das ist aber jetzt auch nicht die Schere das es so spektakulär wäre.

Welche Menschen melden sich wohl für solche Studien freiwillig? "Kleines_Würmchen" oder doch eher "Monster_Cock"? 🤔 Und wie wird sich die Erreichbarkeit der potentiellen Probanden verändert haben? 

Soll heißen: Studiendesign ist wichtig. 

Die Brüste der jungen Frauen sind scheinbar auch größer geworden… meine Theorie ist das es am Fleisch liegt, da sind teilweise so viele Hormone, Medikamente und wachstumsmittel drin da fliegt einem das Blech weg. Wenn der Mensch das isst kann ja nur irgendwas größer werden 😇
vor 2 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Laut einer Studie ist der Penis in den letzten Generationen größer geworden.
Was meint ihr? Woran kann das liegen ? Gutes Essen, Vermischung verschiedener Nationen,
Frau wählt nur noch große Kaliber (Gene vererbt) oder hat der Schöpfer bei poppen die Mimimi - Threads mitgelesen ? 😅

Bin auf eure Ansichten gespannt 🤔

Es ist tatsächlich eine interessante Frage, ob die Tatsache, dass Feauen seit ein paar Generationen ihre Partner selbst wählen, selektive Auswirkungen auf z.B. die Penisgröße hat. In früheren Zeiten wurde Frau halt verheiratet und die Penismaße vererbt, egal wie unbefriedigend... 

Wäre aber schade, wenn die wiedergewonnene evolutionäre Auslese wirklich nur die Penisse größer machen würde... 

vor 27 Minuten, schrieb Heinz5555:

Evolution reagiert darauf

🙄 

vor 27 Minuten, schrieb Heinz5555:

Die Frauen

... wählen ihre Reproduktionspartner.

Evolution ist der Vorgang der Reproduktion über mehrere Generationen innerhalb eines bestimmten Genpools. Evolution entscheidet nicht. In diesem Fall entscheiden oben erwähnte Frauen. 

vor 27 Minuten, schrieb Golddiamant71:

daher bin ich mit meinem der gleich geblieben ist

Jedermanns Penis ist gleich geblieben. 

vor 27 Minuten, schrieb kleinesau68:

Vermutlich nicht und mein bester Freund bleibt so groß wie er ist.

Du bist so wie ich das sehen kann ja auch noch voll im Saft und siehst umwerfend Toll aus.

Bin voll in den Wechseljahren ...den Saft muss man suchen 🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣

vor 17 Minuten, schrieb PurChill:

Lebensmittel

Sterben spätestens in der Magensäure... DNA von Tomaten oder Fischen ist für dich vollkommen unschädlich. 

vor 17 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Genmanipulierte

So funktioniert das nicht. Für 

vor 17 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Hormone, welche zu auf in Fleisch, und Tierischen Produkten sind

, müssen die zugesetzt werden. Auch die sterben spätestens im Magen. 

vor 1 Minute, schrieb Maria--68:

Bin voll in den Wechseljahren ...den Saft muss man suchen 🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣

Oh, hätte ich Lust zu, vielleicht nur ein bisschen zu weit weg von mir. Nein ehrlich, Wechseljahre sind doch nicht das Ende, ich erlebe heute den Sex auch intensiver und anders als mit 30 und auch meine Partnerinnen genießen anders

Golddiamant71
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

🙄

... wählen ihre Reproduktionspartner.

Evolution ist der Vorgang der Reproduktion über mehrere Generationen innerhalb eines bestimmten Genpools. Evolution entscheidet nicht. In diesem Fall entscheiden oben erwähnte Frauen. 

Jedermanns Penis ist gleich geblieben. 

Stimmt nicht. Ich habe recherchiert!! 

Nein, der Penis bleibt nicht lebenslang gleich groß. Er kann sich im Laufe des Lebens verändern, insbesondere im Alterungsprozess oder durch äußere Einflüsse wie Übergewicht, Rauchen oder bestimmte Erkrankungen. 

Alterungsprozess: Mit zunehmendem Alter kann es zu einer Schrumpfung des Penis kommen, was auf normale Alterungsprozesse und Veränderungen im Hormonhaushalt zurückzuführen ist. 
(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Nein, der Penis bleibt nicht lebenslang gleich groß. Er kann sich im Laufe des Lebens verändern, insbesondere im Alterungsprozess oder durch äußere Einflüsse wie Übergewicht, Rauchen oder bestimmte Erkrankungen. 

Alterungsprozess: Mit zunehmendem Alter kann es zu einer Schrumpfung des Penis kommen, was auf normale Alterungsprozesse und Veränderungen im Hormonhaushalt zurückzuführen ist. 

Hase, wenn der in immer mehr Fett eingepackt ist, sieht der kleiner aus. 

Edit: Du hast ja dieses Phänomen nicht. Wäre außerdem auch die falsche Richtung bezüglich der Aussage im EP. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Golddiamant71
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Hase, wenn der in immer mehr Fett eingepackt ist, sieht der kleiner aus. 

Hast gelesen, dass es auch am Altersprozess liegen kann und krankheitsbedingt?! Also hat das nichts mit Fett im und um den Penis zu tun. Aber behalte deine Meinung ich entnehme das was medizinisch begründet werden kann und gut ist. 

Und ich dachte, die werden immer kleiner, weil sie wegen zu wenig Nutzen verkümmern.
Vor 5 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Stimmt mit 18 noch 16,8 cm heute bei 15,7 cm. 🥺🤷‍♂️

vor 8 Minuten, schrieb kleinesau68:

Oh, hätte ich Lust zu, vielleicht nur ein bisschen zu weit weg von mir. Nein ehrlich, Wechseljahre sind doch nicht das Ende, ich erlebe heute den Sex auch intensiver und anders als mit 30 und auch meine Partnerinnen genießen anders

Na dann lasst es rocken 🙈

Vor 2 Minuten , schrieb Goldie241277:
Und ich dachte, die werden immer kleiner, weil sie wegen zu wenig Nutzen verkümmern.

Heißt in paar Millionen Jahren stirbt mann aus und Frauen zwitern?

Gerade eben, schrieb Maria--68:

Na dann lasst es rocken 🙈

So gut es geht, in meinem Alter

vor 2 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

... Woran kann das liegen ?

Überall Hormone drin, Trinkwasser, Nahrung usw. :***ful:

Vor 13 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

, müssen die zugesetzt werden. Auch die sterben spätestens im Magen. 

Hormone sterben nicht im Magen.
Der Körper baut sie im laufe der Zeit ab, aber sie werden nicht im Magen zerstört, sonst könnte ich keine Hormonersatzthetapie machen.

Dass die durchschnittliche Körpergröße der Menschen in den vergangenen Jahrzehnten angestiegen ist, ist Fakt. Ohne, dass ich mich mit der Materie der durchschnittlichen Penisgröße befasst habe, würde ich davon ausgehen, dass diese ebenfalls proportional zunimmt, auf den Durchschnitt betrachtet…
Dies liegt garantiert an mehreren Faktoren, sicherlich auch Ernährung, relative Wohlstand, etc.
Das Frauen „nur noch große Kaliber“ wählen….. 😑 ist schlicht und ergreifend Bullshit, siehe einige Beiträge hier im Forum zu. Es gibt genug Frauen, die explizit kleinere Penisse bevorzugen…
Und wenn du an den Schöpfer glaubst, glaube auch gerne daran, das garantiert hinter jedem Frauen Profil hier, das explizit nach größeren Penisse und entsprechenden Dickpic frägt, immer (! HÜSEL) auch eine echte Frau dahinter steckt…
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute! 🍀
vor 1 Stunde, schrieb Küstenbengel77:

Also bei der Bundeswehr hab ich 2 Schwarze in der Mannschaft gehabt und die waren nicht größer als der Durchschnitt....und einen Ponypimmel habe ich auch nicht

Ich hatte auch Glück mit meinem Afrikaner, aber groß und klein gab's ja immer schon, das wird auch sicher so bleiben. Trotzdem wird es problematisch werden, habe ich gelesen; denn Frauen "wachsen" da nicht so mit :worried: stand in dem Bericht.

Vor 2 Minuten , schrieb Eichhörnchen1973:

Der Körper baut sie im laufe der Zeit ab, aber sie werden nicht im Magen zerstört, sonst könnte ich keine Hormonersatzthetapie machen.

Das wäre mal eine nette Studie, wie ernähren sich die Long Dongs. Gegenüber die Micro.

vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Hast gelesen, dass es auch am Altersprozess liegen kann und krankheitsbedingt?! Also hat das nichts mit Fett im und um den Penis zu tun. Aber behalte deine Meinung ich entnehme das was medizinisch begründet werden kann und gut ist. 

Du könntest nachlesen, was genau dieser "Alterungsprozess" im Einzelnen beinhaltet. Musst du aber nicht. 

Mach dein Ding. 👌

vor 2 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Bekommst du tierische Hormone oder menschliche bzw. nach dem Bauplan menschlicher Hormone synthetisierte? Wie sind die "verpackt"? Dragiert? In Kapseln? Beides, Coatings und Kapseln, sollen die Passage des Magens ermöglichen und dem Medikament ermöglichen erst im Darm frei und damn resorbiert zu werden. 

Hormone in Lebensmitteln sind nicht so verpackt. 

vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Trinkwasser

Da sogar menschliche, zum Beispiel hormonelle Empfängnisverhütung. 

vor 1 Stunde, schrieb Sarina_K:

Quelle???

Da gibt's mehrere. Ich zeig mal einen Ausschnitt: image.png.d93b3b10739c042427b8e552bfa9b1b7.png

Auch wenn Ernährung und Hormone einen Einfluss haben, ist ein so starker Anstieg in so kurzer Zeit biologisch/ erblich nicht plausibel. Ich vermute unterschiedliche Messmethoden oder eine Selektionsbias (gut bestückte melden sich gg. eher für Studien).
  • Neu erstellen...