Jump to content

Groß hinaus

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld

Ja es wird schwierig für mich die lieber KLEIN will wie groß!

Man wird förmlich erschlagen hier von Riesen Schwänzen die über 28 cm hinaus gehen!

Da hängt unten ein Sack Kartoffeln und die Frage ist..?

Will der wirklich rein in das kleine Kämmerlein!

Ach nöööö Godzilla Schwänze möchte ich nicht...außer im Fernsehen!

Wo dran das liegt die Vergrösserung...

2050 zieht Jedermann sein Eumel hinterher.

Liegt daran das man nicht jeden scheiß glauben sollte 😂
Übergroße Phalluse kamen schon zur Zeit der Gallier vor, zu Zeiten von Asterix, Miraculix, Idifix, und Obelix..das Rezept für größere Schwänze, das über Jahrhunderte immer mehr "verfeinert" wurde...mit Genen von Pferdeschwänzen, oder denen von Riesenpottwalen...Miraculix hatte das damals schon richtig erkannt..die Zaubertrankformel für das Wachstum von männlichen Penissen..Die Mischung macht's..
Ich habe hier auch schon einige kennen gelernt die nicht so dolle bestückt waren. Da ziehe ich wohl die falschen an 😅
Ich glaub fest daran das der Schöpfer die Mimimi Post verfolgt und gehandelt hat 🤣👌
Meine Meinung dazu ist , der Mensch wird durch äußere und innere Einflüsse schneller Erwachsenen und somit und mit den jeweiligen körpereigenen hormone har der penis länger Zeit zum wachsen....irgendwie ist auch bei der jetzigen weiblichen Generation zu beachten das die Brust auch früher und mehr wird wie vor 70 Jahren
Groß hinaus... Also beschwert hat sich noch keine...
reality488
…….wenn man(n) täglich dran zieht 😇
Ich mache mir keine Gedanken über andere Schwänze.
Ich und meiner sind sehr gute Freunde.
In der Tierwelt beobachtet man das schon seit einiger Zeit, allen voran bei den Primaten zwecks Fortpflanzung und Weitergabe der Genetik. Solche mit kleineren [Penissen] sterben aus oder haben Glück und paaren sich. Die folgenden Generationen haben einen größeren, um zu konkurrieren. Ebenso ist es andersherum, dass über Generationen die mit großen [Penissen] kleiner werden. Somit steuert die Natur selbst die Erbanlagen.

Das die Studie ihre Datenbasis aus freiwilligen Angaben entsprechender Portale, einschließlich poppen.de bezogen hat!? 🤣

Anonymes-Mitglied-1
Schaut richtig doch mal die Jugendlichen an heutzutage, die sind überwiegend sehr groß für ihr Alter und von den Füßen ganz zu schweigen.
Hatte ich gerade heute vormittag noch das Gespräch mit einer Verkäuferin im Ernestings, die hatten Socken für Männer in Größe 46-49, genau das was ich brauchte gpr meinen 32 jährigen Sohn.
Und sie sagte das ihr Sohn die auch brauchte, und man due nicht überall bekommen würde.
Warum also sollen die nicht auch zwischen den Beinen größer veranlagt sein.🤷‍♀️
Hängt wohl mit dem Klima zusammen.🤷‍♀️😂
Ja, laut einer Meta-Analyse unter der Leitung von Urologen der Stanford University, die im "World Journal of Men's Health" veröffentlicht wurde, ist die durchschnittliche Länge des erigierten männlichen Penis in den letzten 30 Jahren tatsächlich gestiegen.
Die Studie analysierte Daten aus 75 Forschungsarbeiten, die zwischen 1942 und 2021 durchgeführt wurden und insgesamt 55.761 Männer umfassten. Sie ergab, dass die durchschnittliche Länge des erigierten Penis zwischen 1992 und 2021 um 24% zugenommen hat, von etwa 12,27 cm (4,8 Zoll) auf 15,23 cm (6 Zoll) das ist aber jetzt auch nicht die Schere das es so spektakulär wäre.
Woran es liegt kann ich nicht beantworten, höchstens spekulieren. Aber ist es wirklich das einzige was Mann zu bieten hat? Ja es sind sehr viele Frauen die auf große Schwänze stehen, sieht ja auch nett aus und bei dieser riesigen Auswahl hier auf poppen werden sie fündig. Ich habe da nicht so viel Glück gehabt mit der Größe, was soll ich jetzt machen? Mir ein Loch graben, nie wieder ficken? Nein es kommt immer darauf an was man Mann daraus macht. Bei den allermeisten Partnerinnen stehe ich hoch im kurs und darf sie öfter besuchen. Also ist die Größe nicht wirklich das entscheidende Kriterium. Wenn ihr herausfindet warum er heute größer ist als früher, lasst es mich wissen, ich probiere es dann aus.
Vor 8 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Ja, laut einer Meta-Analyse unter der Leitung von Urologen der Stanford University, die im "World Journal of Men's Health" veröffentlicht wurde, ist die durchschnittliche Länge des erigierten männlichen Penis in den letzten 30 Jahren tatsächlich gestiegen.
Die Studie analysierte Daten aus 75 Forschungsarbeiten, die zwischen 1942 und 2021 durchgeführt wurden und insgesamt 55.761 Männer umfassten. Sie ergab, dass die durchschnittliche Länge des erigierten Penis zwischen 1992 und 2021 um 24% zugenommen hat, von etwa 12,27 cm (4,8 Zoll) auf 15,23 cm (6 Zoll) das ist aber jetzt auch nicht die Schere das es so spektakulär wäre.

Mußte aber berücksichtigen dass es der Durchschnitt ist, heißt einige größer, einige kleiner.

Der Fehler beginnt schon am Satzanfang „ Laut Studie“ … , mehr braucht man schon nicht mehr lesen
Vor 4 Minuten , schrieb Justcoffe:

Mußte aber berücksichtigen dass es der Durchschnitt ist, heißt einige größer, einige kleiner.

Das war aber schon immer der Fall es kann nur der Durchschnitt genommen werden.

(bearbeitet)

Naja, im Alter fängt dat Ding an zu hängen...Erdanziehung usw...schlechte Lotion um ihn geschmeidig zu halten uvm...bringt gut 5cm mehr Länge 😉

bearbeitet von Maria--68
Jaaa dat Alter
  • Neu erstellen...