Jump to content

In der Öffentlichkeit

bo****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Ich hoffe auch, dass es auch nicht häufig vorkommt und fremden Personen so eine Situation erspart bleibt, sowas begenen zu müssen.
DerLustvolle22
vor 40 Minuten, schrieb Sascha79618:

Hast nix verstanden, aber egal 😉

Klar immer die anderen du schreibst etwas was jein Sinn ergibt und das typische bla bla ist wen man was nicht geil findet oder es gut findet aber sndere verstehen es nicht hoogle den Begriff und die Bedeutung lirber das wäre angebracht 

Jeder Mann der jetzt sagt wow geil ich hätte gern zugeschaut und mitgemacht is einfach ein creep

Wenn du so einen sitzen hattest, dass du deine Triebe nicht unter Kontrolle hast, wie um alles in der welt bist du dann auf einen Parkplatz gekommen? Die sind ja eher nicht in bewohnten Gegenden, sofern es kein Supermarkt Parkplatz war....

Nüchtern sehr oft.ist immer schön manchmal auch mit netten Zuschauerinnen

Nö, wenn ich betrunken bin hab ich sowieso kein bock.
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Klar immer die anderen du schreibst etwas was jein Sinn ergibt und das typische bla bla ist wen man was nicht geil findet oder es gut findet aber sndere verstehen es nicht hoogle den Begriff und die Bedeutung lirber das wäre angebracht 

Lern erst mal lesen und das geschriebene zu verstehen.
Den Quatsch den du von dir gibst hat NULL mit meinen Worten auf den anonymen Kommentar zu tun.

Oeffentlich ,wenn keiner da ist !! Ist das traute oder mutig ??.

Das ist etwas was ich nicht so toll finde, schließlich und endlich finden das Passanten nicht immer toll und dann kann es ja schließlich und endlich vorkommen das Kinder zufällig vorbei kommen. Also Leute bleibt einfach mal auf dem Teppich!

DerLustvolle22
vor 36 Minuten, schrieb Sascha79618:

Lern erst mal lesen und das geschriebene zu verstehen.
Den Quatsch den du von dir gibst hat NULL mit meinen Worten auf den anonymen Kommentar zu tun.

Ob anonym oder ist ist irrelevant deswegen ist man kein Moralapostel. Die Anonyme Person fande es nicht gut und hat es geschrieben und diu hadt dan das Wort Moralapostel benutzt was ja nichtmal Sinn ergibt und immer hier genutzt wird wen man was nicht geil findet. Ich glaub halt das du halt keine Ahnung hast was das Wort bedeutet...lol....aber Hauptsache erstmal ein Schlagwort benutzt...lol...

Was soll es den sonst für ein Kontext haben? 

frankwf740
vor 41 Minuten, schrieb wosi:

Oeffentlich ,wenn keiner da ist !! Ist das traute oder mutig ??.

Wenn keiner da ist langweilig 😂

Vor 7 Minuten , schrieb frankwf740:

Wenn keiner da ist langweilig 😂

Jedem das seine !! Wenn Drang da ist wird abgeholfen !!

Jedem das seine !! Wenn's drückt und juckt muss nachgeholfen werden !! Kopfkino hilft auch wenn man einsam ist !!!
Differix1
Ohhh ja, ich machs mir gerne in der Öffentlichkeit...😊 Die Spannung, ob jemand vorbei kommt macht mich richtig an 😁
frankwf740
vor einer Stunde, schrieb wosi:

Jedem das seine !! Wenn Drang da ist wird abgeholfen !!

Mache ich auch denn nur mit Latte rumlaufen ist auch blöd 

vor einer Stunde, schrieb wosi:

Jedem das seine !! Wenn's drückt und juckt muss nachgeholfen werden !! Kopfkino hilft auch wenn man einsam ist !!!

Kann eine Frau versauter sein wie mein Kopfkino?  😍

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Was mich aber zum Nachdenken bringt: wenn man dabei gesehen ode erwischt wird. Bei einen Mann ist es sexuelle Belästigung und könnte angezeigt werden. Es will eigentlich keiner sehen. ABER wenn Frau es sich selber macht,, wollen fast alle zusehen und es gibt Beifall.

Fast alle vielleicht nicht, aber doch sehr viele!

@Golddiamant71 Man muss da ein paar Gruppen unterscheiden:

-> Die von Dir zitierten Forumsuser: Für all die, die sich mit guten Beiträgen hier beteiligen, trifft Deine Einschätzung absolut zu.

-> Bei uns in der Pampa gibt es alle Bildungsschichten. Bei den unteren liegt der Anteil derer, die öffentlich masturbierende Frauen gut finden, höher als bei den Gebildeten.

-> Die Holzköpfe in der Bevölkerung weisen ebenfalls einen höheren Anteil ab Befürwortern auf.

-> Und dann noch die Superchristlichen! Da würde man sich bei dem einen oder anderen schon wundern...

Meine Einschätzung ist relativ und ich behaupte nicht, dass ich damit richtig liege, bestimmt auch nicht ganz daneben! 

bearbeitet von Tschick_Niller
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ob anonym oder ist ist irrelevant deswegen ist man kein Moralapostel. Die Anonyme Person fande es nicht gut und hat es geschrieben und diu hadt dan das Wort Moralapostel benutzt was ja nichtmal Sinn ergibt und immer hier genutzt wird wen man was nicht geil findet. Ich glaub halt das du halt keine Ahnung hast was das Wort bedeutet...lol....aber Hauptsache erstmal ein Schlagwort benutzt...lol...

Was soll es den sonst für ein Kontext haben? 

Du hast ja wohl Ahnung was Sinn ergibt wenn nicht mal 2 Sätze lesen und verstehen kannst 🤣
Wenn du schon Google brauchst für das Wort Moralapostel dann kommentier lieber nicht statt solch einen Bullshit zu schreiben.
Beschäftige dich mit Themen die einfacher sind 😉

Anonymes-Mitglied-9
vor 17 Stunden, schrieb T1nE:

Ich habe sowas schon oft gemacht, ohne betrunken gewesen zu sein, einfach wril ich es aufregend finde. Auch Zuschauer stören mich dabei nicht.

Ja, genau deshalb werden solche Frauen NIE auf Partys für anständige Menschen eingeladen. Billig, immer auf der Suche nach einer schnellen Nummer, bereit für alles und jeden, egal wo. Wenn keine Schönheit vorhanden ist, bleibt eben nur der einfache Weg.

frankwf740
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ja, genau deshalb werden solche Frauen NIE auf Partys für anständige Menschen eingeladen. Billig, immer auf der Suche nach einer schnellen Nummer, bereit für alles und jeden, egal wo. Wenn keine Schönheit vorhanden ist, bleibt eben nur der einfache Weg.

Oh so schlimm ist das aber auch nicht. Wenn Mann oder Frau geil ist passiert viel. 

Vor 32 Minuten , schrieb :

Oh, da hast du aber eine schlechte Menschenkenntnis. Ich bin weder billig, noch auf der Suche nach einer schnellen Nummer Auch nichr auf der Suche nach billigen schlechten Nummern, im Gegenteil, deshalb ist es ja auch so schwierig, hier jemanden zu finden. Ich bin dir aber nicht böse, jeder kann mal danebenliegen. Sind hier halt nicht alle Akademiker. 🤷‍♀️🫶

frankwf740
vor 22 Minuten, schrieb T1nE:

Oh, da hast du aber eine schlechte Menschenkenntnis. Ich bin weder billig, noch auf der Suche nach einer schnellen Nummer Auch nichr auf der Suche nach billigen schlechten Nummern, im Gegenteil, deshalb ist es ja auch so schwierig, hier jemanden zu finden. Ich bin dir aber nicht böse, jeder kann mal danebenliegen. Sind hier halt nicht alle Akademiker. 🤷‍♀️🫶

Mensch ist Mensch und alle haben mehr oder weniger ein verlangen 🤠

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Sascha79618:

Du hast ja wohl Ahnung was Sinn ergibt wenn nicht mal 2 Sätze lesen und verstehen kannst 🤣
Wenn du schon Google brauchst für das Wort Moralapostel dann kommentier lieber nicht statt solch einen Bullshit zu schreiben.
Beschäftige dich mit Themen die einfacher sind 😉

Du nutzt das Wort obwohl es kein Sinn macht. Verstehst meine Kommentare nicht und kannst simple fragen nicht beantworten...labert mich aber komisch zu....Ja genau das erwartet man von Leuten die andere hier sls Moralapostel bezeichnen weil sie ne Olle die dich besoffen auf in Parkplatz fingert nicht geil finden 

Und du konntest ja nicht mal beantworten warum du das den anonymen unterstellt hast...lol

Vor 29 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Du nutzt das Wort obwohl es kein Sinn macht. Verstehst meine Kommentare nicht und kannst simple fragen nicht beantworten...labert mich aber komisch zu....Ja genau das erwartet man von Leuten die andere hier sls Moralapostel bezeichnen weil sie ne Olle die dich besoffen auf in Parkplatz fingert nicht geil finden 

Und du konntest ja nicht mal beantworten warum du das den anonymen unterstellt hast...lol

...du bist zu intelligent für diese Welt 🤦🏻‍♂️ wenigstens du verstehst dich hoffentlich 🤣

• Neu erstellen...