Jump to content

In der Öffentlichkeit

bo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Oder kann verantwortungsvollmit dem Konsum von Alkohol umgehen und kennt seine Grenzen.

Verantwortungsvoller Umgang führt eben genau dazu dass man nach Hause läuft. Freiwillig 0,0 sozusagen.

”Seine Grenzen zu kennen” klingt mir sehr nach “nach 2 Bier kann ich noch fahren, daher trinke ich immer nur zwei Bier (und manchmal drei, wenn ich mindestens vier Stunden da bin).”

bearbeitet von Euja
vor einer Stunde, schrieb Euja:

Und wer noch nie ne Stunde besoffen heim gelaufen ist ist Muttisöhnchen oder Grosstadtbewohner.

Oder hatte halt das Geld fürs Taxi. 

Ich wohne dörflich und bin noch nie ne Stunde nach Hause gelaufen. Also weder Großstadt  noch Muttitaxi. 

...yes, finde ich gut. Das ist Punk, zeichnet sich durch eine rebellische Haltung, eine Abkehr von gesellschaftlichen Normen und eine DIY (Do-it-yourself) Ethik aus.
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Oder hatte halt das Geld fürs Taxi. 

Das hat vor 15 Jahren noch funktioniert. Mittlerweile bekommst du hier zwischen 22 und 8 Uhr spontan kein Taxi mehr. Zwischen 6 und 8 siehst du zwar viele Taxis aber die machen alle Schüler- und Dialyse-Fahrten.

ich weiss, ich weiss, taxi ist öpnv und die müssen dich befördern und die Taxi-Unternehmen sind verpflichtet im Pflichtfahrgebiet 24/7 Service anzubieten. Theoretisch.

bearbeitet von Euja
Nö, ich war zwar schon ziemlich betrunken, aber öffentliche Selbstbefriedigung war nicht im Repertoire.
Während meines Studiums bin ich von meiner Stammkneipe in der Bonner Südstadt nach Hause gewankt. Zwischendurch war ich wohl so erledigt, dass ich auf einer Parkbank in der Hofgarten Wiese eingeschlafen bin und morgens von einem Obdachlosen geweckt wurde. Das war Anfang der 90er Jahre und mir ist nichts weiter passiert. Seitdem habe ich nie mehr so viel getrunken, dass ich die Kontrolle verliere.

So viel Alkohol könnte ich gar nicht trinken.

vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Heißt Entweder in Papas Sack oder als im Schaufenster....aber das passiert wenn man mit mir schreibt....man kommt vom Kuchen backen zu Arschbacken😂

Umso umfangreicher werden kommende Konversationen 😉

vor 3 Stunden, schrieb bochum406315:

Wart ihr schonmal so betrunken, dass ihr es euch draußen selbst gemacht habt?

Offen gesagt noch nie- weder noch.

Aber schön, dass es doch so viele ehrliche Menschen gibt;-).

Es überrascht zwar nicht unbedingt, gibt aber doch manchmal zu denken, ob nicht das auch ein Grund für "Erfolgslosigkeit" sein könnte.

Evtl. immer wieder auch ne besondere Auszeichnung.

Manchmal ist's einfach nur schön, prüde und verklemmt zu sein...

Betrunken Sex gehabt ja.....Wald,Freibad auf der Riesenrutsche....war das ne Gaudi....der Bademeister wohnte im Freibad und hat die Polizei gerufen....es blieb bei Freibadverbot für die Saison
Grundsatzfrage: WARUM warst Du betrunken ? Warum machst Du Dir einen "Suff - Kopf" ? Warum trinkst Du soviel Alkohol ?
Bei einem hohen Alkoholpegel im Blut von einem "sehr guten Pegel" zu sprechen, stimmt auch bedenklich.
Ja, doch. ist mir auch schon Mal so gegangen. Auf dem Heimweg zu Fuß. War eine einmalige Sache. Denke aber immer wieder mit einem Schmunzeln daran zurück
DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Euja:

Verantwortungsvoller Umgang führt eben genau dazu dass man nach Hause läuft. Freiwillig 0,0 sozusagen.

”Seine Grenzen zu kennen” klingt mir sehr nach “nach 2 Bier kann ich noch fahren, daher trinke ich immer nur zwei Bier (und manchmal drei, wenn ich mindestens vier Stunden da bin).”

Eigentlich führt es dazu nicht sich die Kante zu geben aber gut wen du das glaubst ok

Ja hey das habe ich auch schon gehabt aber meintest bei mir wenn ich voll besoffen bin und kiffe und so da hab ich auch immer bock auf sex dann bin ich mal drich ein wald gehangen und ich weiß da geht immer sex dann ich mich auf eine Bank gesetzt und habe mir ein gewixxt leider kam keiner
Nein, ich würde mich eh niemals so betrinken. Auch wenn ich lust bekommen würde, aus welchen Gründen auch immer, kann ich bis zu Hause warten.
Ich war schon ewig nicht mehr betrunken und trinke auch nur sonst sehr, sehr wenig Alkohol.
(1 Radler oder ein Bier alle 3 Wochen).
Also könnte mir das nicht passieren.
Es bereitet mir aber auch sonst keinen Freude irgendwo im Freien herum zu masturbieren.
vor 4 Stunden, schrieb bochum406315:

Nein, noch nie. Ich betrinke mich auch nicht so stark, dass ich die Kontrolle verliere. Draußen mitten in der Pampa hätte alleine so überhaupt keinen Reiz für mich. 

vor 4 Stunden, schrieb bochum406315:

Ist mir vor ein paar Tagen das erste mal passiert. Hatte einen sehr guten Pegel, stundenlangen nach Hause Weg und musste an nem Wald vorbei. Weil da ein Parkplatz ist, von dem ich weiß das man sich da für Spaß trifft, hab ich beim drüber nachdenken Lust bekommen und bin hin. Da war zwar nix los, aber ich immernoch geil. In meinem Suff Kopf meinte ich dann,?mich auf meine Jacke zu setzen und es mir dort einfach zu machen. Es war zwar Nachts, aber ich hatte trotzdem Glück das mich keiner gesehen hat 😅 Habt ihr sowas auch schonmal abgezogen? :D

Hört sich ziemlich krank an 

shabs mir schon mehrmals im auto auf öffentlichen Plätzen selber besorgt
vor 3 Stunden, schrieb VonHier1980:

Ich muss leider sagen, eher nein. 

Unter Alkoholeinfluss reagieren Menschen manchmal sehr komisch.

Unabhängig vom Geschlecht....🤢

Tja. Ich habe diese Dinge hier nur von Männern gelesen und wenn ich es erleben musste, waren es auch nur Männer. Mit und ohne Alkohol im Organismus. 

vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Dann wäre es wenigstens vernünftiger Tequila. 

Im Tequila ist kein Wurm. Auch nicht im Mezcal, denn da ist es eine Schmetterlingsraupe. B|

Ja in der Jugendzeit als wir Beide etwas beschwipst waren,obwohl wir uns kaum kannten? Ich konnte lange dabei durchhalten und sie hatte herrlichen Orgasmen. Wir haben uns deswegen später noch paarmal getroffen,obwohl sie liiert war. War ein Schönes Zusammensein immer!
Ne... So viel könnte ich gar nicht saufen... 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...