Jump to content

In der Öffentlichkeit

bo****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb ostespritzer:

72 war ich dann doch zu jung, bzw. noch in Papa unterwegs. 1992 hab ich dann sehen können

Als Quark im Schaufenster 🤭

vor 1 Stunde, schrieb bochum406315:

Wart ihr schonmal so betrunken, dass ihr es euch draußen selbst gemacht habt?

Ist mir vor ein paar Tagen das erste mal passiert. Hatte einen sehr guten Pegel, stundenlangen nach Hause Weg und musste an nem Wald vorbei. Weil da ein Parkplatz ist, von dem ich weiß das man sich da für Spaß trifft, hab ich beim drüber nachdenken Lust bekommen und bin hin. Da war zwar nix los, aber ich immernoch geil. In meinem Suff Kopf meinte ich dann,?mich auf meine Jacke zu setzen und es mir dort einfach zu machen. Es war zwar Nachts, aber ich hatte trotzdem Glück das mich keiner gesehen hat 😅 Habt ihr sowas auch schonmal abgezogen? :D

Jetzt mal ernsthaft, wäre das nüchtern auch passiert? Mit Sicherheit nicht, wer sich so abschießt, sollte nicht den Alkohol die Schuld für sein Absturz geben... finde solche leute irgendwie lächerlich, die sich so volllaufen lassen das der Verstand komplett aussetzt... noch schlimmer finde ich es, das sich leute auch noch dafür feiern. 

Passiert mir nur, wenn ich 1x die Woche aus dem Paulaner Biergarten in München schwanke und nach Wuppertal torkle… glaube ich zumindest😏
vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Als Quark im Schaufenster 🤭

...den versteh ich nicht... wir sind aber auch ziemlich weit weg vom Thema...

Dafür muss ich nicht betrunken sein, war doch als Jugendlicher normal 🫣 betruken eher in der Öffentlichkeit Sex … nachts auf der Straße oder an belebten Plätzen in einer dunklen Ecke.

Es sind wieder Ferien, ich freue mich auf weitere tolle Beiträge :clapping:

vor 14 Minuten, schrieb Euja:

Du musst verstehendes Lesen lernen.

sie ist zum Fickparkplatz gepilgert um sich, zumindest theoretisch, bumsen zu lassen. Da war aber niemand.

Solange es keine bekannten Fickbüsche gibt geht das halt nicht anders.

stundenlang gepilgert, zu Fuß, auf einen Parkplatz? Oder betrunken Auto gefahren? Das wäre schlimmer als in der Öffentlichkeit ficken.

Und das glaubst du?

Vielleicht solltest du mal richtig lesen

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Nein ich trinke nämlich kein Alk das finde ich widerlich. Damals vor ewigen Jahren als ich noch getrunken habe und mich betrunken habe weil jung und dumm hatte ich mich immer soweit unter Kontrolle. Bevor sowas passiert würde ich mich bekotzen und schlafe ein. Ich frage mich eher wie man sich sooo wenig unter Kontrolle haben kann...lieber den Alk weg lassen ist besser....

bearbeitet von DerLustvolle22
Nein. Betrunkene, die irgendwo am Parkplatz oder sonstwo masturbieren, sind für mich eine der abstoßenden Vorstellungen überhaupt.
vor 9 Minuten, schrieb ostespritzer:

...den versteh ich nicht... wir sind aber auch ziemlich weit weg vom Thema...

Heißt Entweder in Papas Sack oder als im Schaufenster....aber das passiert wenn man mit mir schreibt....man kommt vom Kuchen backen zu Arschbacken😂

Ab einem gewissen Pegel werde ich regelmäßig rollig, dann bin ich auch des öfteren, natürlich bei entsprechendem Wetter, outdoor unterwegs. Findet sich kein passendes Gegenstück befriedige ich mich dann auch selbst. Ob mit oder ohne Zuschauer…
Gerade eben, schrieb passionate_affair:

stundenlang gepilgert, zu Fuß, auf einen Parkplatz? Oder betrunken Auto gefahren? Das wäre schlimmer als in der Öffentlichkeit ficken.

Und das glaubst du?

Vielleicht solltest du mal richtig lesen

Ich kenne zumindest das stilistische Mittel der Übertreibung. Der “stundenlange Heimweg” ist meist gar nicht stundenlang, sondern oft einfach nur ne Stunde. Und wer noch nie ne Stunde besoffen heim gelaufen ist ist Muttisöhnchen oder Grosstadtbewohner.

Genau wie das “pilgern” einfach ein kleiner Umweg ist weil man betrunken ne Idee hat und kein Filter die Umsetzung verhindert. Waldparkplätze sind halt beliebte Ficktreffpunkte. Daher ist man da manchmal recht nah dran wenn man durch den Wald läuft.

Nö, noch nie passiert. Parkplatz wäre auch nicht meine erste Wahl. Aber da denkt man wohl nicht so drüber nach, wenn man sich so abgeschossen hat. Und dann auch lieber befriedigen lassen, statt selbst machen.
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bevor dowas passiert bekotze ich mich eher selbst und schlafe ein. Ich frage mich eher wie man sich sooo wenig unter Kontrolle haben kann...

Die Ironie… 🤣

Klar, Standardprogramm. Astlöcher gibt’s nur draußen! 😑
Nö, nicht besoffen. Dafür brauch ich keinen Alkohol. Ich habe aber auch nur Outdoor gefummelt oder Sex gehabt, nie alleine was gemacht. Wozu auch? Muss nicht sein. Auf jeden Fall brauche ich keinen Alkohol um Spaß zu haben.
Da ich keinen Alkohol trinken passiert mir so was auch nicht.
Möchtest du Absolution.... Verständnis....Anfeuerung....Mitstreiter ....gesagt bekommen dass alles doch nicht so schlimm war.....gesagt bekommen dass du lustig warst....oder gesagt bekommen dass du einfach aufhören solltest so viel zu saufen damit es nicht zu solchen Dingen kommt?
Gut finde ich dass du nicht Auto gefahren bist....👍👍👍
Ansonsten war es eine harmlose Eskapade die keinem geschadet hat ....
Vor 2 Stunden, schrieb Seb1988:
Ja wenn man kein Selbstvertrauen hat muss man sich für sowas betrinken

Du hast aber schon den Text richtig gelesen??

Nee so breit war ich nocht nicht müsste wohl eher reihern 🤮
Ich seh da irgendwie nicht wirklich die Verbindung zum Alkohol. Kann man doch genau so gut nüchtern machen. Ich glaub, bei mir persönlich gibt's aber nichts, was ich unter Alkoholeinfluss tun würde, das ich nicht auch nüchtern machen würde.
DerLustvolle22
vor 42 Minuten, schrieb Euja:

Und wer noch nie ne Stunde besoffen heim gelaufen ist ist Muttisöhnchen oder Grosstadtbewohner.

Oder kann verantwortungsvollmit dem Konsum von Alkohol umgehen und kennt seine Grenzen.

Hab ich auch schon gemacht, war aber nüchtern dabei
Betrunken nicht,aber nüchtern,da aber natürlich versteckt und nicht wirklich öffentlich
  • Neu erstellen...