Jump to content

In der Öffentlichkeit

bo****

Empfohlener Beitrag

Ich würde es mir nicht mal nüchtern irgendwo draußen selbst machen. 🙄
Naja, bei uns dauerhaft, geilen Kerlen wird das ja eh angenommen, das wir immer und 0berall unseren Samen versprühen müssen. 🤣🤣🤣
Bei euch Mädels ist das wohl eher die Ausnahme...also auf die Selbstbefriedigung bezogen...nicht auf den Samen...😂😂😂
vor 29 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Glück gehabt, wenn man bewusst und peinlicherweise solche Orte aufsucht und es sich selber besorgt, wissend das man da gesehen werden kann?! Absolut peinlich versucht es herunter zu spielen. Nein mache beides nicht. Betrinke mich nicht und suche solche Orte niemals auf! Würde ich es mitbekommen, ich würde es der Polizei melden!

"Polizei rufen"- So ein Spaßverderber! Die ganze Szenerie war zwar etwas riskant, aber was soll die Polizei dabei. Es sei denn, der Grad der Trunkenkeit ist ärztlich zu behandeln angezeigt. Welcher Schaden ist wem entstanden?

Wenn ich etwas getrunken habe, dann bekomme ich riesigen Hunger, der jegliche Sexlust abtötet. Dann folgt das "Fresskoma" und ich werde unglaublich müde.

Da hätte ich gerne zugeschaut und es mir auch gemacht😍😍wäre bestimmt schön gewesen .
Erschütternd. So betrunken könnte ich niemals sein.
Ich würde mein Sperma niemals einfach so verschwenden. Lieber warte ich bis ich Zuhause bin und schiebe mir den Pferdedildo rein. Dann lohnt sich das abspritzen 😉
Ja klar, selbst meine Freundin und ich haben schon in der Öffentlichkeit Spaß gehabt ;)
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

So viel Alkohol existiert? 😯

Ein halbes Radler

Vor 18 Minuten , schrieb Euja:

Hast wohl schon ein paar Kurze getrunken um dich aufs Wichsen vorzubereiten?

Passt nur auf dass in den Kurzen kein Wurm ist.

Ich glaube soviel Alkohol war da nicht im Spiel, es wahr wohl eher die LUST 😏
Ich habe noch nie draußen unter Alkoholeinfluss masturbiert und ich plane derartiges auch nicht.
frankwf740
vor einer Stunde, schrieb gandoline:

Lach...... weshalb muss man betrunken sein um es sich draußen selbst zu machen......hihi......

Betrunken macht das keinen Spaß 

vor 1 Stunde, schrieb bochum406315:

Wart ihr schonmal so betrunken, dass ihr es euch draußen selbst gemacht habt?

Ist mir vor ein paar Tagen das erste mal passiert. Hatte einen sehr guten Pegel, stundenlangen nach Hause Weg und musste an nem Wald vorbei. Weil da ein Parkplatz ist, von dem ich weiß das man sich da für Spaß trifft, hab ich beim 

Also sturzbesoffen und dann stundenlanger Heimweg..

Mit dem Zug - wie kommt man dann auf einen Parkplatz?

Mit dem Auto - sturzbesoffen. Dann wäre der Parkplatz plausibel.

Zu Fuß ? Warum dann nicht hinter einem Busch wixen, sondern extra einen Parkplatz aussuchen?

Also Fragen über Fragen. Die Story kommt mir sehr suspekt vor.

Nobody1112
Was muss das muss...wenn du geil bist wieso nicht
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Sorry. Das passiert vermutlich nur Männern.

Ich muss leider sagen, eher nein. 

Unter Alkoholeinfluss reagieren Menschen manchmal sehr komisch.

Unabhängig vom Geschlecht....🤢

vor 46 Minuten, schrieb ede69:

Da ich Optimist bin, denke ich nur positiv 😉
Das andere hat der Alkohol dann hoffentlich verdrängt.

Sagen wir mal so, als weißer, deutscher Mann kannst du dir den Optimismus (alleine volltrunken wichsend im Wald), wahrscheinlich leisten, als Frau, queere Person, oder Mensch mit Migrationshintergrund, sicherlich weniger. Aber das ist Ansichtssache.;)

vor 10 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Passt nur auf dass in den Kurzen kein Wurm ist.

Dann wäre es wenigstens vernünftiger Tequila. 

vor 5 Minuten, schrieb passionate_affair:

Zu Fuß ? Warum dann nicht hinter einem Busch wixen, sondern extra einen Parkplatz aussuchen?

Also Fragen über Fragen. Die Story kommt mir sehr suspekt vor.

Du musst verstehendes Lesen lernen.

sie ist zum Fickparkplatz gepilgert um sich, zumindest theoretisch, bumsen zu lassen. Da war aber niemand.

Solange es keine bekannten Fickbüsche gibt geht das halt nicht anders.

• Moderator

Ich erinnere nochmal an die Forenregeln in Bezug auf Kindererwähnung in unserem Forum.

Ausserdem verstösst auch Anprangerung gegen geltende Regeln.

Gruss Uyen

PS: Es fehlt nun Text

vor 45 Minuten, schrieb alsterschwan:

Hätte ja auch sagen können Ulrike Meyfarth sagen können..die ist auch ziemlich hoch gesprungen...damals...1972....mit 16😅

72 war ich dann doch zu jung, bzw. noch in Papa unterwegs. 1992 hab ich dann sehen können

• Neu erstellen...