Jump to content

In der Öffentlichkeit

bo****

Empfohlener Beitrag

Habe ich auch schon mal gemacht!!! Ich fands aufregend irgendwie
Vor 22 Minuten , schrieb Spicy_:

Das ist bei mir nicht so. Aber meistens schlafe ich dann schneller ein als Sex stattfinden kann 😗

Exakt 😆 wie diese Schlafpuppen - hinlegen und die Augen klappen zu 🤣

Schön öfters wurde auch schon vor zuschauern gefickt, wo sich einer dann auch traute mitzumachen
vor 23 Minuten, schrieb alsterschwan:

Also gaaaanz ehrlich...soooo voll kann ich gar nicht sein..
Und in meiner Vergangenheit hatte ich oft den Pegel ,den nicht mal Dietmar Mögenburg nicht überspringen könnte.So notgeil kann ich nicht sein,aber es soll solche Menschen geben🤷

Oha.... Dietmar Mögenburg, die ewige Nummer 2. Vor 40 Jahren immer im Fernsehen verfolgt, heutzutage ist sogar das zu anstrengend 😄

nein, macht so keinen Spass lieber zu Zweit, lass es uns tun ! Lust ?
wieso glück,würde eher sagen pech...weil wenn der richtige mann augekreuzt wäre,dann wärt ihr bestimmt gemeinsam gekommen
Golddiamant71
(bearbeitet)

Jetzt gibt es schon einzeln freiwillige Wichshelfer und deren Angebote und die Helikopterturbopropeller Fraktion, die sogar beim zusehen mittendrin von trauenden Zuschauern noch gefickt wurden! Die Bandbreite ist gewaltig.

bearbeitet von Golddiamant71

Nein wäre aber damals auch nie auf so eine Idee gekommen.

Ich hatte mal eine Zeit da musste ich bei meinen Vater wohnen, und da musste ich immer wenn ich geil war, also jeden Tag,,mir outdoor Plätze suchen um mir einen zu wichsen.
Es war schon sehr aufregend sich draußen zu befriedigen wenn jederzeit jemand einen sehen könnte
vor 3 Minuten, schrieb ostespritzer:

Oha.... Dietmar Mögenburg, die ewige Nummer 2. Vor 40 Jahren immer im Fernsehen verfolgt, heutzutage ist sogar das zu anstrengend 😄

Hätte ja auch sagen können Ulrike Meyfarth sagen können..die ist auch ziemlich hoch gesprungen...damals...1972....mit 16😅

vor 1 Minute, schrieb X-Benny-X:

Wer sowas in der Öffentlichkeit macht, hat nicht alle Tassen im Schrank, und sollte es von Kindern gesehen werden, gehört die Person meiner Meinung nach so lange mit dem Kopf unter Wasser gehalten, bis sie aufhört zu zappeln.

Eazy Peacey✌️

Davon abgesehen dass deine Mord-Fantasien ekelhaft sind. Aber glaubst du sie ist Day-Trinkerin und um 14:00 besoffen durch den Wald gelaufen? Oder glaubst du der “lange Heimweg” zog sich über 7 Stunden?

Und wieder ein Thread wo sich der Ersteller eines anderen mokiert warum sofort auf jedem rumgehackt wird, und nein so besoffen kann ich gar nicht sein und Glückwunsch das da überhaupt noch etwas ging.
vor einer Stunde, schrieb bochum406315:

Wart ihr schonmal so betrunken, dass ihr es euch draußen selbst gemacht habt?

Ist mir vor ein paar Tagen das erste mal passiert. Hatte einen sehr guten Pegel, stundenlangen nach Hause Weg und musste an nem Wald vorbei. Weil da ein Parkplatz ist, von dem ich weiß das man sich da für Spaß trifft, hab ich beim drüber nachdenken Lust bekommen und bin hin. Da war zwar nix los, aber ich immernoch geil. In meinem Suff Kopf meinte ich dann,?mich auf meine Jacke zu setzen und es mir dort einfach zu machen. Es war zwar Nachts, aber ich hatte trotzdem Glück das mich keiner gesehen hat 😅 Habt ihr sowas auch schonmal abgezogen? :D

NEIN! 

Vollkommen egal ob gesponnen oder oder gelebt; so oder so …Du bist absolut bemitleidenswert.
vor einer Stunde, schrieb bochum406315:

Wart ihr schonmal so betrunken, dass ihr es euch draußen selbst gemacht habt?

ein klares Nein

Nein, nicht wirklich 🤦‍♂️

Nein auf so eine Idee würde ich noch nichtmal nüchtern kommen. 

Dann müsste ich Sternhagel voll sein und ob das dann noch funktionieren würde, weiß ich nicht🤷‍♂️
Aber ich glaube nicht mal dann würde ich auf die Idee kommen
Ich habe sowas auch schon gemacht. Nachts mit Fahrrad nach Hause, angetrunken. Es war so warm, dass ich mich auf einer Bank niedergelassen habe, mich nackig gemacht und gewichst. Einfach geil
  • Neu erstellen...