Jump to content

In der Öffentlichkeit

bo****

Empfohlener Beitrag

Ich habe es mir auch schon mal in Freien gemacht. Einfach weil die Lust zu groß war. Ist doch nicht schlimm. Schade nur das keine Frau da war, weil Sex ist doch geiler als immer nur Handbetrieb
Nein tatsächlich nicht 🤣nur schade das ich da nicht zufällig vorbei gekommen bin!Ich hätte dich gefragt ob ich behilflich sein kann 😉
(bearbeitet)

Nein. Ich war zwar kürzlich so betrunken wie zuletzt mal mit 18 oder so, hatte da aber andere Sorgen als es mir selbst zu machen.
Bei zuviel Alkohol ist die Lust eh weg.

Zudem unvorstellbar für mich, nachts, draußen derart die Kontrolle über mich zu verlieren. 

bearbeitet von Soulwhisper
Ja aber auf einer Wiese als kleiner ***ager. Notgeil und beim spaziergang oder joggen einfach rausgeholt und auf einer bank gewichst
Golddiamant71
(bearbeitet)

Glück gehabt, wenn man bewusst und peinlicherweise solche Orte aufsucht und es sich selber besorgt, wissend das man da gesehen werden kann?! Absolut peinlich versucht es herunter zu spielen. Nein mache beides nicht. Betrinke mich nicht und suche solche Orte niemals auf! Würde ich es mitbekommen, ich würde es der Polizei melden!

bearbeitet von Golddiamant71
Wenn es bei mir auch nur ansatzweise mal in so eine Richtung geht, dann würde ich mir eher riesige Sorgen um mich machen. 💁🏻‍♂️
Vor 15 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Nein, zum Glück kenne ich bei Alkohol meine Grenzen. Und du? Machst du es wieder, oder hast du draus gelernt?

Wäre quasi eine Grenzerfahrung 🤔

(bearbeitet)

Ne, ab 10 Bier setzt bei mir sofort, wenn ich an der frischen Lift bin, der Autopilot ein der mich zuverlässig und sicher in mein Bett bringt. Der hält nicht an um zu wichsen oder auch nur an sowas zu denken.

Wäre mir auch viel zu gefährlich. Da rennst du zu nem Fickparkplatz um dir einen runter zu holen, da springt da plötzlich ne betrunkene Frau ausm Busch und fragt ob sie dir helfen kann. Würde ich gar nicht drauf klarkommen.

bearbeitet von Euja
PMK65-Rollenspieler
Es soll Menschen geben, die das erregend finden. Ich bekomme oft im Wald List und dann mach ich es eben. Ist ja nicht verboten.
vor 2 Minuten, schrieb ede69:

Wäre quasi eine Grenzerfahrung 🤔

Dann käme es jetzt drauf an, ob sie positiv, oder negativ im Hirn hängen geblieben ist. Ich finde es halt nicht gut, weil man die Kontrolle, über das, was man tut und das, was Andere in so einer Situation mit einem tun könnten, nicht hat.

Braucht man dafür einen Vollsuff ?

Hab ich schon gemacht, sowohl angetrunken wie auch nüchtern.

Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb PMK65-Rollenspieler:

Es soll Menschen geben, die das erregend finden. Ich bekomme oft im Wald List und dann mach ich es eben. Ist ja nicht verboten.

Das meinst Du, dass es nicht verboten ist. Es ist äusserst peinlich so übersexualisiert zu sein und es nötig haben sich im Wald besorgen zu müssen, hast kein Zuhause!? Nimmst bewusst in Kauf, dass im schlechten Fall auch unbeteiligte es sehen, auch zB.Kinder! 

Ne, hab ich auch nicht vor 😅
Ich hätte auch keine Lust betrunken stundenlang nach Hause zu fahren… weil ich werd dann einfach müde und hab evtl noch Appetit auf nen Döner 😂 und dann möchte ich ganz schnell schlafen… ergo lasse ich mich dann abholen oder nehme nen Uber
Ging mir auch mal so, habe mich einfach ins gras gesetzt und los gelegt 😁 leider kam keine dame oder ein Paar vorbei die evtl genau so lust hatten😁
hätte dich da gerne beobachtet un dir behillich gewesen
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dann käme es jetzt drauf an, ob sie positiv, oder negativ im Hirn hängen geblieben ist. Ich finde es halt nicht gut, weil man die Kontrolle, über das, was man tut und das, was Andere in so einer Situation mit einem tun könnten, nicht hat.

Da ich Optimist bin, denke ich nur positiv 😉
Das andere hat der Alkohol dann hoffentlich verdrängt.

night_wish
Der Bundesverband der Privatwichser dankt Ihnen für diesen wundervollen Beitrag.
  • Neu erstellen...