Jump to content

In der Öffentlichkeit

bo****

Empfohlener Beitrag

Was ist schon dabei (?)...hast einfach deinem Trieb nachgegeben.
...ist doch gut in Erinnerung geblieben...also kannst du gar net so sehr betrunken gewesen sein...nur leicht enthemmt
(bearbeitet)

Ich kam einmal nach einer 700km langen Tagesfahrt mit meiner F+ zurück, als sie 40km vor der Haustür nachts um 4 Uhr während einer Ziggipause auf einem Parkplatz auf Sex bestand, den wir dann auf den dortigen Rasttischen hatten.

Eine warme Sommernacht, wir hatten Spaß und die LKW-Kapitäne etwas zu gucken 😄

bearbeitet von Spicy_
Ja, erst neulich. Zwar nicht betrunken, da auf dem Heimweg von der Arbeit, aber musste dann auch mal schnell auf nen Parkplatz und "Druck" ablassen
Assassins84
Nein, ich war schon einige male betrunken und das auch so, das ich filmriss hatte, aber soweit ist es bei mir noch nie gekommen. Ob man das haben muss und ein "leider" dazu schreiben kann, ist schwierig.
Sei froh, das niemand da war, wer weiß was noch alles passiert wäre.
Von Schwangerschaft über Krankheiten mis hin zum verschwinden ist das betrunken definitiv eine schlechte Idee.
Ähm... Ne, nicht betrunken...
Nüchtern und sehr bewusst ;-)
Ja habe ich auch aber ich war nicht besoffen ☺️ ich war nur zu geil draußen im Park sogar bei gehen 😄
Also gaaaanz ehrlich...soooo voll kann ich gar nicht sein..
Und in meiner Vergangenheit hatte ich oft den Pegel ,den nicht mal Dietmar Mögenburg nicht überspringen könnte.So notgeil kann ich nicht sein,aber es soll solche Menschen geben🤷
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Je mehr Alkohol desto weniger geil bin ich.

Das ist bei mir nicht so. Aber meistens schlafe ich dann schneller ein als Sex stattfinden kann 😗

Melde dich bitte mal bei mir
Wenn ich einen guten Pegel habe, läuft nix mehr. Gehe dann schlafen.
Mache ich auch immer aber da bin ich nicht betrunken. Ist einfach geil draußen es sich selbst zu machen. Der kick es sieht jemand und macht mit ist einfach geil. Dann kann alles passieren. Hätte dich gerne gesehen dabei. LG
Nein, ich betrinke mich nicht.
Alkohol kann sowohl die Libido steigern als auch senken, abhängig von der konsumierten Menge und individuellen Faktoren. Während geringe Mengen Alkohol bei Frauen Hemmungen abbauen und somit die Lust steigern können, führt übermäßiger Konsum oft zu negativen Auswirkungen auf die sexuelle Funktion und das Verlangen. Heißt hattest ein Gläschen Sekt und einfach nur Lust. Klingt er als hattest ein Paulaner 🤷‍♂️
Nö, hab ich noch nicht gemacht. 😁 Aber wenn dir danach war, du niemanden belästigt hast und deinen Spaß hattest, ist's doch okay...😉🤗
Vor 11 Minuten , schrieb Seb1988:
Ja wenn man kein Selbstvertrauen hat muss man sich für sowas betrinken

Leseverständnis, so wichtig.

Kann ich mich nicht dran erinnern🤔 war ich wohl zu besoffen, um das mitbekommen zu haben😂
Andererseits… Was man mir schon alles erzählt hat, was ich in der letzten Nacht angestellt haben soll 🙄 wo ich mich auch nicht dran erinnern konnte.
Ach was liebe ich das Kopfkino so mancher Leute hier.
Vor 9 Minuten , schrieb Spicy_:

Ich kam einmal nach einer 700km langen Tagesfahrt mit meiner F+ zurück, als sie 40km vor der Haustür nachts um 4 Uhr während einer Ziggipause auf einem Parkplatz auf Sex bestand, den wir dann auf den dortigen Rasttischen hatten.

Eine warme Sommernacht, wir hatten Spaß und die LKW-Kapitäne etwas zu gucken 😄

.... dabei duftenden die Leberwurststullen aus der Mülltonne.

• Neu erstellen...