Jump to content

Facesitting und Hitze

Empfohlener Beitrag

Angenehm oder anstrengend? Facesitting bei hohen Temperaturen
Wenn die Temperaturen steigen: Ist Facesitting für euch dann immer noch eine Option? Oder wird die Hitze für den Mann zu einem echten Stressfaktor, während die Frau sich durch die freie Atmung unbeeinträchtigt der Lust hingeben kann?🤷‍♂️

Königslöwe
🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Facesitting geht auch umgekehrt. Fühlt sich Frau dann auch gestresst oder sind Männer nur die empfindlicheren Spezies? 😃
Ich könnte mich beim Facesitting nie „unbeeinträchtigt der Lust hingeben“, völlig unabhängig vom Wetter.
vor 4 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Facesitting geht auch umgekehrt. Fühlt sich Frau dann auch gestresst oder sind Männer nur die empfindlicheren Spezies? 😃

Na ja 👍 aber wo steckt Kopf der Mann 😇🤣

vor 1 Minute, schrieb MoonshineMen:

Das geht immer, egal ob heiß oder kalt 😎

Das denke ich auch so 

Sehe das wie MoonshineMen egal bei welcher Temperatur, das heht wirklich immer 😉
Hast du da ein Problem? Wenn es beiden Spaß macht ist das Wetter egal es muss nur beiden gefallen. 😎

Anstrengend finde ich bei hohen Temperaturen manchmal die ein oder andere Frage, welche Sexpraktiken bei hohen Temperaturen noch gehen.

69DU69BBL
Für mich hat das nichts mit der Hitze zu tun, es kommt auf die Frau an. Und mit meiner Partnerin ist das einfach nur wunderschön. Egal wie warm es ist. Sie wird sehr nass, manchmal auch sehr sehr nass 😉, und ich genieße das total mit ihr.

Also definitiv IMMER eine Option.
vor 7 Minuten, schrieb nhvn7890:

Hast du da ein Problem? Wenn es beiden Spaß macht ist das Wetter egal es muss nur beiden gefallen. 😎

Nein überhaupt nicht . Nur wollte ich wissen 

Was hat das mit den Temperaturen zu tun , es kommt auf die Frau drauf an wie intensiv sie es aus übt
Facesitting ist bei allen Temperaturen anstrengend ☝️.
(bearbeitet)

Das liest sich für mich irgendwie so, ob Facesitting unabdingbar wäre. 🤔
Bei etwas höheren Temperaturen favorisiere ich eher Dinge, die beide Partner mögen und wenn es nur "Spielchen " mit dem Eiswürfel sind. 😇

bearbeitet von Hoppas66
Für mich ist es nie eine Option - völlig unabhängig vom Wetter.
Facesitting kommt für mich überhaupt nie in Betracht. Genauso wie Sex generell bei Hitze. Ist beides nicht attraktiv.
War keine Option, wird keine Option, egal bei welchen Temperaturen.
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Was ist denn das immer ein Ding mit dem Wetter?
Sex und gewisse Praktiken sind doch nicht vom Wetter abhängig.
Zudem geht es doch um Lustgewinn und nicht darum zu testen wie Lebensmüde jemand ist.

Weil Frauen sind schwach und müde sexuell ,wenn über nur 29 grad . 

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Facesitting kommt für mich überhaupt nie in Betracht. Genauso wie Sex generell bei Hitze. Ist beides nicht attraktiv.

🤣😇👍

• Neu erstellen...