Jump to content

Geschickt gefickt? Dame oder lieber ´ne Nutte!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seltsam wie manche Eingangfragen immer wieder durcheinander geraten
Ich denke persönlich das eine Frau die es für 10 Euro macht, irgendetwas nicht stimmt !!
Es gibt zwar mittlerweile unheimlichen Konkurrenzkampf, wie wohl jeder mitbekommt, aber so billig kann es nur eine billige Nummer, im wahrsten Sinn des Wortes sein.
Aber wer es auf diese Art braucht ok, aber denke mal diese Frauen stehen dann auch ziemlich unter Druck.
Was mich hier mehr verwirrt sind manche antworten,
Bei den einen stört es das er viel Geld investiert und nicht zum Zuge kommt, dann wiederum wenn es wirklich mal schnell zum Akt kommt, kann diese Frau ja auch wiederum nichts Wert sein.
Also kann man daraus schließen..poppe ich zu schnell als Frau mit einen Kerl bin ich nichts Wert und da wundert sich manch ein Mann , warum Frauen hier oft wählerisch sind?
Bei solchen Aussagen zeigt es sich doch, das manche Frauen mit recht lieber als Fake angeprangert werden, als wirklich drauflos zu daten
Der eine hat im Grunde das passende Gegenstück gefunden und verbringt eine wunderbare Zeit mit ihr, aber sie ist nichts fürs Leben? dabei hat er nicht geschrieben das sie ihn zu dick ist, nur eben nichts für Leben, was immer diese Aussage bedeutet, hoffe nicht das er zu den Typen gehört die eine anständige!!!Frau!!! zu Hause sitzen haben wollen um dann gefrustet ihren Spaß bei den lebenslustigen zu suchen. Dies ist nämlich auch eine Art lebenslänglicher Selbstbetrug und macht für mich keinen Sinn .
Aber so ist eben das Leben für mache, voller widersprüche


Geschrieben (bearbeitet)

da stellt sich mir doch die frage:
was ist denn für das "normale" leben der/die passende?

auch ich bin wirklich erstaunt über folgende aussage des te:

Es kommt nur sehr selten vor das eine Dame sofort beim ersten Treffen mit einem ins Bett hüpft.
Und wenn ja weis Mann auch sehr schnell an wen man da charakterlich geraten ist.

du bist 38 jahre alt und schreibst so einen blödsinn?
wenn die frau beim ersten date sex haben möchte, ist sie eine schlampe (hat einen schlechten charakter?
aber vögeln tust du sie trotzdem, obwohl sie dir eigentlich zuwider ist!
naja...ich konnte mir aufgrund deines profils einen kleinen eindruck machen, was du für einen charakter besitzt. glaubst du im ernst, dass es ein toller charakterzug ist, wenn man homosexuelle männer hier beleidigt?

welcher charakter ist denn nun besser?
eine frau die weiß was sie will und es sich auch nimmt, wenn sie die gelegenheit und das bedürfnis dazu hat, oder ein eigentlich erwachsener mann, der es nötig hat, andere, ihm unbekannte menschen, zu beleidigen.

wenn ein mann meine rechnung bezahlen möchte lehne ich dankend ab. ich bin nämlich durchaus in der lage geld zu verdienen und mein essen selbst zu bezahlen.

was ist eigentlich eine dame?


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

was ist eigentlich eine dame?



Ich glaub nach seiner Definition eine Frau, die man edel ausführen muss und die sich natürlich ziert, denn eine "Dame" ist ja kein billiges Flittchen, das schnell ins Bett zu kriegen ist.

Tja, soll er so eine Dame heiraten und ihr teure Geschenke machen, damit sie sich ab und an zu ehelichen Beischlaf herablässt. Die niederen Triebe lebt er dann mit einer billigen (an die 10 Euro glaub ich nicht!) Hure aus. Fragt sich nur, wer sich da mehr prostituiert!


Geschrieben

ok...eine dame ist also eine frau, die sich ziert mit dem mann bei den ersten dates sex zu haben.
sorry...aber das in meinen augen dumm. wenn man sich sympathisch ist und soweit alles passt, wieso sollte man dann nicht auch gleich testen, obs im bett ebenfalls klappt. hier ist nämlich auch ein wichtiger grund, weshalb viele menschen in ihren beziehungen frustriert sind. da lernt man sich kennen, verliebt sich und man beschließt eine beziehung zu führen, nachdem man vielleicht 2-3 mal sex hatte. beim zehnten/zwanzigsten mal merkt man plötzlich, dass es im bett nicht so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hatte.


Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt nur sehr selten vor das eine Dame sofort beim ersten Treffen mit einem ins Bett hüpft.
Und wenn ja weis Mann auch sehr schnell an wen man da charakterlich geraten ist.

Lese ich da ungeschrieben das schöne Wort "Huschlanufli"?

Vielleicht solltest Du Dein Weltbild mal zum Klempner bringen. Oder wer immer so etwas schiefes wieder richten kann.

Wenn es in Deiner Welt ein schlechtes Zeichen für den Charakter einer Frau ist, dass sie sich ähnlich schnell entscheiden kann, wie das zu Omas Zeiten nur Männer taten, dann hast Du es nicht besser verdient. Frauen riechen diese Haltung und stellen sich darauf ein.

Wenn eine Frau sich schnell für eine nette Stunde mit mir entscheiden kann, so zeigt sie keinen schwachen Charakter, sondern exzellente Menschenkenntnis und überragende Urteilskraft. Schließlich bin ich es, für den sie sich entscheidet.

- - - - - - -

Zum Fernsehen und dem angeblichen Preisverfall bis in die 10€-Region:

Du siehst die falschen Sender und Du glaubst ihnen auch noch. Als Denkübung, aus der Du vielleicht etwas lernen kannst: Unter welchen denkbaren Umständen könntest Du Dir vorstellen, Deinen Knackarsch irgendwelchen Herren als Reibungsfutteral und Spermadepot zu vermieten?

Im Niedrigpreis-Sektor der Sexarbeit landest Du in ganz traurigen Ecken: Schuldknechtschaft (frag Dein Lexikon, was das überhaupt ist), Zwangsarbeit und Drogenabhängigkeit.

Dass eine Kosten/Nutzenrechnung in dieser Hinsicht geradezu absurd ist, wird Dir bei näherem Nachdenken sicher von selber aufgehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Etwas OT, aber was ist denn eigentlich "Huschlanufli"?
Bitte um Aufklärung, ich will nicht dumm sterben

LG, Molly


bearbeitet von Mollybitch
Hab mich verschrieben*seufz
Geschrieben

Es hört sich netter an, als das, was dahinter steckt.


Huschlanufli: Hure - Schlampe - Nutte - Flittchen


Geschrieben (bearbeitet)


Am glückligstenn war ich bis jetzt mit einer reinen Fickbeziehung ,mit einem sehr netten und (meiner Meinung ständig geilen ) lustigen 26 jährigen.
Ihr Aussehen war mir dabei völlig egal, sie war pummelig, auf jedenfall nicht fett!
aber einfach für das normale Leben nicht das Passende!

So ungefähr 2 Jahre ging das so,mal mehr mal weniger.
Ich glaube wir sind fast jedes Wochenende betrunken über uns hergefallen

Stimmt. Da musst Du ziemlich voll gewesen sein.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben



Huschlanufli: Hure - Schlampe - Nutte - Flittchen



Hure hab ich mir fast gedacht, weiter bin ich aber nicht gekommen. Bin wohl doch verhaltensblond
Danke dir für die Aufklärung:-)

LG, Molly


Geschrieben

Nun steh ich aber auf den Schlauch..kamm die Story nicht von den user kjone...aber ok ist offtopic


Geschrieben

da hatte ich doch glatt eine Klammer zuviel stehen lassen. Jetzt stimmt's.


Geschrieben


Ich fürchte, Du sitzt dem selben fatalen Irrtum auf, wie die vielen unglaublich dussligen Typen, die nur ihrem archaischen Jagd-und Verfolgungsinstinkt erlegen-- und nun mit einer eigentlich von vorneherein eindeutig erkennbaren Zicke von Spaßbremse verheiratet sind und dann irgendwann verzweifelt mit einer fröhlichen, unkomlizierten, verständnisvollen Frau, mit der Mann eigentlich lebenslang superglücklich und zufrieden Pferde stehlen könnte, fremdgehen (müssen(?!).



Für den Kommentar könnt ich dich jetzt knutschen -also im übertragenen Sinne (bin nicht bi, also nicht falsch verstehen ) Aber genau das ist mir auch aufgefallen und ich habs dann dem meinen männlichen Bekannten schon öfter mal so gesagt , aber geholfen hats nix...denn sie sind immer noch mit ihren Luxusprostituierten zusammen. Ich nenne das so, denn wie schon in einem Beitrag vorher erwähnt sind diese "damen" doch nur auf die "inneren Werte" (Bankkonto, Aktienfonds, Yacht etc. aus )..und GV gibts dann auch nur alle 3-4 Wochen .
Und zum TE- also ne Dame die sich dir für 10 Euro hingibt wirst du nur im finstersten Sibirien o. ähnlich abgelegegenen Gebieten finden...Was genau suchst du denn , wenn du eine "Dame" (also eine Frau die nicht beim ersten Date mit dir ins Bett geht- aber auch nicht erst nach 15 weiteren Dates) , aber auch keine suchst die dich auf deinen "Rechnungen" sitzen lässt, und du eine Frau die mit dir am ersten Abend Sex hat verabscheust (und du auch noch auf einer seite wie dieser angemeldet bist auf der sich eh nur schlampen und fakes herumtreiben - achtung ironie ? )Sorry aber ich verstehe das nicht ganz , hilf mir bitte weiter. Also soll sie erst nach 3 Dates mit dir- oder nach 4-oder das Essen/Getränke selbst zahlen ? Dieses Hure vs. Heilige- denken der Männer verwirrt mich eh....


Geschrieben

Dieses Hure vs. Heilige- denken der Männer verwirrt mich eh....


Da können die wohl im Endeffekt doch dann nix für....

Ist schlimme Hugahuga-Aua-Komplex von Steinzeit, Du versteh?

Gefährliche, schöne Mammut musst Du hetzen mit viel Trick und jagen mit viel Einsatz.
Kommt Mammut freundlich trötend lieb auf Neandertaljockel zu geschlichen und legt sich schnurrend hin.......

VORSICHT!!!! LAUFT UM EUER LEBEN!!! FALLE!!!
MAMMUT MIT TOLLWUT!!!


Geschrieben

? Dieses Hure vs. Heilige- denken der Männer verwirrt mich eh....[/QUOTE]

Ich denke viele interpretieren hier ganz einfach viel zu sehr Ihre eigene Lebensansicht oder ihr Lebensbild hinein und versuchen mir ihren Stempel aufzudrücken oder mich in eine Schublade zu stecken, damit es einfacher ist einen Menschen für bekloppt abzuschieben.
Andere wiederum denken nach, da ich nicht der beste Schreiberling bin und mit der deutschen Schrift auf Kriegsfuß stehe, kommen dann natürlich auch noch Mißverständnisse auf. Schade!
Hure oder Heilige? Oder heilige Hure, gibt es für mich nicht weder das eine noch das andere.
Ich habe genug Bekannte die Geheiratet haben und jetzt eine Luxusbitch zu Hause sitzen haben.
Ich hatte eigentlich immer Langzeitbeziehungen und war dabei auch immer glücklich und die Erfahrung hat mir gezeigt das es wesentlich interessanter ist jemanden erst einmal kennen zu lernen bevor man Sex miteinander hat.
Es ist nichts verwerfliches dabei wenn man sich trifft gut versteht und am selben Abend noch im Bett oder sonstwo landet.
ABER die Erfahrung hat mir gezeigt das man auf genau diese Damen/Frauen besser verzichten kann da es hinterher nur Ärger gibt.
Innerhalb kürzester Zeit verblast das schillernde Licht auf das man sich wie eine Motte gestürzt hat und übrig bleibt ein lügendes, betrügendes, stehlendes, dreckiges etwas das man unter normalen umständen nie in sein Haus gelassen hätte.
OK war vielleicht jetzt zu extrem ist aber mehrfach vorgekommen.
Ein ONS ist was ganz anderes, jeder zieht sein Program durch und das wars, alles OK und alles wieder zurück auf Null.

Jetzt mal etwas anderes, wenn jemand permanent dominant ist so wie ich dann ist es doch klar das ich mein Gegenüber aus der Sparte devot suche.
Profil komplett lesen hilft manchmal!
Gedanken festhalten, weiter gehts.
Devote Menschen wollen geführt werden.
Von wem läst sich eine devote Frau/Dame lieber führen?
Von jemanden dem Sie vertraut weil sie ihn schon ein wenig länger kennt und sich bei ihm wohl und in Sicherheit fühlt?
Der also das Weltbild eines echten Mannes der auch als Solcher auftritt und diesen ganzen
"leider falsch verstandenen Gleichberechtigungsmist der deutschen Damenwelt" nicht unbedingt mitmacht.
Oder würde ihrer Meinung nach eine devote Frau lieber einen ONS mit einem Waschenlappen haben, der ihr beim ersten Date gleich klarmacht das jeder seine Getränke selber zu zahlen hat um damit nicht die Frauenwelt/bewegung um 50 Jahre wieder zurückzuwerfen.
Was für ein Quatsch.
Wenn ich eine Dame einlade mache ich das ganze gerne ohne finanzielle hintergedanken auf irgendwelche Verpflichtungen,(aber nach 3 dates wird gefickt?!?!?)nein, weil ich es mir leisten kann und es so für richtig empfinde, mehr nicht.

Ich frage mich nur wo WIR alle gelandet sind wenn durch den Preisverfall im Sexentertainment Preise von 10 € für eine schnelle und garantiert in allen Angelegenheiten billige Nummer verlangt werden!
Das diese Preise "freiwillig" und vom Herzen kommen ist ja wohl jedem klar der mal in die Augen einer aus Osteuropa und somit kaum deutsch sprechenden Dame kommt, die selbst im höchsten Sommer vor kälte Zittert. (oder war es doch Heroin)
Ääääähhh alles klar.
Es wundert mich wie viele diesen Beitrag angeklickt haben und wie sehr darin alles abgedriftet ist!
Weiter so aber bleibt fair und sachlich.


Geschrieben

Innerhalb kürzester Zeit verblast das schillernde Licht auf das man sich wie eine Motte gestürzt hat und übrig bleibt ein lügendes, betrügendes, stehlendes, dreckiges etwas das man unter normalen umständen nie in sein Haus gelassen hätte..



Wenn dich deine Geilheit so weit treibt, dass du dich mit Frauen einlässt, die du unter normalen Umständen nicht in dein Haus lassen würdest, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen!
Ich nehme mal an, Frauen bedrängen Männer eher selten und versuchen ihn beim ersten Date zwanghaft in ihr Bett zu zerren! Wenn du daher die Frau erst näher kennenlernen willst, wird kaum eine etwas dagegen haben.

Der also das Weltbild eines echten Mannes der auch als Solcher auftritt und diesen ganzen
"leider falsch verstandenen Gleichberechtigungsmist der deutschen Damenwelt" nicht unbedingt mitmacht.
Oder würde ihrer Meinung nach eine devote Frau lieber einen ONS mit einem Waschenlappen haben, der ihr beim ersten Date gleich klarmacht das jeder seine Getränke selber zu zahlen hat um damit nicht die Frauenwelt/bewegung um 50 Jahre wieder zurückzuwerfen.


Aha, nur ein dominanter Mann, der antiquierte Vorstellungen vertritt und der Frau ihre Tasse Kaffee zahlt, ist also ein richtiger Mann?! Interessant, aber keinesfalls richtig!

Deine weiteren Ausführungen machen es nicht besser! Sorry, klingt schlicht nach DummDom!


Geschrieben


Weiter so aber bleibt fair und sachlich.




Ich muss sagen, dass Du SELBST jetzt grade erst halbwegs fair und sachlich rüberkommst. Wie als hätte es Jemand ganz anderes geschrieben im Vergleich zu vorher wirkt das jetzt.

Du hast also diesbezüglich Pech gehabt und eben PERSÖNLICH nur schlechte Erfahrungen bisher damit gemacht. Das kann ich dann auch eher nachvollziehen, wie da das Vorurteil entstanden ist und es ist so ganz anders nachvollziehbar, dass Du teils so verärgert und belastet reagierst, als aus Deinen Beiträgen vorher.

Wahrscheinlich lag es eben einfach doch schlicht an den falschen Frauen an sich und eben gar nicht meßbar daran, dass sie gleich auch gern Sex wollten???
Sicher ist natürlich ganz klar so das Risiko höher, dass man sich zu schnell auf Jemanden sexuell einlässt, den man noch nicht gut kennt und dann hinterher in irgendeiner Form ein "böses Erwachen" hat. Das riskiert Frau aber ja ggf. auch.

Wenn man das sicher 100% vermeiden will, wartet man halt lieber erst mal eine Weile und lernt sich besser kennen.
Das könnte man aber ja dann auch einer Frau sagen, die gleich zum Sex mit Dir bereit wäre und dann gemeinsam doch eben noch warten, oder?
Ich war mit Jemandem fast 10 Jahre zusammen, mit dem ich gleich am ersten Abend geschlafen habe, weil er mir ausnehmend gut gefiel. (war auch mal eigentlich eher als ONS geplant )
Ich habe den nicht beklaut, nicht betrogen und auch nicht angelogen(er hat viel öfter mal geschwindelt, und fremdgegangen ist er auch mal), wir haben anständig brav täglich geduscht und ich "dürfte" auch heute noch jederzeit in sein Haus, wenn ich denn wollte.
Ich kenne es also auch anders.
Wo hattest Du denn diese ganzen, komischen Weiber so aufgegabelt?

Ist jetzt nur mal eine Interessefrage.


×
×
  • Neu erstellen...