Jump to content

Wurdet ihr schon mal hier positiv (oder negativ) überrascht?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Hallo Luder🙈✌️ich kann Leider nichts dazu sagen🫠🫠bin seit paar Tage angemeldet.....aber evt bestimmt spätere momente....🤷🏽‍♂️😋🌹😛

Ja, das hab ich hier schon erlebt. Im positiven wie auch negativen Sinne. 

Ja das kam vor ,alles andere bleibt privat

Eine Überraschung bleibt es ja immer. Manchmal sogar abenteuerlich.

Die Tendenz der Negativ-Überraschungen nimmt jedoch leider zu. Sei es eine zugemüllte Wohnungen die mehr nach Tier und Alkohol riecht als sonst was, eine ziemlich dubiose  Autofahrt oder eine die sich als sehr erfahren gibt aber dann meinen Schwanz bearbeitet hat als sei ich ein Rasenmäher.

Es gab hier in der kurzen Zeit nur eine Begegnung bei der ich sagen muss, dass sie IRL um Längen besser rüberkommt als auf der Plattform.

In beiden Fällen nehme ich  das aber nüchtern und gelassen hin. Manchen trifft man dann halt gerne wieder oder  halt nicht.

Südfriese
Ein einzigew Mal hatte ich hier eine Dame "live und in Farbe" kennengelernt. Das ist allerdings schon einige 7 Jahre her.
Besorgt hatte sie es mir wie der Teufel, nur leider hatte es auf Dauer nicht gepasst.

Und die negativen Fälle sind meist schon an Profil- oder/und Forumstexten erkennbar, sodaß ich in solchen Fällen auf ein persönliches Kennenlernen gerne verzichte.

Einige Damen sowie Herren hier würde ich, rein anhand ihrer Äußerungen im Forum und völlig unabhängig vom Titel der Seite schon gern mal kennenlernen und mich "live und in Farbe" mit ihnen austauschen . . . leider allerdings lebt der größte Teil derer gar fürchterbar weit weg.
Ich habe auch schon Beides erlebt. Positiv bleibt eher gerne in Erinnerung.
Ich hab mal einen vermeintlich braven , schüchternen Blondie von dieser Seite hier gedatet :)
Im Laufe der Zeit hat sich rausgestellt ,dass er gar nicht so brav und unschuldig / schüchtern ist wie ich dachte ( im Positiven Sinne ) 🙈
Kuss an dich wenn du das hier liest:) 😂😂😂
vor 5 Stunden, schrieb Luder85:

Hey zusammen 😊

Ich frage einfach mal in die Runde:
Habt ihr hier schon mal jemanden kennengelernt, der euch so richtig überrascht hat? Egal ob positiv oder negativ – vielleicht war das Profil ganz anders als die Person dahinter? Oder jemand, von dem ihr nicht viel erwartet habt, hat euch total umgehauen?

Bin gespannt auf eure Geschichten – ehrlich, verrückt, schön oder schräg… alles ist willkommen! 🙃

Nur positiv überrascht 🙂

Yo, sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne.

Finde ich allerdings auch nicht so außergewöhnlich wenn man jemanden online kennenlernt, da ist grundsätzlich beides durchaus im Bereich des möglichen.

Also ich hab jmd kennen gelernt, mehr per Zufall.. haben hin und her geschrieben.. und nach dem 1. Sehen/Kennen lernen bin ich geflasht🥰alles ist somit hier möglich 😉
Beides schon erlebt...seit ca 4 Wochen wieder mehr positiv als negativ...

Positiv, wie auch negativ. 

Negativ waren alte Bilder im Vorfeld. Die beim Treffen nicht ganz zur aktuellen Erscheinung passten. 

Grüße aus der Umgebung 😉

Hier nicht...aber auf einem anderen Portal...das Profil war eigentlich garnicht so meins, aber der Schreiber war interessant...eine Woche geschrieben, getroffen..und jetzt 1 Jahr zusammen 😁
Hier hatte ich mal eine Begegnung..netter Typ könnte ich auch gut mit schreiben dah auch gut aus, aber beim Treffen dann... Null erotische Anziehungskraft 🤷🏼‍♀️
Es kann alles passieren
  • Neu erstellen...