Jump to content

Kennt ihr das? Man liest ein Profil und denkt sich: „Mist… den/die muss ich einfach kennenlernen!“

He****

Empfohlener Beitrag

Gibt es noch eine Steigerung von Nein?

Wenn nicht dann nur Nein!🤙😎

Das Gefühl kenne ich auch. Wird bei mir auch ausgelöst durch "das gewisse Etwas" in einem Profiltext. Dann hab ich gedanklich auch schon ein schönes Anschreiben fast fertig, das wunderbar zum Text passt, klicke voller Vorfreude auf "Nachricht schreiben" und werde dann enttäuscht wenn mich entweder der Filter oder poppen als Normalo nicht schreiben lässt.
Um das zu vermeiden habe ich mir angewöhnt immer erst auf "Nachricht schreiben" zu klicken und wenn das nicht geht les ich mir das Profil erst gar nicht durch.

Nein, ist mir noch nicht passiert… könnte aber auch daran liegen, dass ich nur ganz selten mal ein Profil besichtige 

So habe ich das noch nicht gedacht. Wenn mir ein Profiltext gefällt der gut geschrieben ist, dann denke ich eher auf den ersten Blick macht die Person einen sympathischen Eindruck.

Früher habe ich viele Stammtische in fast ganz Deutschland besucht um User real kennenzulernen. Wenn ich mir dann hinterher Profile angeschaut habe, dann war der persönliche Eindruck oft anders...mal positiv, mal negativ.

vor 3 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Mich würde echt interessieren: Was bringt euch genau in diesen Modus?

TITTEN 😋😋

klar. - ich weiss sogar "wayne"! - bei mir ist es "ein-genuss76" .. 🤔💃🙈✌️👍😅😎
vor 4 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Wie ist das bei euch? Schon mal diesen „Verdammt, den/die will ich kennenlernen“-Moment hier erlebt… oder wartet ihr noch drauf? 😏

Da warte ich noch drauf...wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit nie eintreten.

vor 4 Stunden, schrieb Cindy756:

Ja den hab ich gehabt...ich weiß auch nicht genau wie aber sein Profilfoto da dachte ich hachja 😏 das war vom ersten Moment an irgendwie "magisch" ,sag ich jetzt mal so...er hat einen Blick da konnte ich nicht anders...und schreiben ,das kennenlernen macht Spaß

Ich hoffe für dich es ist auch mehr draus geworden.

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

TITTEN 😋😋

:joy: Ehrlich und direkt. :joy: Aber kann ich auch gut nachvollziehen. ;)

vor 5 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Wie ist das bei euch? Schon mal diesen „Verdammt, den/die will ich kennenlernen“-Moment hier erlebt… oder wartet ihr noch drauf? 😏

Ja, ist aber schon lange her.

Ja, mehrmals. Kommt durch das Gesamtbild des Profils. Manchmal ist sogar gar kein Bild drin, weil Profiltext und Steckbrief genug aussagt.
Schon öfter-angeschrieben und nach einigen PN lese ich dann. 'Mitglied wurde aufgefordert den Echtheitscheck zu machen- ... gelöscht, keine Antwort o.ä.

Um ehrlich zu sein: Es sind die großen Brüste und der knackige Po, die mich wirklich in den Modus bringen. Ein Profilbild, auf dem sich die Kurven perfekt abzeichnen, ein Foto, bei dem man fast spüren kann, wie sich die Haut anspannt – das ist es, was mich elektrisiert. Ich will wissen, wie sich das anfühlt, wie diese Brüste in meinen Händen liegen, wie sich dieser Po anfühlt, wenn ich ihn berühre. Das ist kein oberflächliches Verlangen, das ist pure Anziehungskraft. 

Vor 3 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ehrlich und direkt.  Aber kann ich auch gut nachvollziehen. 

Mal schauen wie es läuft

Hier bisher noch nicht. Allerdings auf anderen dating Apps. Leider antworten diese Personen zu selten weil sie selber kein Interesse haben oder die app einfach nicht mehr geöffnet wird 😅
fightermarcus
Guter wortwitz und ironie.optik ist gar nicht so wichtig.
Anonymes-Mitglied-2
Mit genau diesem "will ich kennenlernen, weil kesse Lippe" bin ich verheiratet. 😁
Moin,
manchmal ist es das Profilbild ,mal das aussagekraeftige Profil ganz individuell.
Mal klappt es, mal nicht....im Moment ist die Suche eingestellt.
Habe was ich moechte/ wollte.....
Bei mir zünden intelligenter, sarkastischer Wortwitz und Schlagfertigkeit. Dazu noch ein erkennbares Wertesystem, welches mit meinem kompatibel ist :-)
Ja, komm hin und wieder vor und ist meistens durch Humor auffällig geworden.

Begeisterungsfähig...

Humor wie Kreativität und Individualität begeistern mich immer wieder...

• Neu erstellen...