Jump to content

Kennt ihr das? Man liest ein Profil und denkt sich: „Mist… den/die muss ich einfach kennenlernen!“

He****

Empfohlener Beitrag

Als ich die bestrapsten Beine meiner jetzigen Partnerin sah, dachte ich nur wow, diese Frau muss ich unbedingt kennenlernen.
Gesagt, getan und nie bereut.

Nein. 

Eher anders.

Entweder:  Interessantes Profil, sehr gute PN- Lust kennenzulernen. 

Oder: Gute Forenbeiträge/Chat, Profil weniger relevant,  gute PN - Lust kennenzulernen. 

vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Da isser wieder! Bald feiern wir seinen 100. Thread (in 50 Tagen).

Ich gebe dem noch ganze 10 Tage bis zum Jubiläum:tada:

Unser weiblicher Bot scheint in Rente zu sein:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja, ist mir auch schon passiert. Aber aufgrund meiner zurückhaltenden Art schreibe ich aber eigentlich nie an. Bin froh, dass es aber Damen gibt, die nicht so schüchtern sind und mich dann angeschrieben haben, was ich bis heute sehr genieße. 😉☺️🤗
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich gebe dem noch ganze 10 Tage bis zum Jubiläum:tada:

Unser weiblicher Bot scheint in Rente zu sein:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nee, der wurde umprogrammiert!

(bearbeitet)

Verdammt-die-will-ich-Momente hatte ich hier so einige. Das war in den Anfangsjahren hier auf dieser Plattform bei mir sehr ausgeprägt 😗

Es waren die fragmentierten Fotos, die Vorlieben und noch viel mehr. Da Anschreiben nicht beantwortet wurden, meine Aufmerksamkeit blieb und Forenbeiträge bzw. Dateanzeigen solcher Damen mein Interesse nur noch steigerten, nutzte ich jede Gelegenheit 'dran' zu bleiben

Einmal fuhr ich 100km, um sie in einem Club zu treffen..Als ich dort ankam, war Sie gerade dabei den Club zu verlassen. Die 10 Minuten real genügten allerdings für intensivstes Kopfkino 🤪

1 Jahr danach traf ich sie wieder zu einem Date. Alle meine Träume wurden Realität 🍀

Es war kein Einzelfall. Aber keine Panik, ich werde das nicht texten. Die Message lautet:

Dranbleiben lohnt und Geduld ist unerlässlich 

bearbeitet von Spicy_
Kann alles mögliche sein, manche sehen total heiss aus und da bewegt sich die Schildkröte keinen Millimeter.. und anders mal hast das nette Dorfmädel von neben an im Sommerkleid mit einem Lächeln und zack.. verliebt 🤷‍♂️ ja passiert selten aber es gibt solche Momente..

Bei meinen Suchkriterien und der Art wie ich suche - auf keinen Fall. 

Wenn ich dich immer wieder lese. Auf jeden Fall. Mein voller Ernst. Es würde mich wirklich interessieren was hinter dem Profil steckt. Eine Maschine die eine. Maschine füttert? Oder nur ein emotional abgestumpfter und völlig unkreativer Mensch, der verbittert nach Aufmerksamkeit sucht.

vor einer Stunde, schrieb HerzFürRundungen:

Kennt ihr das? Man scrollt entspannt durch die Profile, denkt sich noch „alles schon gesehen“… und dann plötzlich:

„Mist… den oder die muss ich jetzt einfach kennenlernen!“

Vielleicht ist’s ein frecher Spruch, ein bisschen Wortwitz oder ein Foto, bei dem du denkst: Da steckt definitiv mehr dahinter. Im besten Sinne. 😉

Mich würde echt interessieren: Was bringt euch genau in diesen Modus?

Reicht ein cooler Profiltext, Humor, diese gewisse Ausstrahlung  oder muss da schon ein bisschen „verrückte Energie“ mitschwingen? 😄

Ich selbst falle regelmäßig auf charmanten Humor und ein bisschen Selbstironie rein, wenn jemand es schafft, dass ich grinse, bevor ich überhaupt auf ‘Nachricht schreiben’ klicke, ist es eigentlich schon passiert.😅

Wie ist das bei euch? Schon mal diesen „Verdammt, den/die will ich kennenlernen“-Moment hier erlebt… oder wartet ihr noch drauf? 😏

Nein. 

Manchmal gibt es Menschen, deren Profiltext ich mag und denen schreibe ich, aber "unvedingt"? Nein. 

Es darf auch gerne etwas verrückter sein.
Ich mag es wenn er sich Gedanken gemacht hat und seinen Text mit Humor und Leichtigkeit gespickt ist, wenn er weiß was er möchte und das auch kundtut.
Wenn er mich zum lächeln bringt und mich erreicht, die Neugierde aufeinander in kürzester Zeit schon sehr groß ist, dann wurde oftmals eine Affäre draus.

Wie ist das bei euch? Schon mal diesen „Verdammt, den/die will ich kennenlernen“-Moment hier erlebt…

Nein.

oder wartet ihr noch drauf?

Und nochmal Nein.

Hab ihn schon erlebt, zu denken!😂 Und dann das: Filter!😭
Es gibt so viele Facetten an einem Profil. Kann schon bei einem außergewöhnlichen Namen anfangen, der so ungewöhnlich ist und neugierig macht, dass man mehr darüber erfahren möchte.

Oder ein toll komponiertes Bild, das genauso viel erahnen lässt, wie es gleichzeitig zeigt.

Ein Zitat, ein Spruch oder eine Formulierung im Text oder im Interview.

Wird aber bestimmt auch genug geben, die von einer Vorliebenliste zutiefst beeindruckt sind 🙈.

Nein kenne ich nicht. Klar gibt es hier tolle Profile. Alleine durchs Forum wüsste ich die eine oder andere - die sicher interessant wäre. Wurde ja auch schon deswegen angeschrieben.

Damit ist das Thema dann auch erledigt. Nur weil ich jemand "gut" finde, ist das also nicht direkt mit dem Bedürfnis verknüpft jemand kennlernen zu wollen.

Kennt ihr das? Man scrollt entspannt durch die Profile, denkt sich noch „alles schon gesehen“… und dann plötzlich:

Kenne ich!

Er schrieb mich an, auf eine überaus arrogante Weise. Ähnlich war sein Profiltext formuliert. 

Interesse wurde durch meine eigene Unsicherheit geweckt. Ich war mir nicht sicher ob er ein Arschloch vor dem Herrn ist oder einfach einen dunkelschwarzen, sarkastischen Humor besitzt und sich selbst nicht so ernst nimmt.

DAS hat meine Neugier geweckt. 

Seit ca. neun Jahren sind wir in einer Beziehung - das dürfte auch die Arschlochfrage beantworten. 

"Mist" denke ich nicht, aber ja..manchmal ist es ein interessantes Bild oder ein unterhaltsamer Text, der mich am Profil bindet. Ein paar Mal habe ich dann Kontakt aufgenommen, aber endet meist darin, dass Mann sich auf dem Kompliment ausruht und (gefühlt) meint, "die habe ich sicher" und seinerseits keine Anstalten macht, sich etwas zu bemühen...da verschwindet mein Interesse sofort.
Nein, so kenne ich das wahrlich nicht. Meine Überschwänglichkeit hält sich da ganz stark in Grenzen.

Mal so nebenbei: Welche Gedanken bei Dir den ganzen lieben Tag lang so aufkommen … Du musst echt Zeit haben. Wurdest Du vom Portal engagiert oder ist Dir einfach nur fade?
Ich sehe das genau anders herum und denke mir "Mist, den muss ich ignorieren". Bringt aber nichts, da mir seine Threads, an denen er sich selbst nicht beteiligt, trotzdem im Newsfeed angezeigt werden... 🥸🤡🤷🏻‍♂️
Nein ...das ist hier nur Entertainment , würde hier niemanden anschreiben. Warum auch??
Anonymes-Mitglied-1
Komischerweise ist der Wunsch zu 99 Prozent immer einseitig 🤣
vor 2 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Vielleicht ist’s ein frecher Spruch, ein bisschen Wortwitz oder ein Foto, bei dem du denkst: Da steckt definitiv mehr dahinter. Im besten Sinne. 😉

Mich würde echt interessieren: Was bringt euch genau in diesen Modus?

Reicht ein cooler Profiltext, Humor, diese gewisse Ausstrahlung  oder muss da schon ein bisschen „verrückte Energie“ mitschwingen? 😄

Ich selbst falle regelmäßig auf charmanten Humor und ein bisschen Selbstironie rein, wenn jemand es schafft, dass ich grinse, bevor ich überhaupt auf ‘Nachricht schreiben’ klicke, ist es eigentlich schon passiert.😅

Wie ist das bei euch? Schon mal diesen „Verdammt, den/die will ich kennenlernen“-Moment hier erlebt… oder wartet ihr noch drauf? 😏

Ja,kenne ich.  Löst aber dann das Profilbild aus.  Sehe ich endlich mal einen gut aussehenden Mann...der sich natürlich gibt ..angezogen...ein lächeln..wie aus dem Leben halt. 

• Neu erstellen...