Jump to content

Kennt ihr das? Man liest ein Profil und denkt sich: „Mist… den/die muss ich einfach kennenlernen!“

He****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Nein, habe ich bisher nicht gehabt. Ich suche auch nicht!
Ja den hab ich gehabt...ich weiß auch nicht genau wie aber sein Profilfoto da dachte ich hachja 😏 das war vom ersten Moment an irgendwie "magisch" ,sag ich jetzt mal so...er hat einen Blick da konnte ich nicht anders...und schreiben ,das kennenlernen macht Spaß
Nein ist mir hier noch nie passiert , wenn ich mir so die Profile anschaue .Ich suche auch nicht zwingend ,wie viele hier ....
Ja ist schon passiert aber meist war die Person viel zu weit weg oder hatte das falsche Geschlecht 😜
(bearbeitet)

Ich schaue mir kaum speziell Profile an.

Wenn eine Frau hier im Forum sich sehr klar, realistisch und selbstsicher ausdrückt (und auch im echten Leben) ist , dann spricht mich das an.

So um Sinne von: "interessanter Mensch" 

bearbeitet von SensualMarc

Hallo,  das habe ich tatsächlich hier bei mir in der Nähe bei 2 Profilen. 

Wo mir einfach alles gefällt. 

Und der Profiltext ist einfach mein Geschmack und Humor.  Aber leider ist der Filter aktiv. 

Shit happens 

Und bin manchmal der Hoffnung das diese sich denken, den Typ schreibe ich jetzt an, Aber es passiert nie. 

Einfach weiter machen...

KarlaLangenfeld

Jepp schon gehabt .

Profil war toll schreiben auch und der Mann sehr spannend.

Getroffen und......!!

Ich hatte das bei 3 Profilen hier die mich sehr angezogen haben.

Das war hier aber auch in einen anderen Jahrhundert!!

Wenn ich mich jetzt hier so umsehen möchte ich manchmal weinen.:pensive:

Ja, diesen Moment hatte ich sogar schon mehrfach und das, obwohl ich gar nicht auf der Suche bin. Aber ich finde Menschen (wenige) einfach interessant. Das kann ein Foto, die Gestaltung des Profils sein und vor allem aber auch wie er seine Kommentare formuliert. Ich hinterlasse hier auch manchmal einfach eine Nachricht, wenn mir etwas von ihm besonders gefallen hat, ganz egal, ob daraus mehr wird oder eben nicht.
Unzählige Male hatte ich dieses Gefühl , auch in Verbindung ,,,,,,,,,irgendwie ist diese Person mir bekannt,,,,,,,..
..ich bin neugierig und hartnäckig weil ich es wirklich wissen möchte ob dieses gefühl auch real vorhanden ist....
Nein, ich kenne das nicht, aber ich sehe manchmal Profilnamen, da entsteht spontan die feste Überzeugung, dass ich diese Person niemals kennenlernen möchte.🙃
Ja, schon passiert aus den unterschiedlichsten Gründen...
Vorrangig aber der Text, wenn der mich abholt/einfängt, dann schreib ich auch an
Ja, ist mir schon einige Male passiert, ich schreibe dann einfach den Mann an und entweder kommt was zurück oder eben nicht... ein Versuch ist es aber immer wert. Gerade bei dir ❤️für Rundungen, gefällt es mir sehr gut, das du dir wirklich Zeit genommen hast und so ein neugieriges Profil entstanden ist.
Love
Liebe Grüße Elke 😘
Vor wenigen Tagen selbst erlebt!
Es war Klartext und die Männer wurden zurechtgewiesen!
Sie hat beschrieben wie die meisten Männer ticken,wenn sie geil sind und ihren Schw… in der Hand haben!
DerLustvolle22
Nö kenn ich nicht! Es gibt Profile von Frsuen wo ich denke ja wäre nett und interessant ein kennenlernen aber ein muss war es nie.
Mal ist es ein Foto, mal ein Satz, das kann unterschiedliche Gründe haben...
Mir gefallen hier äußerst selten Männerprofile wirklich gut und wenn es ausnahmsweise mal so sein sollte, habe ich trotzdem nicht gleich das Bedürfnis, ihn auch kennenlernen zu wollen.
Da isser wieder! Bald feiern wir seinen 100. Thread (in 50 Tagen). Klar das man sich bei der Menge nicht an der Diskussion beteiligen kann. Und nein, noch nicht erlebt. Dafür braucht es schon einen realen Kontakt.

Nicht unbedingt möchte ich jeden kennenlernen. Es kam oder kommt schon mal vor, wo ich mir denke: Das Profil samt Text gefällt mir sehr gut, aber dann überlege ich mir wirklich ob ich auch eine Nachricht schreiben soll. Meistens bleibt es beim Gedanken.

• Neu erstellen...