Jump to content

Wie würdest du das perfekte erste Treffen gestalten?

He****

Empfohlener Beitrag

Geht nicht, kommt auf die Situation, die Frau und vieles mehr drauf an! Gibt nicht das eine perfekte 😉
Direkt,locker unbeschwert, hatte schon so einige Anfragen wie wollen wir erst auf einen Kaffee uns treffen und schauen,hä was bitte will man schauen,wenn man hier u später 📞 kontakt hatte.
Das ist individuel und hängt von der Person und deren Interessenspektrum ab die man trifft.
.
Das reicht vom klassischen Spazieren/Essen gehen, über Spaßiges 1vs1 Match beim ***tball bis hin zur Candellight LAN-Party mit Pizza und Soft Drinks.
.
Denkbar ist vieles, man muss darin nur die Möglichkeit sehen, auf einer Welle zu reiten und maximalen Fun miteinander zu haben.
Die Qualität eines ersten Dates hängt wenig von äußeren Umständen ab. Entscheidend ist, wer sich mit wem trifft.
Wie würdest du das perfekte erste Treffen gestalten? In einem gepflegten Erscheinungsbild, in einem gemütlichem Cafétreffen.. Und je nach Lust und Laune einen späteren Spaziergang...
In einem vollen und lauten Restaurant bei einer kleinen Flasche Wasser ne Portion Currywurst Pommes teilen... 🥸🙄
Einfach spazieren gehen und quatschen dabei merkt man sehr schnell ob man sich sympathisch ist oder nicht
(bearbeitet)

Mal davon abgesehen, dass ich bei dem Thema nicht wirklich mitreden kann, würde ich mich zu einem lockeren und unverfänglichen Plausch in einem ruhigen Café treffen und alles entspannt auf mich zukommen lassen. Man kann das Kennenlernen vielleicht zusätzlich bei einem entspannten Spaziergang vertiefen. Auf jeden Fall würde ich einen "neutralen" Boden bevorzugen und nicht gleich mit der Lebensgeschichte um die Ecke kommen.😉 Die Meinung eines "Unbeholfenen".😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Das hängt ja auch damit zusammen wen man unter welchen Umständen trifft.

Im Regelfall ist ein neutraler Ort immer gut.

Mit der richtigen kann ich mich auch in einem Moshpit verabreden... allerdings ist es da mit dem Treffen noch mal etwas schwieriger. Ein richtiger Treffer könnte alles weitere durchaus erschweren🙄😁

Neutral in einem Cafe oder Restaurante !! Oder auch bei einem Spaziergang im Wald in der Nähe !! Plauschen und schauen ob es passen könnte!!
Vor 2 Minuten , schrieb G_Wegmann:
In einem vollen und lauten Restaurant bei einer kleinen Flasche Wasser ne Portion Currywurst Pommes teilen... 🥸🙄

🤣👍

Nach über 18 Jahren online habe ich ALLES durch. Da ich auch nicht mehr wirklich etwas finden möchte, bin ich komplett tiefenentspannt. Wie, steht im Profil
(bearbeitet)

Erste Treffen finden so statt wie man es vorher gemeinsam verabredete. Für Gespräche sind Café's, Bistros ideal - im Sommer mit Aussengastronomie optimal - dabei können beide entscheiden wie es weitergeht, z.B. Bummeln, Kneipentour, etc.
Da es perfekt nicht gibt, kann's nur optimal werden 🤔

bearbeitet von Spicy_
Zuerst an einem öffentlichen Ort und wenn man sich sympathisch ist wird entschieden ob Spaziergang oder im Cafe oder bei mir daheim...das gute daran ist das es bei mir genug Möglichkeiten gibt wenn Er öffentlich etwas trinken möchte anstatt bei mir
Na toll... Ich bin raus... Ich trinke weder Cocktails, noch Alkohol, noch Kaffee. Auch keinen Cappuccino oder sowas... 😐😅 Meine Vorstellung ist so speziell oder außergewöhnlich, dass sich die Auswahl an potentiellen "Dates" stark einschränkt...

Mein potentielles "perfekte" Date (ist ja immer irgendwie individuell) würde über wenigstens 2 Tage dauern. Mit jemandem, der meine Leidenschaft für's ausgedehnte Radtouren teilt. Vom nördlichen Münsterland aus zur Nordsee radeln. Auf nem Campingplatz rasten oder eben da, wo man kann. Natur genießen, viel quatschen, km sammeln und abends im Idealfall in einem Zelt pennen. Wäre aber keine Voraussetzung. Am Ende der Reise sollte man sich sagen "Das war toll, können wir das wiederholen?"... 😅

Würde mich einigen anderen hier anschließen wollen, zum ersten Treffen ein öffentlicher Ort wo man sich ungestört unterhalten kann. Ein ruhiges Café am Nachmittag, gern auch ein gutes Restaurant/ Bar am Abend.
Abgesehen davon, dass perfekt nicht existiert...
Ich bevorzuge die Art von Date, für das wir uns gemeinsam entschieden haben
Neutraler Ort in einem Café oder Bar ist zu bevorzugen. Hatten auch schon den Fall, kein Café oder Ähnliches, man wird ja erkannt … . Meine Frau hat auch an der Haustür mal jemanden abgewiesen und brauchte dann die Polizei für einen Platzverweis. Der wahr mehrere Tage immer wieder da. 👎
  • Neu erstellen...