Jump to content

Stellungen für einen Dreier

ei****

Empfohlener Beitrag

Ich bevorzuge FMF: eine reitet während die anderen geleckt wird😎😊
Vor 4 Stunden, schrieb Docht5:
Ich denke mal du weißt das M-F-M und M-M-F , ein und das gleiche ist !

Falls Du mich meintest: Isses nicht 🤷‍♀️

Darknes4711
vor 7 Minuten, schrieb alice666:

Falls Du mich meintest: Isses nicht 🤷‍♀️

Wo sie recht hat ,hat sie recht😇

Ich (die Frau) Doggy, einer vaginal und vorne fickt einer meinen Mund

Viele Kombinationen !! Jeder,Jede soll Spass haben ,erfüllende Befriedigung ,auch wenn es nur ab und an von kurzer Dauer ist !!!

Mir gefällt es das Mittelstück zu sein, so dass Arsch und Mund ständig gefordert werden

Komische Frage... Als würde jeder immer das gleiche geil finden... SEHR seltsam 🙄
vor 9 Stunden, schrieb zofe_katja:

es ist mir egal ob M-F-M oder M-F-F . Meine Erfahrung zeigt das alles spass machen kann. Ich hatte schon beides. Bei MMF hatte ich seinen Schwanz im Arsch und habe Sie gefickt. Aber auch schon bei MFF war es geil... es geht auch FFF oder MMM. Egal am Ende muss jeder seinen Spass bekommen

Das ist die richtige Einstellung, offen bleiben und genießen!

vor 11 Stunden, schrieb BadSpine:

Komische Frage... Als würde jeder immer das gleiche geil finden... SEHR seltsam 🙄

Genau weil es nicht so ist, dass jede/r immer das gleiche geil findet, stelle ich ja die Frage.

Ich finde es eben toll, mein Leben zu bereichern. 

Danke an alle, die das hier ermöglicht haben. 

Vielleicht wird ja auch bei dem ein oder der anderen das Leben dadurch bunter!

Viel Spaß allen bei(m) poppen😘

Mir gefällt es auch ganz gut wenn Sie ihn alleine durch vögelt aber der eine Doggy und Oral beim anderen ziehe ich am liebsten vor. Ich sehe es halt gerne wenn Sie einen bläst während ich oder er Sie kräftig fickt. Fremdsperma auf ihren Hintern sehe ich dabei besonders gern😉👍💦
  • 4 Wochen später...
Am 26.6.2025 at 05:55, schrieb strega81:

Sind alle Stellungen im Dreier geil ich mag das

Da gebe ich dir recht. Wie wäre es mit einem nächtlichen spaziergang

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-4
Wie wäre es mit Facesitting bei ihm und ich blase ihm einen!?
  • 3 Monate später...

Für mich am liebsten MFM und dann im Sandwich. Vaginal und Anal. Absolute Mehrfach-Orgasmus-Garantie. Ich liebe es.

vor 17 Stunden, schrieb EmillaHH:

Für mich am liebsten MFM und dann im Sandwich. Vaginal und Anal. Absolute Mehrfach-Orgasmus-Garantie. Ich liebe es.

Oh ja Beste! Das ist so intensiv weil heftig eng.

Ich stehe auf Vaginal und oral. Keine Konstellationen, wo ich erst 2 Stunden überlegen muss, wie es den wieder entknotet werden kann.

Samstag um 22:19, schrieb EmillaHH:

Na dann nach ich mich mal auf den Weg. Einen zweiten Mann bekommst Du ja bestimmt organisiert 🤭

Das würde ich gerne mal erleben

Am 15.12.2025 at 18:35, schrieb happy-couple:

Ich stehe auf Vaginal und oral. Keine Konstellationen, wo ich erst 2 Stunden überlegen muss, wie es den wieder entknotet werden kann.

Stehe ich auch ,,,

Beim DREIER ist es wichtig das alle DREI ihren Spass haben und keiner zu kurz kommt.

Dabei ist es egal welche Stellung, man sollte alle ausprobieren und den Körperkontakt genießen.

Ebenso auch beide Varianten MMF und FFM.

Viel Spass beim ausprobieren.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dreier-sind-cool:

beide Varianten MMF und FFM.

Ich würde noch die beiden weiteren Varianten MFM und FMF dazu erwähnen - von MMM und FFF ganz zu schweigen. Mit den 4 hetero- und bisexuellen Variationen gemschter Dreier hätten wir insgesamt also 6 verschiedene Kombinationen, nicht nur zwei.

Ich gehe aber nochmal auf die beiden im Startbeitrag gefragten Varianten mit zwei Männern und einer Frau ein:

Am 25.6.2025 at 22:08, schrieb eis-heiss:

welche Stellungen bevorzugt ihr beim Dreier? M-F-M? M-M-F? Vaginal und oral? Zwei oral?

Die von mir bevorzugten Stellungen wären die, die allen dreien genehm sind. So lange es mir nicht unbequem wird, ist für mich alles mögliche denkbar.

Bei MFM vorzugsweise nicht doppelvaginal, das wäre mir zu kompliziert (fehleranfällig bei den Bewegungen). Ansonsten vaginal, anal, oral, wie es eben allen Beteiligten gefällt. Bei MMF, also mit einem (bisexuellen) Mann in der Mitte, gilt für mich im Grundsatz genau das gleiche: vaginal, oral, anal, wie es allen gefällt.

Ich persönlich fühle mich mit dem (oder den) Menschen wohl, wie es sich gerade ergibt. Vorab eine Lieblingsstellung zu benennen, könnte der tatsächlichen Situation, wenn sie denn mal eintritt, gar nicht gerecht werden. Und eine einzige Stellung gibt es bei meinen sexuellen Begegnungen sowieso nur, wenn wir uns mal auf etwas sehr Schnelles geeinigt haben. Normalerweise ändern sich die Positionen immer wieder während des gemeinsamen Spiels.

bearbeitet von FrenulumLinguae

Einer vorne einer hinten. Frau in Doggystellung. Zwischendurch wird gewechselt.
Sandwich ist schwierig. Da müssen die Schwänze passen,damit es nicht rausflutscht. Deshalb mach ich das nicht mehr.

• Neu erstellen...