Jump to content

Lieber langer und intensiver Sex

Empfohlener Beitrag

Am 24.6.2025 at 21:44, schrieb Mirolaf:

Es ist immer wieder zu lesen, daß schnell und fertig gewünscht wird.

Mir ist es aber lieber nicht auf diesen Zug aufzuspringen und eher den Sex länger und intensiver zu genießen. An den verschiedensten Orten zu verschiedensten Zeiten. Gerne auch mehrmals hintereinander mit kleinen Pausen der Liebkosungen!

Wie steht ihr dazu?

Beides hat seinen Reiz. Mal schnell mal lange. Je nachdem 

• 4 Wochen später...

Ich mag es lang und ausgiebig wenn er dann ne kurze Pause braucht ist es OK danach geht's meist geil weiter. 

Anonymes-Mitglied-6

Das ist echt geil und das mehrmals aber ein Quickie ist auch mal nicht übel...

Am 27.7.2025 at 01:34, schrieb michelle9992:

Ich mag es lang und ausgiebig wenn er dann ne kurze Pause braucht ist es OK danach geht's meist geil weiter. 

👍🏻👍🏻👍🏻

Am 24.6.2025 at 21:44, schrieb Mirolaf:

Es ist immer wieder zu lesen, daß schnell und fertig gewünscht wird.

Mir ist es aber lieber nicht auf diesen Zug aufzuspringen und eher den Sex länger und intensiver zu genießen. An den verschiedensten Orten zu verschiedensten Zeiten. Gerne auch mehrmals hintereinander mit kleinen Pausen der Liebkosungen!

Wie steht ihr dazu?

Ich bin für beides zu haben 

• 2 Monate später...

Wenn dafür im Alltag die Zeit da ist, gerne länger, so ein Tag im Bett istcschön und natürlich immer wieder übereinander herfallen.

• 2 Monate später...
Am 25.6.2025 at 19:51, schrieb Anni4real:

Das hab ich vereinzelt auch schon gedacht 😬🙈😁 bzw angedeutet, dass er kommen „darf“… wenn er denkt, er muss „hinauszögern“…. Ich finde das so unentspannt….. meist leidet dann die „Stehfestigkeit“, im Zweifel konnte er dann gar nicht mehr kommen, obwohl schon kurz davor… Ja, es ist kein Leistungssport mit „Ziellinie“, aber… niemand sagt kurz vor der Ziellinie „oh, nö, heut doch lieber nicht“….. 🥴🙈😁

Frohes neues Jahr wünsche ich dir..

Anonymes-Mitglied-5

Ich  bin eher für langsamen genussvollen Sex aber gegen einen Quicky habe ich nichts einzuwenden, wenn sie unbedingt will, wo es schnell gehen muss. Ab und zu finde ich das auch gut, wenn wir plötzlich geil aufeinander sind, egal wo es ist um nicht erwischt zu werden, dann hat es schon seinen gwissen Reiz.

Sex ist magisch. Und Magie entsteht selten in kurzer Zeit. Es braucht Einstimmung, Zeremonial und Nachsorge. Das geht nicht in fünf Minuten und manchmal ist auch nach fünf Stunden noch nicht Schluss.

• Neu erstellen...