Jump to content

Lieber langer und intensiver Sex

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Warum gibt es denn keine Kategorie "Eigenwerbung"? Dort wäre dieser Thread gut platziert. :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater
Neue Kategorie bitte: Lange länger aber Kurz!
Passt doch
DerLustvolle22
Kommt auf die Frau an ist immer ganz individuell
Ist das wirklich so? Das sowas gewünscht ist, oder aber ist es nur ein eigener Wunsch weil man nicht länger kann? Finde alles sehr gut und wenn einen die Lust auf was schnelles überkommt so ist es auch schön.
vor 17 Stunden, schrieb Mirolaf:

Es ist immer wieder zu lesen, daß schnell und fertig gewünscht wird.

Ach was, ist das so? Ich lese und höre eher, daß die Schnellspritzer abgelehnt werden.
Ich habe mich über die vielen Jahre meines sexuellen Lebens vom Schnellspritzer zum lang aushaltenden Liebhaber entwickelt. Die meisten erfreut dies.

Mal so, mal anders, mal ganz anders. Hilft das irgendwie weiter?
Ich genieße den Sex immer mit meiner Freundin ohne Zeitvorgaben!
vor 20 Stunden, schrieb Mirolaf:

Wie steht ihr dazu?

Von mir aus kannst du Sex haben wie und mit wem auch immer.

Unterm gesetzlichen Rahmen versteht sich.

Verschiedene Orte, warum?
Wir haben ein gemütliches Bett.

Kurz und knackig, dafür mehrmals in der Stunde

Alles andere langweilt mich , ewiges Geficke, furchtbar
Vor 11 Stunden, schrieb sex_and_love:
Lieber langer und intensiver Sex.. Meiner Meinung nach hat man Sex meisten spontan... Und es kann durchaus sein das es relativ schnell geht.. Hab aber auch schon erlebt, dass die Frau gesagt hat, brauchst du noch lange.. 😅

Das hab ich vereinzelt auch schon gedacht 😬🙈😁 bzw angedeutet, dass er kommen „darf“… wenn er denkt, er muss „hinauszögern“…. Ich finde das so unentspannt….. meist leidet dann die „Stehfestigkeit“, im Zweifel konnte er dann gar nicht mehr kommen, obwohl schon kurz davor… Ja, es ist kein Leistungssport mit „Ziellinie“, aber… niemand sagt kurz vor der Ziellinie „oh, nö, heut doch lieber nicht“….. 🥴🙈😁

morituritesalutant

Situativen Sex, kein geplanter und niemand sollte den Höhepunkt extrem hinauszögern, denn sonst bleibt der Genuss auf der Strecke.

(bearbeitet)
Am 24.6.2025 at 21:44, schrieb Mirolaf:

Es ist immer wieder zu lesen, daß schnell und fertig gewünscht wird.

Mir ist es aber lieber nicht auf diesen Zug aufzuspringen und eher den Sex länger und intensiver zu genießen. An den verschiedensten Orten zu verschiedensten Zeiten. Gerne auch mehrmals hintereinander mit kleinen Pausen der Liebkosungen!

Wie steht ihr dazu?

Schnell und fertig ,ist Schrott...dann brauche ich keinen Sex !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Südfriese

Das ist unterschiedlich.

Und aus genau diesem Grunde hab' ich mir vor langer Zeit angewöhnt, mir vorher immer 'ne Zeichnung zu machen. ;) 

Luderwicht
Ich habe noch nie gelesen, dass schnell und fertig gewünscht wird 🤔
Wer sagt denn sowas?
Wieso schreiben Menschen hier eigentlich immer über sich in der 3. Person?

Die Grundannahme „schnell und fertig“ ist ja quatsch.

Wieso willst du es schnell und fertig? Oder: wieso nicht?

Vor 14 Stunden, schrieb Anni4real:

Das hab ich vereinzelt auch schon gedacht 😬🙈😁 bzw angedeutet, dass er kommen „darf“… wenn er denkt, er muss „hinauszögern“…. Ich finde das so unentspannt….. meist leidet dann die „Stehfestigkeit“, im Zweifel konnte er dann gar nicht mehr kommen, obwohl schon kurz davor… Ja, es ist kein Leistungssport mit „Ziellinie“, aber… niemand sagt kurz vor der Ziellinie „oh, nö, heut doch lieber nicht“….. 🥴🙈😁

Uch finde die Frage "brauchst du noch lange?" maximal abturnend. Da höre ich dann lieber auf und verzichte auf den Orgasmus.
Den kann ich mir, bei zu hohem Druck, später auch per Hand besorgen... Besser wäre vielleicht die Aussage der Frau: "Ich hab gewonnen" oder: "Erste!" Klar - Sex ist kein Wettbewerb, aber es nimmt dann der Aussage die Ungeduld.

Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Uch finde die Frage "brauchst du noch lange?" maximal abturnend. Da höre ich dann lieber auf und verzichte auf den Orgasmus.
Den kann ich mir, bei zu hohem Druck, später auch per Hand besorgen... Besser wäre vielleicht die Aussage der Frau: "Ich hab gewonnen" oder: "Erste!" Klar - Sex ist kein Wettbewerb, aber es nimmt dann der Aussage die Ungeduld.

Ja, da hast du voll recht! Ich würde das so auch nie aussprechen 🙈😁 ist schon despektierlich… sollte nur ausdrücken: manchmal ist „kürzer“ besser…. Bei mir war es zumindest wenn, dann immer so, dass Mann dachte, er darf noch nicht kommen…. Und das finde ich extrem schade… da gefühlt oft der Gedanke da ist „Mann muss lang können“… Ich finde - im Zweifel - eine zweite Runde viel schöner, als das hinausgezögerte… am schönsten ist es doch immer „gemeinsam“… 🤓☺️

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Anni4real:

dass Mann dachte, er darf noch nicht kommen…. Und das finde ich extrem schade… da gefühlt oft der Gedanke da ist „Mann muss lang können“…

Ich habe auch das Gefühl, dass da eins der unausgesprochenen Missverständnisse zwischen den Geschlechtern liegt. Auf einer Seite die unbefriedigte Frau und Männer, die gemeinsam in den "praecox" Männern das Schreckgespenst Schnellspritzer am Leben erhalten, auf der anderen Seite auch Männer, denen es schlicht egal ist, ob und wie Frau befriedigt ist. Dann das Unverständnis, dass die Gleichung schneller männlicher Orgasmus = unbefriedigte Frau so nicht unbedingt zutreffen muss, das Selbstverständnis gewisser Männer "dass sich noch keine beschwert hat", usw. Da spielen viele Mythen rein.

Zum Thema: dass schnell und fertig oft gewünscht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe eher, dass unverbindliche Treffen vor allem bei Männern hoch im Kurs stehen. 

bearbeitet von Georg-FR
Südfriese
Am 25.6.2025 at 15:04, schrieb Wolkenfrei-2894:

Schnellficker sind out

Ne saaaaaach . . . 

spontanes Kennenlernen, oder spontane Dates können oft " lange dauern",--wenn aus einer Situation etwas spontanes ergibt, dann war ich oft eine gute Stunde, manchmal 2 Stunden bescäftigt,- es ging sogar schon 3 Stunden.- Es kommt natürlich darauf an ob der andere Person kurz angebunden ist, oder mit Handy während dessen etwas verschiebt. Ich selbst plane daher lieber eher gern, und lasse mir zu zweit gern Zeit.- Denn habe für meine Person erkannt das etwas mehr Spaß macht wenn man es gemeinsam chilliger angeht.- Es sei denn man kennt sich gut ,- dann kann ein Quickie auch gut sein,- weil man sich kennt, und weiß wie der Andere es mag.

Donnerstag um 11:03, schrieb Anni4real:

Ja, da hast du voll recht! Ich würde das so auch nie aussprechen 🙈😁 ist schon despektierlich… sollte nur ausdrücken: manchmal ist „kürzer“ besser…. Bei mir war es zumindest wenn, dann immer so, dass Mann dachte, er darf noch nicht kommen…. Und das finde ich extrem schade… da gefühlt oft der Gedanke da ist „Mann muss lang können“… Ich finde - im Zweifel - eine zweite Runde viel schöner, als das hinausgezögerte… am schönsten ist es doch immer „gemeinsam“… 🤓☺️

Dann wäre eine Ansage 😸 wie "Erste" oder "bin schon fertig" vielleicht eine bessere Wahl..

ich finde diese entwerder/oder Fragen nicht besonders gut.

warum nicht einfach situationsabhängig mal kurz und knackig und ein andermal lang und intensiv ?

• Neu erstellen...