Jump to content

Lieber langer und intensiver Sex

Empfohlener Beitrag

Das ist doch Situationsbedingt. Manchmal ist ein geiler Quickie zwischendurch genauso schön
Sorry, schnell und fertig kenn ich nur von Männern, die keine Unterhaltung wünschen, sondern nur fix abspritzen wollen. Generell ist das hier aber nicht gefragt.
vor 11 Stunden, schrieb Mirolaf:

Es ist immer wieder zu lesen, daß schnell und fertig gewünscht wird.

Mir ist es aber lieber nicht auf diesen Zug aufzuspringen und eher den Sex länger und intensiver zu genießen. An den verschiedensten Orten zu verschiedensten Zeiten. Gerne auch mehrmals hintereinander mit kleinen Pausen der Liebkosungen!

Wie steht ihr dazu?

Hier könnte ihre Werbung stehen...

Ich gehöre als Quickiefan definitiv zur Kategorie 'schnell und fertig'. Ich brauche kein Vorspiel und kein Nachspiel. Wenn Mann für sich , wie oft in Anschreiben erwähnt, mit stundenlangem Sex o. ä. Werbung macht klingt das für mich wie eine Drohung. Es entspricht einfach nicht meinen Bedürfnissen. Schmusereien etc lenken mich nur vom Wesentlichen ab. Ok, hin und wieder mach ich es bis zu einem gewissen Punkt mit,um Mann bei Laune zu halten, aber mir persönlich gibt das nix.
Je nach Situation ist beides gut und schön!
Es kommt wie es kommt, Hauptsache es kommt überhaupt dazu…., Rest ergibt von selbst
Kurz gesagt: kommt auf den Moment und das an, worauf beide Lust haben 🤔🤷‍♀️
Mal länger, mal kürzer, das nächste Mal wird’s ja auch - im besten Fall - geben…
Bezüglich „verschiedenste Orte“: 🤔 nö… muss nicht…
Bezüglich „verschiedenste Zeiten“: klar.
Anonymes-Mitglied-4
Situations und Tagesabhängig !!!
Ich tendiere eher zu kurz, knackig und öfter, als zu diesen ewigst langen Nummern 🙄. Aber so etwas ist Geschmackssache und lässt sich nicht pauschalisieren.
Hm. Schnell und fertig, hab ich noch in keinem Profil gelesen.
Ich hab aber natürlich hier auch nicht alle Profile gelesen.
Mal so, mal so. Kommt ja doch auf ein paar Faktoren an.
(bearbeitet)

Warum muss es immer entweder, oder sein? Kommt doch stets auf die Umstände an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5

Ein schöner langsamer Nachmittagsfick :P

„Es ist immer wieder zu lesen, daß schnell und fertig gewünscht wird.“
Wo liest Du denn sowas?
Kommt immer auf die Situation an, kann beides sehr reizvoll sein.

Oberflächlich darf es nicht sein.

Egal ob langsam oder schnell, hart oder zart.

Ich mag Slow Sex, das bedeutet nicht zwingend 'langsam', aber eben achtsam, miteinander, nicht Selbstbefriedigung am Partner.

vor 14 Stunden, schrieb Mirolaf:

Es ist immer wieder zu lesen, daß schnell und fertig gewünscht wird.

Wo liest man das denn???

• Neu erstellen...