An**** Geschrieben Juni 25, 2025 Das ist doch Situationsbedingt. Manchmal ist ein geiler Quickie zwischendurch genauso schön
Ch**** Geschrieben Juni 25, 2025 Sorry, schnell und fertig kenn ich nur von Männern, die keine Unterhaltung wünschen, sondern nur fix abspritzen wollen. Generell ist das hier aber nicht gefragt.
go**** Geschrieben Juni 25, 2025 vor 11 Stunden, schrieb Mirolaf: Es ist immer wieder zu lesen, daß schnell und fertig gewünscht wird. Mir ist es aber lieber nicht auf diesen Zug aufzuspringen und eher den Sex länger und intensiver zu genießen. An den verschiedensten Orten zu verschiedensten Zeiten. Gerne auch mehrmals hintereinander mit kleinen Pausen der Liebkosungen! Wie steht ihr dazu? Hier könnte ihre Werbung stehen...
Li**** Geschrieben Juni 25, 2025 Ich gehöre als Quickiefan definitiv zur Kategorie 'schnell und fertig'. Ich brauche kein Vorspiel und kein Nachspiel. Wenn Mann für sich , wie oft in Anschreiben erwähnt, mit stundenlangem Sex o. ä. Werbung macht klingt das für mich wie eine Drohung. Es entspricht einfach nicht meinen Bedürfnissen. Schmusereien etc lenken mich nur vom Wesentlichen ab. Ok, hin und wieder mach ich es bis zu einem gewissen Punkt mit,um Mann bei Laune zu halten, aber mir persönlich gibt das nix.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Autor Kommt auf die Situation an..kann man doch nicht pauschalisieren 🤷♀️..Mal ist Kuschelsex schön..und mal das Schnelle um seine Gier zu befriedigen
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben Juni 25, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Stunden, schrieb Mirolaf: Wie steht ihr dazu? Schöner Werbethread... 🥸🤡
Fl**** Geschrieben Juni 25, 2025 Es kommt wie es kommt, Hauptsache es kommt überhaupt dazu…., Rest ergibt von selbst
An**** Geschrieben Juni 25, 2025 Kurz gesagt: kommt auf den Moment und das an, worauf beide Lust haben 🤔🤷♀️ Mal länger, mal kürzer, das nächste Mal wird’s ja auch - im besten Fall - geben… Bezüglich „verschiedenste Orte“: 🤔 nö… muss nicht… Bezüglich „verschiedenste Zeiten“: klar.
mundspritzer39 Geschrieben Juni 25, 2025 Aha,schnell und fertig ist überall zu lesen😅 Wo genau liest man das denn überall?🤔 Vielleicht solltest du einfach mehr bezahlen, dann wollen Sie auch länger..😂 ✌️
mundspritzer39 Geschrieben Juni 25, 2025 Aha,schnell und fertig ist überall zu lesen😅 Wo genau liest man das denn überall?🤔 Vielleicht solltest du einfach mehr bezahlen, dann wollen Sie auch länger..😂✌️
mundspritzer39 Geschrieben Juni 25, 2025 Aha,schnell und fertig ist überall zu lesen😅 Wo genau liest man das denn überall?🤔 Vielleicht solltest du einfach mehr bezahlen, dann wollen Sie auch länger..😂 ✌️
Sa**** Geschrieben Juni 25, 2025 Ich tendiere eher zu kurz, knackig und öfter, als zu diesen ewigst langen Nummern 🙄. Aber so etwas ist Geschmackssache und lässt sich nicht pauschalisieren.
Ri**** Geschrieben Juni 25, 2025 Hm. Schnell und fertig, hab ich noch in keinem Profil gelesen. Ich hab aber natürlich hier auch nicht alle Profile gelesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Autor (bearbeitet) Warum muss es immer entweder, oder sein? Kommt doch stets auf die Umstände an. bearbeitet Juni 25, 2025 von Gelöschter Benutzer
So**** Geschrieben Juni 25, 2025 „Es ist immer wieder zu lesen, daß schnell und fertig gewünscht wird.“ Wo liest Du denn sowas?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Autor Kommt immer auf die Situation an, kann beides sehr reizvoll sein.
So**** Geschrieben Juni 25, 2025 Oberflächlich darf es nicht sein. Egal ob langsam oder schnell, hart oder zart. Ich mag Slow Sex, das bedeutet nicht zwingend 'langsam', aber eben achtsam, miteinander, nicht Selbstbefriedigung am Partner.
RSSC666 Geschrieben Juni 25, 2025 vor 14 Stunden, schrieb Mirolaf: Es ist immer wieder zu lesen, daß schnell und fertig gewünscht wird. Wo liest man das denn???
Empfohlener Beitrag