Jump to content

Macht es euch an, wenn ein Mann neugierig auf euer Spielzeug ist?

He****

Empfohlener Beitrag

Es gibt Dinge, die gehen den Mann ganz einfach nichts an. Und wenn ein Mann ein Spielzeug braucht, um mich „wirklich entdecken“ zu können, ist es für mich der falsche Mann.

Also mich hat sie auf jeden Fall im Bann wenn sie ein Laserschwert zieht und ein Sith-Quote bringt😋🤤

Möchte und brauche ich nicht, wenn ich mit einem Mann intim bin.
Toys nutze ich eher für die Zeit , wo der Mann nicht da ist .
Wenn ich einen Mann hier habe , brauche ich keine Toys :)
Ich würde sagen, das ist nichts fürs erste Treffen (außer natürlich, beide wollen das so). Aber in einer Beziehung kann man schon ab und an Spielzeug mit einbeziehen, Mann weiß dann ja hoffentlich auch schon, was Frau wie mag
Reine Vertrauenssache es mit einem Fremden zu bereden oder sogar es mit ihm zu benutzen !!!
Mit einem Partner (mehrmalige Zusammentreffen) macht das gemeinsame Spielen durchaus Spaß, ich habe dann Vertrauen. Bei einem Mann denn ich erst kennengelernt habe stehen Körper und echte Berührung im Vordergrund.

Spielerisch...

Also... mein SpielZeug ist mein WerkZeug - und dieses entfacht immer wieder Neugier... bei ihr wie ihm...

Fraglos ist oft gerade das Zusammenspiel aus Neugier, Fingerspitzengefühl und Vertrauen, welches am Ende mehr bewegt als jede Batterie...

Durchaus wird es mitunter erheblich spannender, wenn man mehr als nur seine Hände ins Spiel bringt - und auch so wirklich entdecken will...

Zero "spannend oder erregend". 

• "stellt ein Mann seine eigene Lust zurück", wirkt das auf mich nicht potent und nicht männlich 
  • Habe ich einen Partner, sollte er in der Lage sein, mich mit seinem Penis zu befriedigen. Ohne Zuhilfenahme von Hände oder Toys. 
  • In einer Beziehung sollte nichts "privat" sein. Fragen darf er, die Toys sehen auch. Sexuell sollte er ohne befriedigen können. 
  • Sätze wie "mir ist die Lust der Frau am Wichtigsten" liest man öfter in Männer Profile. Für mich Pick-me Theater. Sich so anzubiedern wirkt auf mich abstoßend. Da distanziere ich mich. 
  • Was soll ich mit einem Mann, der mich nicht ausreichend begehrt und sich zurückstellt? Das ist mir zu devotes Ego.

Mit Fremden habe ich keinen Sex, daher erübrigt sich diese Situation für mich, bei neuen Date Partnern. 

Na klar ist das ok zu fragen, was sie da hat und diese Spielzeuge dann auch gemeinsam zu nutzen. Na klar sollte der Mann die Frau auch ohne Hilfsmittel befriedigen können, aber zum anheizen ist das doch Klasse
Und es gibt ja auch Männer, die Probleme haben aus zum Beispiel gesundheitlichen Gründen und dort dann gemeinsam Toys zu nutzen ist doch auch sehr hilfreich
vor 6 Stunden, schrieb Puste_blume92:

Ich liebe mein Spielzeug, habe allerdings keine Erfahrung, es mit jemandem gemeinsam auszuprobieren. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob manche Männer da Grobmotoriker sind.
Aber ja, für die Zukunft würde ich es gerne mal ins Sexleben mit einbauen. Wie es dann sein wird, wird man dann sehen. Natürlich muss der Mann das auch wollen und vorallem sich damit auseinandersetzen wollen

schatz, machen wir uns nix vor, was kerle betrifft geht es um hektisches gerammel. oder aber er ist nicht potent und will endlose bj's. oder er ist schwul. 💋🙋🏼‍♀️

vor 17 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich glaube, dass echtes Interesse erotischer sein kann als jede Technik.😉

Bei dem ersten Satz war ich schon raus. Wie kann man vergleichen, ob Interesse oder Technik erotischer sind?  Für mich hat auch eine Dampflok was erotisches... 

Hab die Erfahrung gemacht, das es recht gut ankommt, wenn Mann sich dafür  gar nicht interessiert. Wenn Frau irgendwas davon hat, wird sie ihre Gründe haben. Kann nicht mal wirklich sagen, welche meiner Exen Spielzeug hatte und welche nicht. Hab es nie zum Thema gemacht und die Frauen auch nicht. Gab aber welche die es gut fanden, das ich sie eben nicht mit dem Thema genervt habe.

Ich finds ganz spannend. Wobei ich eher die Erfahrung gemacht habe, dass Männer Toys als Konkurrenz ansehen 😂🙈
Kann Frau machen, muss Mann nicht 🤔🤷‍♀️😉😁
Am 21.6.2025 at 21:10, schrieb HerzFürRundungen:

Macht es euch an, wenn ein Mann neugierig auf euer Spielzeug ist?

Nein.

vor 16 Stunden, schrieb hinterhofMieze:

schatz, machen wir uns nix vor, was kerle betrifft geht es um hektisches gerammel. oder aber er ist nicht potent und will endlose bj's. oder er ist schwul. 💋🙋🏼‍♀️

Ziemlich interessante Einstellung... Da hast Du aber keine besonders hohe Meinung von uns Jungs...

vor 2 Stunden, schrieb Lordofchaos:

Ziemlich interessante Einstellung... Da hast Du aber keine besonders hohe Meinung von uns Jungs...

ich red von keinen einstellungen sondern von endloser erfahrung. 

vor 15 Stunden, schrieb Fräulein_Hübsch:

Ich finds ganz spannend. Wobei ich eher die Erfahrung gemacht habe, dass Männer Toys als Konkurrenz ansehen 😂🙈

Aus meiner Erfahrung ist es so, das Frauen die Erfahrung haben, das Männer die Spielzeuge als Konkurrenz ansehen. Ich kann nur für mich und meine Partnerinnen sprechen, viele dachten tatsächlich so, das ich die Spielzeuge als Konkurrenz betrachte und waren etwas erstaunt, das die Spielzeuge für mich eher Erweiterung als Konkurrenz bedeuten. Allerdings lässt sich daraus schließen, das sie die Konkurrenzerfahrung schon machen mussten 

Vor 37 Minuten , schrieb Keldhar:

Aus meiner Erfahrung ist es so, das Frauen die Erfahrung haben, das Männer die Spielzeuge als Konkurrenz ansehen. Ich kann nur für mich und meine Partnerinnen sprechen, viele dachten tatsächlich so, das ich die Spielzeuge als Konkurrenz betrachte und waren etwas erstaunt, das die Spielzeuge für mich eher Erweiterung als Konkurrenz bedeuten. Allerdings lässt sich daraus schließen, das sie die Konkurrenzerfahrung schon machen mussten 

Das Denken kommt ja idR nicht von ungefähr... da fallen ja im voraus schon Bemerkungen und Statements diesbezüglich die darauf schließen lassen.
Schön, wenn du das für dich so empfindest. Es ist aufjedenfall eine Bereicherung, da beides einfach überhaupt nicht miteinander verglichen werden kann. 😎👍🏽

Sextoys habe ich bisher fast ausschließlich bei/mit/in/an/und jede weitere passende Präposition festen Partnerinnen benutzt. Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, aber es wird wahrscheinlich daran liegen, dass es bei Partnern, mit den man nicht regelmäßig Sex hat, einfach so viel zu "entdecken" gibt, dass auch ohne Toys mehr als genügend Sinneswahrnehmungen, Emotionen und Erlebnisse nach Aufmerksamkeit verlangen. Insofern habe ich bei der Anbahnung eines neuen intimen Kontakts auch nicht das Bedürfnis, mich ausführlich über das Inventar der Nachttischschublade informieren zu lassen. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass eine Frau eine solche Frage irgendwie besonders erregend oder verführerisch empfindet. 

Spannender wird's nicht. Es wird mal was benutzt, mal nicht. Konkurrenz? Nein.
Am 22.6.2025 at 06:32, schrieb Yenna:

Ich will lieber den Mann spüren als Spielzeug.

Klar, wenn er dich liebt und auch deine Liebe spüren möchte, wird er sehr den Einsatz seines Lustgerätes auf dich einstellen, deine Reaktionen in der lustheischenden warmen Schmeicheltasche studieren und erwidern.

Am 22.6.2025 at 08:57, schrieb Ywo:

Ist der Mann nicht "Spielzeug " genug?🤔

Schön gesagt !   Und  "frau"! die beste Spielgefährtin !

Sonntag um 19:51, schrieb Fräulein_Hübsch:

Ich möchte Deine kennenlernen 😎 Also bring sie mit!

vor 29 Minuten, schrieb Grandees:

Ich möchte Deine kennenlernen 😎 Also bring sie mit!

Ist hier der Dating-Bereich? 

• Neu erstellen...