Jump to content

Einfach ein Mann sein der auch mal ran muss

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Ilovesun71
vor 19 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Moment mal, in unserer und in anderen Kulturen, hat kein Mann ein Recht auf Sex. Gott sei Dank. Keine Ahnung was du für Erfahrungen gesammelt hast? 

Frauen sind heutzutage Selbständig und Selbstbestimmt. Natürlich gibt es Ausnahmen und andere Kulturen. Es nervt langsam von euch Frauen immer

dieses Männer Bashing zu hören. Männer und Frauen nehmen sich fast gar nichts, wenn es um das fremdgehen geht. Männer sind auf solchen Portalen 

in der Überzahl und veröffentlichen viel mehr Themen. Da  seid ihr Frauen ganz anders, ihr hängt das nicht an die große Glocke. Ich habe hier genug Frauen

gelesen, die aus den verschiedensten Gründen, deshalb hier angemeldet sind. Übergriffe auf andere Menschen, gehören angezeigt und bestraft. 

Das galt selbstverständlich nicht dir, sondern allgemein gesprochen.

vor 11 Minuten, schrieb Enja781:

Ja, und das wollte ich aussagen.

Ich glaube, dass es heutzutage, auch oft ein Missverständnis ist, und / oder einfach der Mangel.

Ich hatte mit einem geschrieben, der sauer war, dass die Freundin lieber die Fernsehsendung gucken wollte, statt auf Sex einzugehen. Irgendwann hat er es eingesehen, dass er keinen Grund hat sauer zu sein. 

Diese Einstellung gibt es noch häufig, obwohl die U50 jährigen sich schon an die Rechte der Frauen gewöhnen mussten. 

Unser netter Herr Merz war übrigens auch dagegen, dass ***igung in der Ehe strafbar wird. Kann man googeln...

Darum geht es aber gar nicht.

Es geht um das "wollen'.

Der Vergleich hinkt massiv, aber ich Versuche es trotzdem.

Stell Dir vor, immer wenn Du Dich hinsetzt, wird Dir ein Steak vorgesetzt und Du sollst gefüttert werden und aufessen. Irgendwann hat man keinen Appetit mehr. Wie soll man dann von selbst auf die Idee kommen, das Steak zu wollen?

Gib doch einfach nur Salat. Lecker, aber macht nicht lange satt :). Warum immer das Steak reinzwingen wollen?

Wenn der Druck (das Steak) wegfällt kommt vielleicht kurz über lang das Bedürfnis danach. Vielleicht!!!!

Doch, wenn das ein Kartoffelsalat oder ein Nudelsalat mit Beilage wie Brot ist, dann macht das satt. 😉

Du hast zwei schöne Dinge gesagt, das mit dem "wollen", der Frau, da bin ich absolut bei dir. Das sollten

mal einige Männer verstehen und die Frau nicht unter Druck setzen, dann wird das auch entspannter.

Und Männer wollen Sex haben, damit sie entspannen und Frauen wenn sie entspannt sind und im Kopf

frei sind.

MichaelW0815
Am 20.6.2025 at 22:06, schrieb lustmolchx1:

Kennt ihr das Gefühl? 

Ihr wollt einfach mal ein Mann sein bei dem die Frau kommt und sagt ich will dich jetzt. 

Wer hat das Bedürfnis speziel auch in der Beziehung? 

Kann schon vorkommen 

• Neu erstellen...