Jump to content

Einfach ein Mann sein der auch mal ran muss

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Nein das kenne ich nicht, kann ich auch nicht kenne weil ich keine Frau  habe. Von daher keine Probleme und ich brauch Angst haben dass die Frau mich ständig möchte und ständig Sex mit mir will.

"Der auch mal Ran muss" klingt für mich absolut negativ.
Natürlich ist es schön, wenn Frau, oder Mann, ihr Begehren direkt ausdrücken können und das sollen sie auch. Aber nicht immer will der gegenüber das genau in diesem Moment. Es ist ein Geben und ein Nehmen, was von beiden gelebt werden sollte und hin und wieder will einer der Beiden nicht geben oder nehmen
Ilovesun71

Das steht bei mir auf derAgenda, ganz weit hinten. Das habe ich schon erlebt. Für mich persönlich ist es besser, wenn beide gleichzeitig in der

richtigen Stimmung sind. Das habe ich auch schon erlebt. Was mache ich hier, denn eigentlich? Euch allen hier, ein schönes Wochenende.

EineGuteZeit6969

Ich sehe das genau so, sie soll sich gerne "nehmen" was sie braucht, leider ist ist bei mir ähnlich, vermutlich durch Stress, zuviele Aufgaben im Alltag hat meine selten das Verlangen nach körperlicher Nähe, kommt nicht von allein und blockt des öfteren mit den üblichen "Ausreden"...  Unser letzter Schritt wäre wohl die sexual-Paartherapie,nach unzähligen Versuchen es zu ändern... Frauen sind da nicht wie wir!!! Leider!!! 

Königslöwe
Sollte das nicht auch normal in einer guten Beziehung sein?
Einmal möchte Sie, einmal er und einmal will keiner. 😂😂
Vor 36 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Nein das kenne ich nicht, kann ich auch nicht kenne weil ich keine Frau  habe. Von daher keine Probleme und ich brauch Angst haben dass die Frau mich ständig möchte und ständig Sex mit mir will.

Du hast Angst wenn eine Frau dich ständig möchte....wow

vor 12 Minuten, schrieb EineGuteZeit6969:

Ich sehe das genau so, sie soll sich gerne "nehmen" was sie braucht, leider ist ist bei mir ähnlich, vermutlich durch Stress, zuviele Aufgaben im Alltag hat meine selten das Verlangen nach körperlicher Nähe, kommt nicht von allein und blockt des öfteren mit den üblichen "Ausreden"...  Unser letzter Schritt wäre wohl die sexual-Paartherapie,nach unzähligen Versuchen es zu ändern... Frauen sind da nicht wie wir!!! Leider!!! 

Sehr gute Erkenntnis!Fehlt leider den Meisten...

Männer ficken sich den Stress von der Seele,Frauen blockiert es 

Wenn es passt gibt es immer Sex. Passt es nicht, gibt's keinen und das Thema Ehe. Beziehung, ist eh gegessen. Nur schnallen das die wenigsten

Ich sage was ich möchte und brauche

In einer intakten Beziehung redet man über gegenseitige Wünsche, eben auch über sexuelle Wünsche

Vor 34 Minuten , schrieb Hase2025:

Du hast Angst wenn eine Frau dich ständig möchte....wow

Ja weil ich es nicht gewöhnt bin oder zumindest jetzt nicht mehr.

Die Problematik bleibt die selbe wie bei deinem Thema vor 2 Tagen. Wenn sie, warum auch immer, auf DICH keine Lust mehr hat, dann wird sie auch nicht von sich aus auf dich zukommen und Sex einfordern. Da stimmen grundlegende Dinge nicht mehr in der PArtnerschaft und die müssen erst mal geändert werden. Und wenn das nicht passiert, dann ist eh der Anfang vom Ende da.

Vor 8 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ja weil ich es nicht gewöhnt bin oder zumindest jetzt nicht mehr.

Das ist wie Fahrrad fahren 😜

DerLustvolle22
In jeder Beziehung die uch hatte war das hin und wieder der Fall....war und jst für mich normal
Vor 9 Minuten , schrieb Hase2025:

Das ist wie Fahrrad fahren 😜

Habe es aber verlernt 😅

Anonymes-Mitglied-5
Ist das wirklich ein Leben lang so?
vor 13 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Kennt ihr das Gefühl? 

Ihr wollt einfach mal ein Mann sein bei dem die Frau kommt und sagt ich will dich jetzt. 

Wer hat das Bedürfnis speziel auch in der Beziehung? 

Sollte das nicht normal,sein?🤔

Wenn ich Sex will oder wollte ,sagte ich es ihm oder machte es klar mit Handlungen ...auf ihn zu gehen ,von der Tätigkeit weg holen,was er gerade tut .

Also Frauen ,die selbstbewusst sind und auf einer Ebene wie er...die tun das!

Jede(r) möchte begehrt werden und das auch gezeigt bekommen - normales Bedürfnis, zumal in einer Beziehung. Das sollte ausgewogen zwischen den Partnern sein.
Wenn Du diesen Wunsch formulierst - wie ist/ war die Reaktion Deiner Partnerin? Und wie äußerst Du Dein Begehren (wie's in den Wald reinschallt, ...)?

Wenn ein offener Dialog in der Beziehung herrscht, hat keiner von beiden einen Grund, dem anderen nicht zu signalisieren, dass gerade ein Wunsch nach Sex aufkommt. Es gibt auch echt schräge Stimmungen, wenn sie zB einen schlechten Tag hatte und ich ihr eine Schweinerei ins Ohr flüstere, um sie davon abzulenken. Oder umgekehrt. Es geht nicht darum, ob dann auch Sex daraus wird, sondern darum, dass man dem anderen zeigen will, dass man heiss ist, und dass man sich gegenseitig den Tag versüßen könnte, anstatt sich von der schlechten Laune des einen anstecken zu lassen. Dies nur als ein Beispiel. Die Ausgangssituationen können so verschieden sein.

In einer Beziehung allerdings wird es umso schwieriger, je weniger von Anfang an offen gesprochen wurde. Man neigt zu einer Meinung über die Gefüle des Partners, ohne ihn dazu befragt zu haben. Nach 15 Jahren Beziehung zu sagen "ab jetzt kommunizieren wir mehr", ist schwierig, aber möglich.

Einfach reden, und dann machen. Ich bin überzeugt, dass sehr viele von den sexuellen Wünschen ihrer Partner echt überrascht würden.

Vor 41 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Habe es aber verlernt 😅

Dann gibt es für die erste Tour etwas Hilfe und dann klappt das schon ....

vor 2 Stunden, schrieb Gizmobln:

Also ich verstehe immer nicht warum man es aussprechen muss bzw Mann hören will. Die Signale mit der dir eine Frau zu verstehen gibt ,das sie mit dir intim werden will sind doch Anzeichen genug.

Weil es manchmal einfach Spaß macht " ich will dich jetzt" zu sagen . 

Das ist eines der schönsten Sachen die Frau machen kann.. Klar direkt ohne Spielchen.. Selbst wenn man keine Lust hatte, .. anders rum wirkt es platt notgeil abstoßend warum weil das GesellschaftlichebBild und gelehrt hat: mann will und kann immer und Frau muss erobert werden, die Jungfrau in nöten.. erbärmlich.. tja
vor 29 Minuten, schrieb Hase2025:

Dann gibt es für die erste Tour etwas Hilfe und dann klappt das schon ....

Ja etwas wieder  Nachhilfe wäre nicht schlecht....B|

Luderwicht
Grundsätzlich verstehe ich 👩🏼 deinen Wunsch. Ich formuliere das mal als Beispiel: Ich möchte, dass mein Mann mir auch mal von sich aus sagt, dass er mich liebt. Die Schwierigkeit war, dass ich ihm so oft gesagt habe, dass ich ihn liebe, eigentlich, damit er mir dann auch sagt, dass er mich liebt, dass die Abstände zwischen den Liebesbezeugungen nicht groß genug waren, dass er dazwischen genügend Zeit gehabt hätte, das von sich aus zu sagen. Das ist relativ einfach zu lösen!
Die Frage, die sich mir bei deinem Bedürfnis stellt ist, ob ihr für deinen Geschmack noch häufig genug Sex miteinander hättet, wenn du von dir aus erst einmal nicht auf sie zu geh
  • Neu erstellen...