Jump to content

Schwanzbewertungen & Dirty Talk oder Rollenspiele per Chat

Si****

Empfohlener Beitrag

Mich würde einfach mal interessieren ob es auch einige Männer unter euch gibt, die es genau so geil finden, wenn sie ihren Schwanz bewertet bekommen oder ob es auch Damen gibt, die gerne fremde Schwänze bewerten?

Ich stehe da total drauf, von fremden Frauen eine ehrliche Bewertung zu bekommen. Mir persönlich ist es aber sehr wichtig, die Wahrheit zu hören! D.h. sollte der Frau mein Schwanz nicht gefallen, will ich das auch hören. Am geilsten finde ich diese Bewertungen natürlich, wenn sie ausführlich/detailliert sind und dazu auch versaute und dreckige Worte benutzt werden. Natürlich, sofern mein Schwanz der Dame zusagt, der Anblick sie geil macht und ihre Fantasie anregt, höre ich mir auch gerne an, was sie mit ihm oder mir anstellen würde. 

Wie das Thema schon verrät, finde ich Dirty Talk oder Rollenspiele per Chat (gerne mit Bildertausch ist aber kein Muss) auch mega reizend und geil. Dem Kopfkino einfach freien Lauf lassen, sich gegenseitig einheizen und schauen wohin die Reise geht. Wer kann sich ebenfalls damit identifizieren?

Kann man als fantasievolles Spiel gerne mal machen.

Speziell geil finde ich  das aber nicht.

Ich wäre einfach neugierig wie das wird und ob es Leute gibt, die sich trauen

Kann gut verstehen, was Dich da reizt... Allerdings wirst Du eine Schwanzbewertung zum mindesten 95% von den Männern bekommen. 

Die Mädels finden das in der Regel nicht so spannend. Und, vom einen Schwanzbild werden nicht wirklich viele erregt oder geil... 

Rollenspiele und Chats können auch total heiß sein, lässt sich allerdings eher selten jemand darauf ein. Oft ist das auch heißer und interessanter, wenn man sich schon kennt. Da kann das wirklich scharf sein 😁.

vor 2 Stunden, schrieb Simple18:

Mich würde einfach mal interessieren ob es auch einige Männer unter euch gibt, die es genau so geil finden, wenn sie ihren Schwanz bewertet bekommen oder ob es auch Damen gibt, die gerne fremde Schwänze bewerten?

Also ich find's echt amüsant. 

Wenn ich mir vorstelle, eine 20 jährige- 1m50 groß, 115kg, die evtl. nur gevögelt schnell wieder weg geschmissen wurde "bewertet" meinen Schwanz...wow...

Oder noch besser. Irgendein notgeiler Kerl, der damit auch irgendwelchen Idioten ein paar euros aus der Tasche zieht.

Irgendwie find ich's süß, wenn Jungs sich von irgendwas ihren Schwanz bewerten lassen. Irgendwie wär ich manchmal echt gerne Geschäftsmann.

Mit der "Dummheit" anderer, mit deren Verzweiflung, Einfachheit, oder mit etwas eigener Kreativität lässt sich heutzutage soviel Geld verdienen...

Ich fänd's echt mal interessant diese Personen etwas näher kennenzulernen, die z.b. Schwänze von Männern "bewerten".

Ist nicht manchmal evtl. so, wie wenn jemand der nie zur Schule gegangen ist, das kleine Einmal eins nicht beheerrscht, der ne extreme Rechtschreibschwäche besitzt ne Methe oder Deutschprüfung bewertet?

Oder wenn jemand, der evtl. musikalisch jetzt nicht soooo besonders viel Qualität und können besitzt die musikalische Qualität anderer "bewertet"?

Diese "Bewerteritis" scheint vielen mittlerweile ja extrem wichtig zu sein.

Manchmal wär ich echt gerne Frau ohne jeglichen Charakter, ohne jegliches Selbstwertgefühl, ohne Skrupel, ohne Gewissen- halt nur irgendwie...geschäftstüchtig.

vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also ich find's echt amüsant. 

Wenn ich mir vorstelle, eine 20 jährige- 1m50 groß, 115kg, die evtl. nur gevögelt schnell wieder weg geschmissen wurde "bewertet" meinen Schwanz...wow...

Oder noch besser. Irgendein notgeiler Kerl, der damit auch irgendwelchen Idioten ein paar euros aus der Tasche zieht.

Irgendwie find ich's süß, wenn Jungs sich von irgendwas ihren Schwanz bewerten lassen. Irgendwie wär ich manchmal echt gerne Geschäftsmann.

Mit der "Dummheit" anderer, mit deren Verzweiflung, Einfachheit, oder mit etwas eigener Kreativität lässt sich heutzutage soviel Geld verdienen...

Ich fänd's echt mal interessant diese Personen etwas näher kennenzulernen, die z.b. Schwänze von Männern "bewerten".

Ist nicht manchmal evtl. so, wie wenn jemand der nie zur Schule gegangen ist, das kleine Einmal eins nicht beheerrscht, der ne extreme Rechtschreibschwäche besitzt ne Methe oder Deutschprüfung bewertet?

Oder wenn jemand, der evtl. musikalisch jetzt nicht soooo besonders viel Qualität und können besitzt die musikalische Qualität anderer "bewertet"?

Diese "Bewerteritis" scheint vielen mittlerweile ja extrem wichtig zu sein.

Manchmal wär ich echt gerne Frau ohne jeglichen Charakter, ohne jegliches Selbstwertgefühl, ohne Skrupel, ohne Gewissen- halt nur irgendwie...geschäftstüchtig.

Schön solche Kommentare hier lesen zu dürfen, wenn man sich nur dazu äußert was man geil findet. :-D ich akzeptiere deine Meinung, ist schließlich dein gutes Recht, allerdings das mit solchen Beispielen zu kommentieren, naja was soll ich dazu sagen... 

Nach deinen negativen Beispielen zu urteilen, scheinst du ja eine gewisse Vorstellung zu haben, welche Damen nur das Recht hätten solche Bewertungen zu machen bzw. welche Vorraussetzungen die Damen erfüllen müssen, damit man solche Bewertungen ernst nehmen kann. 

Von Bezahlung habe ich auch kein Wort verloren, ich weiß nicht woher du das jetzt nimmst. 

Das mit der Bewertung, hast du jedenfalls nicht so ganz verstanden glaube ich. Es spielt für mich keine Rolle, ob die Dame (ich drück es mal etwas netter aus als du) die nötigen Präferenzen vorweisen kann. Mich interessiert die persönliche Meinung der Dame, nicht ob sie zum Vergleich vorher schon 250 andere gesehen hat und das mit dem was sie gesehen hat oder mit der Allgemeinheit vergleicht und danach bewertet. Ich möchte das hören was sie denkt und wie sie den Anblick findet. Daher ist es mir, wie beschrieben auch wichtig, dass die Bewertung ehrlich ist, auch wenn sie nicht positiv für mich ausfällt.

Doof gesagt, ja eine Dame die nur schief singen kann, absolut unmusikalisch ist, 1,50m groß ist, 150kg wiegt und nur einmal gevögelt wurde darf und soll auch ruhig meine Musik bewerten.

Jedenfalls ich kenne dich nicht wirklich, kann also nur über dich durch dieses Kommentar urteilen und finde von  Charakter (den du ja angesprochen hast) sehe ich hier nicht viel bei diesen abwertenden Beispielen. 

Auf weitere Kommentare von dir werde ich nicht mehr reagieren, nicht dass du nachher der Meinung bist, mir wären die Argumente ausgegangen o.Ä. ist mir nur zu doof damit meine Zeit zu verschwenden und für mich ist alles gesagt.

Schönen Tag noch!

Mal ein Kompliment ist schmeichelhaft, aber dann ist auch gut.

Rollenspiele sind nicht so meins

Mon, gibt immer wieder kerle, die sogar dafür bezahlen, wenn ich den Schwanz kommentiere. Manchmal wollen sie explizit, dass ich mich lustig mache und den Schwanz schecht bewertw

Gestern um 00:05 Uhr, schrieb SissyAltona:

Mon, gibt immer wieder kerle, die sogar dafür bezahlen, wenn ich den Schwanz kommentiere. Manchmal wollen sie explizit, dass ich mich lustig mache und den Schwanz schecht bewertw

Wenn die Kerle drauf stehen, warum nicht ;-) Im Endeffekt, ist es in meinen Augen das wichtigste, dass jeder der eine bestimmte Vorliebe/einen bestimmten fetisch hat, das passende Gegenstück findet, denn dann sind am Ende des Tages meistens 2 Leute glücklich. Die Kerle werden ja nicht gezwungen zu bezahlen, die sind dazu bereit/wollen teilweise sogar unbedingt dafür bezahlen. Jedenfalls wenn du den Kerlen diesen Service bieten kannst, den sie gerne hätten, sind ja alle zufrieden. 👍🏻

Am 18.6.2025 at 10:33, schrieb Lordofchaos:

Kann gut verstehen, was Dich da reizt... Allerdings wirst Du eine Schwanzbewertung zum mindesten 95% von den Männern bekommen. 

Die Mädels finden das in der Regel nicht so spannend. Und, vom einen Schwanzbild werden nicht wirklich viele erregt oder geil... 

Rollenspiele und Chats können auch total heiß sein, lässt sich allerdings eher selten jemand darauf ein. Oft ist das auch heißer und interessanter, wenn man sich schon kennt. Da kann das wirklich scharf sein 😁.

Stimmt

• 2 Monate später...
Welches Girl Frau macht Bewertung und Dirtytalk? Telegramm Alexander4006849

Dieser Fetisch hat sich bei mir auch erst in den letzten Jahren entwickelt. Ich finde es höchst erotisch die ehrliche Meinung zu hören und denke in meinem Falle hat es damit zu tun, daß „Er“ sehr klein ist.

• 1 Monat später...

Also, ich finde die Idee reizvoll. Mich würde schon interessieren ob andere meinen Penis eher schön und anziehend oder nicht so dolle finden. Würde auch gerne andere Schwänze beurteilen. Es gibz ja die unterschiedlichsten.... Deshalb trete ich jetzt auch der Gruppe bei

• Neu erstellen...