Jump to content

Schwanzbewertungen & Dirty Talk oder Rollenspiele per Chat

Si****

Empfohlener Beitrag

Also ich frage mich immer wieder, wie man psychisch drauf sein muss, um sich von meist doch unbekannten Damen ne Schwanzbewertung geben zu lassen.

Irgendwie braucht's dazu scon eine gewisse Störung?

Heute glaubt jeder Pfurz irgendwas "bewerten" zu können, aber grade in dem Fall ist's eigentlich noch hirnloser.

Noch dazu gegen Geld.

Für Damen, die mit der Dummheit, Geilheit, Einfachheit gewisser Herren Geld verdienen wollen ne tolle Sache.

Aber mal ganz ehrlich?!

Wie wenig Selbstbewusstsein muss Mann eigentlich haben, um sowas mit sich machen zu lassen, wie tief unten muss man eigentlich sein?

Ich fänd's mal ganz interessant, wie sich Männer, die das machen über Menschen äussern, die wenigstens halbweg offen zu ihren psychischen Problemen stehen?

Manchmal wünsche ich mir beinahe diesen Geschäftssinn und diesen Charakter dieser Damen, die "kriminelle" dubiose, ekelhafte und armselige Energie, mit der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit anderer einfach Kohle zu machen.

Andererseits bin ich ganz froh nicht auch so weit unten zu sein.

Ohne jeglichen halbwegs niveauvollen, Charakter kann man heute wirklich mit allem Kohle verdienen, v.a. mit der Einfachheit vieler Männer, wenn nur irgendwie um Sex geht.

Am 9.3.2026 at 20:32, schrieb LacusLenitatis:

Ja aber es gibt da dieses umgekehrte Wahrnehmungsphänomen bei uns Männern, für das wir nichts können:

• Penis und Hoden haben etwa 0,2% Anteil an der Gesamtkörpermasse. 99,8% sind "nichtgenital".
  • In unserer Vorstellung hat der Penis aber 99,8% Relevanz, der Rest des Körpers (inkl. Gehirn) nur 0,2%.

Dafür können wir nichts.
Wir sind so geboren worden - und zwar von unseren Müttern!!!einself!!

Ich gehe voll mit, aber Punkt 2 ist kulturell bedingt, dieses Wichtignehmen des kleines Körperteils. 

Ich habe mal gelesen, dass bis zu 45 % der Männer weltweit unzufrieden mit ihrem Penis sind. Hier auf der Plattform mag es vielleicht (verzerrt) noch mehr wirken.

Warum sind aber so viele unzufrieden und warum ist Penisgröße schon bei Jugendlichen ein Thema?
Nen Phalluskult gabs ja schon bei den ollen Griechen.

Ich bin sehr froh, dass ich außerhalb dieser Plattform niemanden im engen Umfeld mitbekomme, der Geschiss um das Anhängsel macht.

Ich muss ehrlich sagen: Ich möchte das hier im Chat gar nicht bewerten. Ein Foto ist für mich nur eine Momentaufnahme, aber für mich zählt das Reale – denn das Reale ist das Wahre. Ich will die Energie spüren, die Anziehung, den Moment und dich als Ganzes erleben. Ein Bild kann mir zwar gefallen, aber wie sich die Intimität zwischen uns wirklich anfühlt, das entscheidet sich für mich nicht auf dem Bildschirm, sondern erst, wenn wir uns echt gegenüberstehen.

rolleken6

Ich finde das albern und es ist ein Grund, weshalb ich meinen hier gar nicht erst zeige.

Ich finde ihn schön und er muss seinen Zweck erfüllen. Da spielt es keine Rolle, ob andere den auch schön finden.

Audiophiler

Nun ja, von Mick Jagger (Roling Stones) sagt man, dass seiner nach Penisbruch um 90° um die Ecke guckt.

Das interessiert Frauen doch schon, oder ob jemand nur einen Zigarrenstummel spazieren trägt.

• Neu erstellen...