Jump to content

Rollenspiele, wer macht es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem sexuelles Rollenspiel nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle einnimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält und manchmal auch verkleidet. Dem Alltag zu entfliehen und sich in eine andere Person zu verwandeln, kann sehr befriedigend sein und die eigenen sexuellen Fantasien beflügeln. Das kann sogar in Live-Rollenspiel von ganzen Gruppen sehr realistisch ausgelebt werden und zu einer interessanten Freizeitbeschäftigung oder gar einem Hobby werden. 
 

Wer von euch lebt seine Fantasien in Rollenspielen aus? Wer möchte darf auch gerne etwas darüber erzählen welche Rollenspiele dabei gerne gespielt werden. 
 

P.S.: Wer sich nicht in Rollenspielen auslebt, der darf gerne weiterziehen ohne das im Thema extra kundtun zu müssen, der Informationsgehalt ist dann nämlich eh gleich null 😉. Auch auf sonstige Unmutsäußerungen oder Belehrungen im Thema dürft ihr gerne verzichten. Ich zumindest werde diese überlesen 🤷🏻‍♂️, da es hier ja einfach um ein konkretes Thema geht und nicht wie manchmal hier üblich um den Disput mit anderen Forumsteilnehmern 🙈.

Geschrieben

Ich hatte noch nicht das Vergnügen bis jetzt bin dem ganzen, aber auf jeden Fall nicht abgeneigt. Bräuchte vor soetws ein festen Partner sonst könnte ich mich vermutlich nicht darauf einlassen. Würde mich mal interessieren ob es der ein oder andere auch mit fremden kann und wie man dann zu einem Thema kommt.

Geschrieben

Ich liebe Rollenspiele...wir.machennsie immer wieder Mal ... auch schon mit anderen...sehr geil

Geschrieben

Also so ein "beim klauen erwischt" oder "Ach, Du kannst also die Miete nicht zahlen" Ding würd ich ja mitmachen.

Geschrieben

Einfach top um aus dem Alltag auszubrechen. Aber dann auch konsequent in den Rollen bleiben.

Geschrieben

Da mich Rollenspiele Grundsätzlich interessieren habe ich auch nichts gegen Rollenspiele im sexuellen Kontext. Es ist doch nicht verkehrt einfach mal ein paar Minuten vom Alltag abzuschalten und sich fallen zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Bei einem sexuelles Rollenspiel nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle einnimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält und manchmal auch verkleidet. Dem Alltag zu entfliehen und sich in eine andere Person zu verwandeln, kann sehr befriedigend sein und die eigenen sexuellen Fantasien beflügeln. Das kann sogar in Live-Rollenspiel von ganzen Gruppen sehr realistisch ausgelebt werden und zu einer interessanten Freizeitbeschäftigung oder gar einem Hobby werden. 
 

Wer von euch lebt seine Fantasien in Rollenspielen aus? Wer möchte darf auch gerne etwas darüber erzählen welche Rollenspiele dabei gerne gespielt werden. 
 

P.S.: Wer sich nicht in Rollenspielen auslebt, der darf gerne weiterziehen ohne das im Thema extra kundtun zu müssen, der Informationsgehalt ist dann nämlich eh gleich null 😉. Auch auf sonstige Unmutsäußerungen oder Belehrungen im Thema dürft ihr gerne verzichten. Ich zumindest werde diese überlesen 🤷🏻‍♂️, da es hier ja einfach um ein konkretes Thema geht und nicht wie manchmal hier üblich um den Disput mit anderen Forumsteilnehmern 🙈.

Das gesamte BDSM ist eigentlich eine Art Rollenspiel. Daher bin ich dabei. 

Das ist eigentlich relativ einfach: "Master and slave" heisst das Skript bei den Amis. "Master and servant" Der Song dazu bei DEPECHE MODE. 👌

ABER statt viel virtuelles Kopfkino-Reden ist - wie immer im Leben - REALES ZEIGEN und TUN sicherlich interessanter. 😂

 

SM-Art 😏👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Ich liebe beim Sex das Rollenspiel Frauenarzt und Patientin

Geschrieben

Habe ich früher auch gelegentlich gemacht... hat immer großen Spaß gemacht...

wilder50ziger
Geschrieben

Ja Hallo 

Ich mache es gerne mit Dir 

Geschrieben

Mein Herr und ich leben oft Erpressungs-/***igungsrollenspiele aus (und bevor jemand schreit, nein, in realer Umsetzung finde ich das nicht in Ordnung und höchst Verwerflich). Oft ist jemand, der intime Bilder von mir an meinen Arbeitgeber schicken möchte und ich "muss" es dann natürlich verhindern, indem ich ihm zu Willen bin. Ich spiele das sehr gerne und fühle ich dabei auch wohl, da wir alle Grenzen vorher abgesteckt haben und ein klares Saveword vereinbart haben! 😊

Geschrieben

Wir spielen regelmässig Rollenspiele...….unterschiedliche Szenarien und Orte

Geschrieben

Sie Nutte, ich Freier - haben es aber nicht lange aushalten können. War zu unwirklich.

×
×
  • Neu erstellen...