Jump to content

Heiß durch Worte oder Bilder – was kickt euch mehr?

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Haynrych:

Welch seltene Kombination die dich anspricht!

So selten sind Eisprünge nicht. Menschen (Männer, die meisten Frauen haben kein Interesse), die mit Worten umgehen können, leider schon.

Vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wenn du lustige Bilder auch nicht beurteilen kannst, dann tust du mir leid. Jeder der sich dieses Bild anschaut, wird NIEMALS sagen, dass diese Frau als Werkbank bezeichnet wird. Aber danke für deine Werbung

Das ist Altherrenhumor. Der kommt nur bei alten Herren an.

vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

So selten sind Eisprünge nicht. Menschen (Männer, die meisten Frauen haben kein Interesse), die mit Worten umgehen können, leider schon.

Damit triffst du genau den Kern hier. 

Es gibt so viele schöne erotische Worte in unserer Sprache. Leider beherrschen nur sehr wenige noch die Verwendung dieser.

Dafür verwenden sie lieber abtörnende Fi.. Begriffe.

Vor 1 Minute , schrieb Haynrych:

Damit triffst du genau den Kern hier. 

Es gibt so viele schöne erotische Worte in unserer Sprache. Leider beherrschen nur sehr wenige noch die Verwendung dieser.

Dafür verwenden sie lieber abtörnende Fi.. Begriffe.

Alles Geschmackssache.
Wenn in 3 Zeilen bereits 17 Fehler stecken, vergeht es mir einfach. 🤷‍♀️

Pegasus1974
Vor 2 Stunden, schrieb Julia_1982:

Tja ich hab einen anderen Humor als du und ist meine persönliche Meinung. Ich finde das Bild sexistisch und frauenverachtend. Lustig finde ich es nicht.

Musst du auch nicht. Diese Werkbank kaufen ja auch nur Männer. Für Frauen total ungeeignet.

vor 22 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich hab hier schon viele heiße Bilder gesehen, aber manchmal denke ich: Das Kopfkino ist viel schärfer als jede Freizügigkeit.

Was reizt euch wirklich? Ist es die pure Optik, das Spiel mit Worten, die Fantasie oder braucht ihr beides, damit’s kribbelt?

Gibt es eine Nachricht, ein Satz, ein Blick, der euch mehr anmacht als ein nacktes Bild?

Würde mich interessieren, wie ihr das seht und ob sich hier eher „Gucker“ oder „Denker“ tummeln. 😉

Es ist die Kombination aus Bildern und Worten. Bilder starten den Reiz und wenn man darüber ins Schreiben kommt, könnte ja ein Date draus werden.
Profile ohne Bilder finden keinen Anklang, soviel ist sicher.

Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Das ist Altherrenhumor. Der kommt nur bei alten Herren an.

Leider muss ich dir widersprechen. Dieses Bild gefällt überwiegend Männern, das ist schon mal klar. Aber auch jüngere Männer. Von 18 bis 69 ist da alles dabei.
Warum die Zahl 69 meine Lieblingszahl ist, kann ich dir leider nicht erklären 🤣

Pegasus1974
Leider muss ich dir widersprechen. Dieses Bild gefällt überwiegend Männern, das ist schon mal klar. Aber auch jüngere Männer. Von 18 bis 69 ist da alles dabei.
Warum die Zahl 69 meine Lieblingszahl ist, kann ich dir leider nicht erklären 🤣
Mich reizt es wenn ich die Person in echt vor mir sehe und wenn ich sie schon länger kenne, und wir uns treffen und es kommt dann zum Sex, so finde ich paar anheizende Nachrichten nicht schlecht. Muss aber nicht sein. Welchen Text die Nachrichten dann enthalten entscheidet dann die Person die sie schreibt.
  • Neu erstellen...