Jump to content

Heiß durch Worte oder Bilder – was kickt euch mehr?

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Haynrych:

Welch seltene Kombination die dich anspricht!

So selten sind Eisprünge nicht. Menschen (Männer, die meisten Frauen haben kein Interesse), die mit Worten umgehen können, leider schon.

Vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wenn du lustige Bilder auch nicht beurteilen kannst, dann tust du mir leid. Jeder der sich dieses Bild anschaut, wird NIEMALS sagen, dass diese Frau als Werkbank bezeichnet wird. Aber danke für deine Werbung

Das ist Altherrenhumor. Der kommt nur bei alten Herren an.

vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

So selten sind Eisprünge nicht. Menschen (Männer, die meisten Frauen haben kein Interesse), die mit Worten umgehen können, leider schon.

Damit triffst du genau den Kern hier. 

Es gibt so viele schöne erotische Worte in unserer Sprache. Leider beherrschen nur sehr wenige noch die Verwendung dieser.

Dafür verwenden sie lieber abtörnende Fi.. Begriffe.

Vor 1 Minute , schrieb Haynrych:

Damit triffst du genau den Kern hier. 

Es gibt so viele schöne erotische Worte in unserer Sprache. Leider beherrschen nur sehr wenige noch die Verwendung dieser.

Dafür verwenden sie lieber abtörnende Fi.. Begriffe.

Alles Geschmackssache.
Wenn in 3 Zeilen bereits 17 Fehler stecken, vergeht es mir einfach. 🤷‍♀️

Vor 2 Stunden, schrieb Julia_1982:

Tja ich hab einen anderen Humor als du und ist meine persönliche Meinung. Ich finde das Bild sexistisch und frauenverachtend. Lustig finde ich es nicht.

Musst du auch nicht. Diese Werkbank kaufen ja auch nur Männer. Für Frauen total ungeeignet.

vor 22 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich hab hier schon viele heiße Bilder gesehen, aber manchmal denke ich: Das Kopfkino ist viel schärfer als jede Freizügigkeit.

Was reizt euch wirklich? Ist es die pure Optik, das Spiel mit Worten, die Fantasie oder braucht ihr beides, damit’s kribbelt?

Gibt es eine Nachricht, ein Satz, ein Blick, der euch mehr anmacht als ein nacktes Bild?

Würde mich interessieren, wie ihr das seht und ob sich hier eher „Gucker“ oder „Denker“ tummeln. 😉

Es ist die Kombination aus Bildern und Worten. Bilder starten den Reiz und wenn man darüber ins Schreiben kommt, könnte ja ein Date draus werden.
Profile ohne Bilder finden keinen Anklang, soviel ist sicher.

Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Das ist Altherrenhumor. Der kommt nur bei alten Herren an.

Leider muss ich dir widersprechen. Dieses Bild gefällt überwiegend Männern, das ist schon mal klar. Aber auch jüngere Männer. Von 18 bis 69 ist da alles dabei.
Warum die Zahl 69 meine Lieblingszahl ist, kann ich dir leider nicht erklären 🤣

Leider muss ich dir widersprechen. Dieses Bild gefällt überwiegend Männern, das ist schon mal klar. Aber auch jüngere Männer. Von 18 bis 69 ist da alles dabei.
Warum die Zahl 69 meine Lieblingszahl ist, kann ich dir leider nicht erklären 🤣
Mich reizt es wenn ich die Person in echt vor mir sehe und wenn ich sie schon länger kenne, und wir uns treffen und es kommt dann zum Sex, so finde ich paar anheizende Nachrichten nicht schlecht. Muss aber nicht sein. Welchen Text die Nachrichten dann enthalten entscheidet dann die Person die sie schreibt.
  • 7 Monate später...

Am meisten "kickt" mich die Frau, für die ich Gefühle hege. Dazu muss sie keine Reizwäsche, Heels, Halterlose, Strings, Plugs ... whatever tragen oder nutzen. Das ist sicherlich mal nettes Beiwerk und hat seinen eigenen Reiz, da sage ich auch nicht Nein zu. Aber grundsätzlich reicht ein Blick von ihr in Jogginghose und dem Mülleiner in der Hand, und mich tritt kickt geistig ein Pony.

• 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-3

Für mich kommt beides in Betracht. Ich mag keine Bilder, wo der " Wäsche"- Ständer drauf ist, aber kann verstehen, dass Männer manchmal aus der "Not" raus handeln. Ist ja nicht einfach hier für Euch. 😉 Ich gebe ab und an sogar Feedback unter das Bild. z.B.  hatte ein Mann beim *ichse* das Spielzeug quer im Zimmer verteilt. Ich gönne es Ihm, aber das war für mich einfach zu viel des guten. 🫣 ist schon raus...

Wenn dann aber im Telefonat "Alter" oder ständig "weißt was ich mein" höre, steht der Entschluss für mich genauso fest. So ist es mit Sätzen, die 8 Fehler haben. 

Alles in allem... es kommt auf mehrere Dinge an. Gebe aber manchen eine Chance...😇😈

Bild und Text ergeben ein Gesamtbild. Manchmal ist dieses dann interessant, manchmal auch nicht. 

Hab lange hier sehr viele geile schöne Bilder/Videos bekommen von einem Mann, mit dem ich auch reale Treffen hatte. Das war sehr wichtig für mich ! Leider aus Versehen gelöscht. Das war ein Schock für mich, dass mir das passieren konnte.

heiss ist man auch durch  ein flüstern aber ja bilder sind schon was einen sehr umtreibt

Bilder sind halt rund um die Uhr in beliebiger Menge und Art jederzeit verfügbar, Worte eher nicht.

Für Worte braucht's auch ne Menge mehr, als für Bildchen.

Insofern verstehe ich den Hype um Fotos ohnehin nicht.

Ich lass es mir evtl. grade noch eingehn als "Untermauerung", wenn ich eine Frau bereits persönlich intimer wirklich real kennengelernt habe- und selbst darauf verzichte ich gerne.

Abe auch- oder selbst Worte können reale, fass- und greif- erlebbare Menschen nicht ersetzen.

Irgendwelche Videochats, Telefonsex/Erotik- grade auch hinsichtlich von KI sind eigentlich- für mich wertlos, irgendwie Armutsbeweis, traurig.

Also beim Thema Sex spielen für mich Bildchen keine Rolle, evtl. mal um mir einen runterzuholen, aber wie geschrieben, ne ziemlich traurige und armselige Sache...

Und wenn ich ne Frau persönlich kenne, möchte ich sie anfassen können, nicht Bildchen austauschen oder mich evtl. nur mit ihr am Telefon oder über irgendwelche digitalen Medien gegenseitig aufgeilen.

HansDampf77

Definitiv machen Worte mehr aus, als Bilder/Optik. 

Wenn ich z.B. hübsche Frauen in der Sauna sehe, denke ich mir vielleicht hübsch, doch kurbelt es nicht gleich mein Kopfkino an. Doch wenn sie mir das Passende sagen, kurbelt das viel eher mein Kopfkino an, auch wenn ich es in der Sauna eigentlich nicht will, bzw. nicht dafür da bin. 

Das ist mehr so ein Männer Ding

Damit eine Frau heiß wird reichen in den seltesten Fällen Worte oder Bilder aus

(bearbeitet)

Es gibt so viel, was passen muss. Da reichen Worte und Bilder nicht aus. 

bearbeitet von Gradus

Eher eine Mischung vieler verschiedener Sachen. Bilder oder Worte allein sind ganz nett, aber nichts Ganzes und nichts Halbes.

Bei einer Person die man entsprechend schon besser kennt können natürlich auch Bilder und/oder einzelne Worte bzw. Sätze in Kombination mit Kopfkino schon eine gewisse Reaktion erzeugen.

Worte? Bilder? Worte bzw. Unterhaltungen usw.( je nach Thema) können durchaus auch reizvoll , erregend sein! Insbesondere, wenn man evtl. zweideutig sich unterhält oder fragt bzw. antwortet ? Kommt natürlich auch auf den/die Gesprächsteilnehmer an, läßt er/sie sich darauf ein ? Versteht er/sie das "Spiel "mit den Worten und spielt , das "Spiel" mit? oder nicht? Das kann" einen/ eine" evtl. durchaus "spitz" bzw. neugierig machen? Entsprechende Bilder können, natürlich, auch dazu
beitragen? Die Unterhaltung zu "verschärfen" evtl. geil werden
zulassen? Durch Worte "Fragen/ Antworten, Neugierte usw. hat sich schon "manches" ergeben oder "herausgestellt" ! Im wahrsten Sinne des Wortes! Grins! Wenn man, die "Zweideutigkeit", versteht!

Also es kommt bei Online Rollenspiele mit Frauen des öfteren vor das ich durch ein RSP sehr oder extrem erotisches Kopfkino bekomme. Dazu kam es 2 mal das wehrend des Rollenspiels plötzlich von der Userin  ein sehr erotische schöne Foto bekommen habe und dadurch im Rollenstiel positiv beeinflusst wurde und für kurze Zeit durcheinander gekommen bin.

Ansonsten gibt es sehr erotische Fotos von Frauen wo sich das Kopfkino schnell einschalten kann.

Mich reizen hier weder Worte noch Fotos, dafür braucht es mehr. 

Vom Mann mit dem ich auch Sex habe , von dem reicht allerdings manchmal ein einziger Blick. 

• Neu erstellen...