Jump to content

Heiß durch Worte oder Bilder – was kickt euch mehr?

He****

Empfohlener Beitrag

Bei mir pusht eine tiefe männliche Stimme alles ....so ist es ...wenn Mann die denn hat ..immer gut zu telefonieren.
vor 48 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Was reizt euch wirklich? Ist es die pure Optik, das Spiel mit Worten, die Fantasie oder braucht ihr beides, damit’s kribbelt?

Fantasien, die meine ergänzen und die Fähigkeit, sie so in Worte zu kleiden, dass in meinem Kopf die entsprechenden Bilder und Empfindungen entstehen. Dabei interessiert mich nicht, wie derjenige aussieht. 😉

vor 52 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Ich hab hier schon viele heiße Bilder gesehen, aber manchmal denke ich: Das Kopfkino ist viel schärfer als jede Freizügigkeit.

Was reizt euch wirklich? Ist es die pure Optik, das Spiel mit Worten, die Fantasie oder braucht ihr beides, damit’s kribbelt?

Gibt es eine Nachricht, ein Satz, ein Blick, der euch mehr anmacht als ein nacktes Bild?

Würde mich interessieren, wie ihr das seht und ob sich hier eher „Gucker“ oder „Denker“ tummeln. 😉

Gucken, wie du es nennst, tun wir hier doch alle.

Und denken wahrscheinlich auch.

Und manche glauben vielleicht an ein Date.

Also im richtigen Leben ist "das Spiel mit der Stimme und den richtigen Worten" schon sehr interessant.

Kann sehr erotisch sein, wenn man flirten kann...in einem persönlichen Gespräch natürlich. 

Und nicht nur "gucken" ☺️ 🤘 

Generell reizen mich Nacktbilder eher weniger. Erst recht nicht von Fremden auf dieser Seite 🤷‍♀️
Nacktfotos brauche ich nicht. Wenn ich eine gemeinsame Interessenlagen spüre, dann kommt das Kopfkino von ganz allein und manchmal sogar dessen Umsetzung.
Geschrieben steht: Im Anfang war das Wort.
Hier stock' ich schon! Wer hilft mir weiter fort?
Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen,
Ich muß es anders übersetzen,
Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.
Geschrieben steht: Im Anfang war der Sinn.
Der olle Goethe lässt seinen Dr. Faustus noch ein wenig sinnieren, bevor er sich auf die Tat einschießt. Reicht Dir das als Antwort?

Bilder oder Worte können vielleicht das Interesse wecken, aber entscheidend ist für mich das Gesamtpaket. Mich kann sowohl das Optische als auch Worte oder eine Situation kicken...

Luderwicht
Leute, die im Forum witzig und interessant unterwegs sind!
Ich hätte da so ein paar, mit denen ich gerne mal zusammentreffen möchte. Kaffeetrinken, auf ein paar Gläser Wein, … Irgendwas in der Art!
Bilder machen mich fast nie an. Worte viel eher, aber da kann ein falsches Wort oder schlechte Orthographie auch alles killen bei mir.
vor 1 Stunde, schrieb HerzFürRundungen:

Ich hab hier schon viele heiße Bilder gesehen, aber manchmal denke ich: Das Kopfkino ist viel schärfer als jede Freizügigkeit.

Gibt es eine Nachricht, ein Satz, ein Blick, der euch mehr anmacht als ein nacktes Bild?

Würde mich interessieren, wie ihr das seht und ob sich hier eher „Gucker“ oder „Denker“ tummeln. 😉

Bilder so gut wie nie. Und die Sätze, die mir unter die Haut gehen, sind kaum die, an die Du dabei denkst.... 

Nix von beidem, aber ich bin auch kein asexueller Knilch ...

Ich hab hier schon viele heiße Bilder gesehen,

Was sind denn heiße Bilder? Für mich sicher andere, als für Dich.

Damit es interessant werden könnte, beides. Damit es kribbelt, muss es schon real zu einem Treffen kommen. Davor kribbelt es einfach nicht.

Fast jede Nachricht, fast jeder Satz und definitiv jeder Blick bringt bei mir mehr Emotionen als ein Nacktbild. Ein Nacktbild hat bei mir eher gegenteiligen Effekt....Langweilig.

Würde mich interessieren, wie ihr das seht und ob sich hier eher „Gucker“ oder „Denker“ tummeln.

Ich denke, es gibt hier wesentlich mehr "Gucker" als "Denker" unter den Männern. Das nicht nur online.

Heisse Bilder sind kurzfristig zum stillen !! Worte nur Personen unseres realen Vertrauens aufputschen oder Heiss machen !!!
Gar nichts von all dem und schon gar nicht von fremden Leuten
Männer ihr könnt doch nur zufrieden sein...... wenn ihr an den Worten fest.....genagelt werdet. 😉🤣
Mich reizt ein Mann aus Fleisch und Blut mit Mimik, Gestik, Manieren, Niveau und Humor. Heiße Bilder oder Worte allein schaffen das nicht 🤷‍♀️.
Ich finde die komplette Konstellation muss stimmen. Was nützt die beste Optik, wenn der Rest nicht sympathisch ist ? ✌🏼
No Pics, hab eh kein 18 freigeschaltet. Bilder sagen gar nichts über den Charakter der Person aus.
vor 27 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Mich reizt ein Mann aus Fleisch und Blut mit Mimik, Gestik, Manieren, Niveau und Humor. Heiße Bilder oder Worte allein schaffen das nicht 🤷‍♀️.

Endlich mal eine die es auf den Punkt bringt. 👍

Aber all das sieht man nun halt wirklich nicht wenn man das Profil nur sieht.

vor 2 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ist es die pure Optik, das Spiel mit Worten, die Fantasie oder braucht ihr beides, damit’s kribbelt?

Damit's kribbelt brauche ich weder das eine, noch das andere, sondern lediglich eine Packung "Ahoj-Brause" Pulver.

Wirkt immer ... ¯\_()_/¯ 

Ich brauch da etwas mehr als Bilder oder ein paar Worte von nem Fremden damit es kribbelt 

Pantomime 🔥🥳🥳🥳 Falls das nicht, gerne auch den Namen tanzen 👍🤯🤣

• Neu erstellen...