Jump to content

Was mögt ihr an eurem Körper besonders, und warum finden die meisten Männer die weibliche Brust so toll?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Finde meine Unterschenkel total toll. Die haben eine Form ... traumhaft.

Brüste? Keine Ahnung warum, aber ich finde Brüste toll. Wahrschenlich von der Evolution so vorgesehen für die Vermehrung.

Liebe an meinem Körper die Gelenkigkeit. Am eigenen Ding zu nuckeln bis man kommt ist ein Privileg 🤤🙏
Juni 6, schrieb AnnaBolika:

Woher weißt du das? Das ist doch nur ein Wunschgedanke... 🤦‍♀️

Das ist kein Wunschgedanke, sonst würde es keine Kinder geben 😉

• 3 Monate später...
Am 6.6.2025 at 10:41, schrieb Handwerker1a:

Moin was mögt ihr an euch bzw. Oder gar nicht ? Und warum finden Männer die weibliche Brust so toll . Auch ich ich liebe Busen !

Man kam so toll mit spielen 

• 2 Monate später...

Nicht nur ann frauengefallen mit brüste auch an männeŕn gefallen sie mir  ...gerne hängende bei frauen nicht zu grosse.. bis max c körbchen .. gerne auch b körbchenbei frauen beim mann gerne muskolöse behaarte oder speckige.... 

• 4 Wochen später...
feuchtemuschi001

hallo meine großen hänge titten gefallen mir am besten es macht mich geil wenn männer damit spielen

vor 39 Minuten, schrieb feuchtemuschi001:

hallo meine großen hänge titten gefallen mir am besten es macht mich geil wenn männer damit spielen

Und sehr gerne würde ich dir das Erlebnis verschaffen

vor einer Stunde, schrieb feuchtemuschi001:

Hey ich liebe Titten, und wohne in deiner Nähe, würde gern und ausdauernd damit spielen

vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Meinen tollen, straffen und trainierten Body ;)

Den finde ich auch toll

Weiß nicht. Freut mich dass er funktioniert aber ich kann jetzt nicht sagen dass ich meine Waden, Gesicht oder sonst irgendwas toll finde. Ich kann an mir selbst nicht sehen was irgendwie besonders oder bemerkenswert wäre. Mag vielleicht was geben, nur fällt es mir halt nicht besonders auf. 

Per se find ich auch nicht alle Brüste toll.

Ich liebe auch Brüste, aber mehr noch einen schönen Po. Bei mir selber mag ich meine Beine 😅

Anonymes-Mitglied-5
Am 6.6.2025 at 10:41, schrieb Handwerker1a:

Moin was mögt ihr an euch bzw. Oder gar nicht ? Und warum finden Männer die weibliche Brust so toll . Auch ich ich liebe Busen !

Tja da falle ich immer durch bei den Busenliebhabern. Und das sind hier 99,9 % aller Männer.

Nach BrustOP viele Narben,  die ich finde, nicht exotisch aussehen. Das muss ich vorm ersten Treffen sagen. Da brauch ich gar nicht real daten !

Mir wird häufig gesagt ich hätte besonders schöne Augen (blau-grau)😁

Mein Kenntnisstand: Beziehung Mann zur weiblichen Brust - Bezug entstammt dem Säuglingsalter.

L_smartstyle
Juni 7, 2025, schrieb Fabienne_tv:
Die männer und ich finden mein ärschle ganz sexy

👍

• Neu erstellen...