Jump to content

Was mögt ihr an eurem Körper besonders, und warum finden die meisten Männer die weibliche Brust so toll?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Ich mag meine Haare  und meine Augen sehr , mit allem anderen bin ich im reinen :) 

Warum Männer Brüste  so toll finden  frage ich mich auch manchmal. 

morituritesalutant

Ich mag mein Gehirn, es funktioniert halbwegs zuverlässig und hat mich so manche verzwickte Situation meistern lassen.🧠 

image.gif.fcaf86420a5262fa546fc16228e54273.gif

Vor 2 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

"Was bin ich froh, keine Frau zu sein. Ich würde den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und an meinen Titten spielen..."

(leider nicht von mir, sondern von Steve Martin)

Hach ja…. Ist wie bei Kindern: die wollen auch immer mit dem Spielzeug des anderen spielen und bekommen sie es selbst, wird es nicht mehr angeschaut 🤓😉😁

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Ich mag an meinem Körper am meisten meinen Bauch 🤓🥰
Nach zwei Kids und mit Mitte 40 mag ich ihn einfach, mit all seinen kleinen Makeln, die wohl nur mir ins Auge fallen (ein paar Schwangerschaftstreifen, die etwas überschüssige Haut, die nie ganz weggehen wird, der vermurkste Piercing-Einstich) und bin auch ein wenig „stolz“ auf ihn☺️… auch bin ich am Bauch (trotz 2x Kaiserschnitt wieder) relativ empfindlich und liebe die Berührung dort.
Warum bei Männern (tendenziell, meiner Erfahrung favorisieren die meisten(?) ENTWEDER Brust oder Po) die Brust relativ beliebt ist: Ich denke als relativ leicht „erkennbares“ Geschlechtsmerkmal fällt es eben optisch schnell ins Auge.
Es wird auch gesagt, dass das Dekolleté dem Anblick des Po‘s ähnelt und da gewisse Urinstinkte mit rein spielen sollen(!)… und auch, da es als „erste Nahrungsquelle“ sich tief positiv im Gedächtnis „eingebrannt“ haben soll(!)… ob dem jeweils so ist 🤔🤷‍♀️ bin kein Mann 🤓😁

👍👍

🤔🤔Was ich wohl favorisieren werde...oh,  sorry...ich meinte natürlich "würde"??😅😉

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

👍👍

🤔🤔Was ich wohl favorisieren werde...oh,  sorry...ich meinte natürlich "würde"??😅😉

🤔 das „oder“? 🤔😉😂

Ich mag eigentlich meinen ganzen Körper. Er ist vielleicht nicht "perfekt" aber schon recht ansehnlich. Warum ich die weibliche Brust so mag? Naja ich finde sie einfach geil und sie findet es geil wenn ich mich ausgiebig mit ihr beschäftige.
Es gibt da noch ne Theorie die sich auf frühkindliche Erfahrungen bezieht, das kann ich aber weder bestätigen noch abstreiten. Es würde aber zumindest erklären warum Bisexualität unter Frauen verbreiteter ist als unter Männern....

An meinem Körper mag ich besonders, dass er zuverlässig mitmacht, auch wenn er sich manchmal denkt, was hat sie denn jetzt wieder vor....

Bei den Brüsten könnte es so sein, man(n) mag einfach das , was selbst bei einem nicht vorhanden ist :confused:

Ich an mir meinen noch immer halbwegs funktionstüchtigen Schädel. Die Meinung der Damen variiert zwischen Körpergröße allgemein, Augen, Lippen, Händen und Brust. Wenn ich so darüber nachdenke, werde ich sehr oberflächlich objektifiziert. 🤔
Weibliche Brust: ich stehe auf Frauen. Ist so ein genetisches Ding. Damit erübrigt sich für mich die Frage.
Gibt eigentlich nichts, was ich an mir sonderlich mag. Vielleicht meine Hände.
Mit meinem Sch… bin ich ganz zufrieden, was Form etc. angeht. Mehr aber auch nicht.
Brüste… haben mich nie so angemacht. Finde kleinere Körpchengrössen sehr interessant. Ein gut geformter Frauenhintern spricht mich viel mehr an.
Ich mag meine Augen und den Mund am liebsten.
Zur Frage mit den Brüsten: ich kenne viele Männer die zwar sagen Brüste seien toll, wissen aber nicht viel mit anzufangen..
Vor 10 Stunden, schrieb SensualMarc:
An meinem Körper mag ich besonders mein Hirn, mein Herz, meine starken Unterarme und mein Lächeln soll sehr angenehm sein.

Das gilt es zu beweisen 😁

Jeder Mensch, sollte zu seinem Körper stehen! Zum Glück sind nicht alle Körper gleich, sonst gäbe es keine Abwechslung 😀

Attribute...

Mein Gehirn finde ich total toll - es verleiht mir nicht zuletzt Kreativität...

Meine körperlichen Attribute dürfen mitunter andere für sich entdecken & evaluieren - bislang zumindest kamen keine katastrophalen Klagen...

Vor 15 Stunden, schrieb :
Immerhin gibt es noch Männer, die nicht jede Brust schön finden weil auch nicht jede Brust schön ist. Brust ist nicht gleich Brust aber die Geschmäcker sind unterschiedlich teilweise erschreckend, was man hier so sieht, was hier als erotisch und schön angesehen wird. Aber jeder wie er mag ich glaube das ist auch wichtig für so eine Plattform aber alle Männer mögen alle Brüste. Ich glaube, das kann man so nicht halten.

Das unterschreibe ich sofort. Ich bevorzuge das A-Körbchen, mag auch noch B-Körbchen. Alles andere finde ich persönlich nicht so ästhetisch. Aber das ist meine ganz persönliche Vorliebe.

girlfriend66

Ja ,was soll ich sagen ? Man ist mit sich doch nie zufrieden. Wenn ich schlanker bin,als meistens,🙄🤪mag ich mich lieber. Meine Brust jedoch wenn ich mehr auf den Rippen habe. Aber ich akzeptiere mich so ,wie ich eben bin. Meine Hände mag ich gerne. Der Charakter beim Menschen,läßt ihn oft schöner sein ,als er optisch vielleicht ist.🤷

Ich mag meine Hände und meine Augen ganz gerne. An dem Rest arbeite ich wenn ich Zeit habe. Ich mag zwar Brüste aber lieber ist mir der arsch und das Gesicht dann die Figur im ganzen und danach erst die Brüste. Mal so gesagt wenn ich es in Reihenfolge bringen müsste. 

grüße 

Ich bin enorm stolz auf meine Haare. Schon als Kind wollte ich die Frisur meines Vaters. Etliche Geheimratsecken später habe ich mein Ziel endlich erreicht.
Am 6.6.2025 at 10:41, schrieb Handwerker1a:

Moin was mögt ihr an euch bzw. Oder gar nicht ? Und warum finden Männer die weibliche Brust so toll . Auch ich ich liebe Busen !

Ich liebe keinen Busen, sondern die Brüste rechts und links daneben.

Warum ? Keine Ahnung! frühkindliche Prägung, vielleicht ?

Am 6.6.2025 at 11:00, schrieb Spicy_:

Ich finde auch weibliche Brüste toll, da ich selbst solche nicht habe - eigentlich finde alles toll was ich nicht habe, aber gerne hätte 😗

'Ne Muschi ??

😆😆

vor 15 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Das gilt es zu beweisen 😁

Es wäre ein Privileg für mich.😊

Gestern um 10:40 Uhr, schrieb Absyrtos:
Ich bin enorm stolz auf meine Haare. Schon als Kind wollte ich die Frisur meines Vaters. Etliche Geheimratsecken später habe ich mein Ziel endlich erreicht.

Die sind auch sehr gepflegt, sieht gut aus

Als der Mensch entstand und aufrecht zu gehen begann rückte der Arsch, der sonst als Lockmittel zur Paarung diente, in den Hintergrund. Nun hätte die Evolution den auch mächtig anwachsen lassen können, das wäre für die Balance aber evtl ein Problem gewesen. Also sagte die Evolution, hmmm, da muß was anderes her und das Einfachste war die Brust und somit rückte sie diese ins Bild. Dass die Menschheit halt so einfach zu manipulieren ist und sofort anfängt die Babyfutterstation sexuell aufzuwerten war gewollt, dass das so einfach funktioniert hat sie selbst überrascht... Aber im Ernst, Maurerdekolletè heisst ja nicht umsonst so. Arsch und Dekolleté weisen gewisse Gleichheiten auf. Dass der Arsch aller Geschlechter nun mittlerweile wieder so interessant geworden ist ist eine andere Geschichte....... 😜
  • Neu erstellen...