Jump to content

Was mögt ihr an eurem Körper besonders, und warum finden die meisten Männer die weibliche Brust so toll?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Okay, das sind jetzt irgendwie zwei Fragen ohne Korrelation.

Zur ersten: fast alles. Ich habe ein echt gut funktionierendes System und mein Bewegungsapparat ist nahezu perfekt. Und auch meine nicht so perfekten Stellen mag ich. Das nennt sich Alleinstellungsmerkmal.

Zur zweiten: da kann es die unterschiedlichen Gründe geben. Aber für mich ist da der naheliegendste einer, da müsste man schon fast einen neuen Thread aufmachen, um über Freud zu diskutieren.
vor 3 Stunden, schrieb Handwerker1a:

Moin was mögt ihr an euch

Alles. Ich bin wie ich bin. Und ich bin schön. ❤️

Ich finde alles toll an mir . Und warum Männer die Brust toll finden keine Ahnung
Heiner1955
vor 1 Stunde, schrieb Julia_1982:

Ich finde meinen Mund gut gelungen ... Knutsch 😁 der Rest passt altersgemäß auch gut 😇

Ich finde dich Perfekt

Ich mag an meinem Körper, dass er so groß ist. Dadurch kann ich über in großen Menschenansammlungen über alle hinwegschauen und komme immer an die Dinge oben in Regal ran. Außerdem ist die Luft hier oben einfach besser.
Warum viele Männer so sehr auf die weibliche Brust stehen kann ich nicht beantworten, für mich zählt das nicht, ich bin ein Popo-Freund.
vor 3 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

Ich mag an meinem Körper, dass er so groß ist. Dadurch kann ich über in großen Menschenansammlungen über alle hinwegschauen und komme immer an die Dinge oben in Regal ran. Außerdem ist die Luft hier oben einfach besser.
Warum viele Männer so sehr auf die weibliche Brust stehen kann ich nicht beantworten, für mich zählt das nicht, ich bin ein Popo-Freund.

Besser? Sind wir ehrlich, manchmal riecht es hier oben nach Zwerge😂🤣😂

Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ:

Besser? Sind wir ehrlich, manchmal riecht es hier oben nach Zwerge😂🤣😂

Keine Ahnung wie das in Kamen ist, liegt vielleicht am vielen Stau vor der Tür, aber in der Hauptstadt entgeht man hier manchmal dem einen oder anderen unangenehmen Geruch, immerhin ist man ja auch weiter vom Boden entfernt.

vor 7 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

Keine Ahnung wie das in Kamen ist, liegt vielleicht am vielen Stau vor der Tür, aber in der Hauptstadt entgeht man hier manchmal dem einen oder anderen unangenehmen Geruch, immerhin ist man ja auch weiter vom Boden entfernt.

🙄 Hör mir auf mit dem Verkehr.....Katastrophe

Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin froh über eine kleine Brust zu verfügen, alles andere würde mich bei meinen sportlichen Aktivitäten nur behindern

Auch Sex mit großen Brüsten stelle ich mir unangenehm vor

Achso, was ich an meinem Body liebe? 

Alles, ich arbeite auch hart daran mir meinen Traumbody zu erhalten 

Wenn man so deine Fotos sieht kannst du auch Mega stolz auf dich und deinen Körper sein.👍

DerLustvolle22
Ich mag nix besonders passt halt do irgendwie

Die Weibliche Brust ist einfach schön erotisch und toll
Hätte mein Ars.. Nippel, wären es geile Titten 😇😜
Dazu gibts unterschiedliche Meinungen und Theorien. Am naheliegensten ist wohl, dass wir alle an weiblichen Brüsten als Baby gesaugt haben (bis auf wenige Ausnahme). Die Natur sorgt für entsprechende Signalwirkung behauptet eine andere Meinung. Dumm nur, dass die weiblichen Brüste vor 30.000 Jahre durchschnittlich eher denen der weiblichen Schimpansen/Bonobos ähnlich waren als den heutzutage üblichen. Kannst Dir Deine eigene Theorie dazu legen. Ich mag echte weibliche Kurven in passenden Proportionen. Zuviel ist mir to much. Eher flacher als üppiger ist mir lieber.
(bearbeitet)

Es gibt eigentlich nichts was ich an meinem Körper nicht mag.. aber meine Augen haben schon etwas das hin und wieder für Aufmerksamkeit sorgt... 

Die Brüste gehören nun mal zu jeder Frau, ob da nun mehr oder weniger da ist, das spielt keine große Rolle, entscheidend ist immer die Frau im Gesamtpaket. 

bearbeitet von Funbird1980
ich glaube, es liegt daran, dass Männer sich beim Essen schon immer besonders wohl gefühlt haben. nirgendwo gab es mehr Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit und Ruhe als beim trinken an Mutters Busen. darum küssen auch viele gern. küssen basiert ja bekanntlich auf dem Austausch von Nahrungsbrei.
....manche wollen Muscheln und Weissswein. Kräuterbutter und Weisssbrot.-Und Käsekuchen!
vor 3 Stunden, schrieb Julia_1982:

Ich finde meinen Mund gut gelungen ... Knutsch 😁 der Rest passt altersgemäß auch gut 😇

Da passt sehr viel. 

Das eigentliche was ich an Busen so toll finde ist, wenn Frau etwas mit der Stimulation (in welcher Form auch immer) von den Brustwarzen anfangen kann. Wenn Sie sich denkt, schön für dich wenn du da rummachst aber konzentrier dich mal auf andere Bereiche, wird das für mich ziemlich uninteressant 🤷‍♂️ Da sind die dann vielleicht noch nützlich um sich dran fest zu halten um den Bewegungsimpuls beim vögeln abzufangen😅😎

Ich mag meine Hände, denn sie sind handwerklich sehr geschickt. Eine Frau mag ich als Frau und bin nicht auf spezielle Körperteile fixiert. 

"Was bin ich froh, keine Frau zu sein. Ich würde den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und an meinen Titten spielen..."

(leider nicht von mir, sondern von Steve Martin)

vor 6 Stunden, schrieb Handwerker1a:

Moin was mögt ihr an euch bzw. Oder gar nicht ? Und warum finden Männer die weibliche Brust so toll . Auch ich ich liebe Busen !

Ernsthaft? Weil die Evolution den Frauen nach Umstellung auf den aufrechten Gang Brüste gegeben hat, DAMIT Männer sie sexuell anziehend finden (nicht aufrechte Primaten glotzen den Weibchen auf den Hintern) 

Was ich an meinem Körper toll finde? Jeden Muskel, den ich zum Tanzen brauche und das wichtigste, mein Hirn, das noch funktioniert. 

Kleiner knackiger Arsch ist doch viel wichtiger als die weibliche Brust. m.E.
  • Neu erstellen...