Jump to content

Was mögt ihr an eurem Körper besonders, und warum finden die meisten Männer die weibliche Brust so toll?

Ha****

Empfohlener Beitrag

An meinem Körper mag ich besonders mein Hirn, mein Herz, meine starken Unterarme und mein Lächeln soll sehr angenehm sein.
Wer sagt das die Männer die weibliche Brust toll finden?🤔
Ich mag meinen Körper so wie er ist !! Natur pur (Rubens )😉💪💯
(bearbeitet)

Die weibliche Brust finde ich gut, weil diese eine Frau von einem Mann klar unterscheidet.
Bin kein  Brust-Fetischist.

Mir ist die Größe völlig egal, wie sie halt von der Natur angelegt worden ist.

Gefällt mir die Frau, gefallen mir auch ihre Brüste (egal ob A- oder F-Körbchen)

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ich werde mal in mich gehen - und wehe, einer fragt nun "mit was?"!

Womit? 

Es gibt genug Brüste die ich absolut nicht toll finde, aber manche eben schon. Genau wie bei den Menschen. Ich weiß auch nicht, ob man sich immer lieben muss, das führt schon wieder in eine ungesunde Richtung. Man sollte sich akzeptieren.
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ich liebe meinen Arsch, der ist echt sehr scharf ... der Rest hängt halt dran ... 😂😂😂

Wieso Männer weibliche Brüste lieben? Hat sicher mit Stillen und dran nuckeln zu tun ... fuck, warum steh ich dann auf BJs? Ich werde mal in mich gehen - und wehe, einer fragt nun "mit was?"!

Mach dir da keine Gedanken: 

Blowjobs zu mögen is in meinen Augen kein Makel  bzw. kein negativer Wesenszug für eine Frau.😉 

Behalte das gern' bei...

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-3
Der Busen der Frau ist toll für Männer, da er nun auf einer erhöhten eben ist als der Po. Zu der Zeit wo unsere vorfahren noch auf allen Vieren gingen, war der Hintern auf der selben Augenhöhe. Also war er im Fokus. Ab dem Punkt wo das aufrechte gehen interessant wurde, wurde auch der Busen interessant.
Ich mag all jene Stellen, von der Sie ihre Finger nicht lassen kann. Und umgekehrt!

Und speziell bei den Busen gibt es himmelweite Unterschiede. Die Empfindsam- und Erregbarkeit variiert von Frau zu Frau so stark, dass das für mich wesentlich wichtiger ist, als Form und Schönheit.

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Stunde, schrieb Handwerker1a:

Moin was mögt ihr an euch bzw. Oder gar nicht ? Und warum finden Männer die weibliche Brust so toll . Auch ich ich liebe Busen !

Nichts.

Richtig toll finde ich nur kleine Brüste.

Vor 27 Minuten , schrieb Anni4real:
Ich mag an meinem Körper am meisten meinen Bauch 🤓🥰
Nach zwei Kids und mit Mitte 40 mag ich ihn einfach, mit all seinen kleinen Makeln, die wohl nur mir ins Auge fallen (ein paar Schwangerschaftstreifen, die etwas überschüssige Haut, die nie ganz weggehen wird, der vermurkste Piercing-Einstich) und bin auch ein wenig „stolz“ auf ihn☺️… auch bin ich am Bauch (trotz 2x Kaiserschnitt wieder) relativ empfindlich und liebe die Berührung dort.
Warum bei Männern (tendenziell, meiner Erfahrung favorisieren die meisten(?) ENTWEDER Brust oder Po) die Brust relativ beliebt ist: Ich denke als relativ leicht „erkennbares“ Geschlechtsmerkmal fällt es eben optisch schnell ins Auge.
Es wird auch gesagt, dass das Dekolleté dem Anblick des Po‘s ähnelt und da gewisse Urinstinkte mit rein spielen sollen(!)… und auch, da es als „erste Nahrungsquelle“ sich tief positiv im Gedächtnis „eingebrannt“ haben soll(!)… ob dem jeweils so ist 🤔🤷‍♀️ bin kein Mann 🤓😁

Nicht nur du magst/liebst deinen Bauch.😉

Mit dem Busen gehe ich voll mit, wie ich schon schrieb ist sie mit der Pizza man verbindet damit positive Gedanken

Jeder wie er mag! Mir gefällt eben eine wohlgeformte  haarige Männerbrust besser! Eine Brust die sich "der Erdanziehungskraft verpflichtet fühlt" - egal ob m oder w ist nicht unbedingt ein toller Anblick.Doch auch das ist Ansichtssache und jedem glücklicherweise selber überlassen!

Hast du im Unterricht mit Dr. Sommer , in der Bravo nicht aufgepasst ? * Grins *
Ich staune echt, das es bis jetzt hier 61 Antworten gibt.
Merkt ihr nicht an der Art der Fragestellung, das da was nicht stimmt?
Doppeler Wortlaut in der Frage und 2x "ich".
Liest derjenige sich das eigentlich nochmals durch, eh er das weg schickt und auf die Mitglieder los lässt?
So eine Frage wäre nicht mal in der BRAVO erschienen bei Dr. Sommer!!

Ich bin froh über eine kleine Brust zu verfügen, alles andere würde mich bei meinen sportlichen Aktivitäten nur behindern

Auch Sex mit großen Brüsten stelle ich mir unangenehm vor

Achso, was ich an meinem Body liebe? 

Alles, ich arbeite auch hart daran mir meinen Traumbody zu erhalten ;)

An weiblichen Brüsten mag ich, dass sie es mögen, wenn ich sie berühre.

An meinem Körper mag ich, dass er noch so gut in Schuss ist, dass er mir meine Gelassenheit ermöglicht.

Warum hast du als Handwerker eigentlich Zeit...? 🥸🤡
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Handwerker1a:

Moin was mögt ihr an euch bzw. Oder gar nicht ? Und warum finden

• Gendefekte
  • kann man nicht ausmerzen 
  • also liebt man sich, wie man ist
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzend
Brust schön und gut. Wirklich interessant kann für mich dann aber eher das Gesicht sein...... Meine Körpergröße. Hat Vorteile aber auch Nachteile. Zumindest fall ich auf😅
Vor 1 Stunde, schrieb :
Der Busen der Frau ist toll für Männer, da er nun auf einer erhöhten eben ist als der Po. Zu der Zeit wo unsere vorfahren noch auf allen Vieren gingen, war der Hintern auf der selben Augenhöhe. Also war er im Fokus. Ab dem Punkt wo das aufrechte gehen interessant wurde, wurde auch der Busen interessant.

waren Brust und Po zu der Zeit nicht auf annähernd der gleichen Höhe, als Mensch noch auf allen Vieren unterwegs war?

Ilovesun71

Ich mag meine Glatze und schaue meinen Körper ganz genau an. Ich melde mich später nochmal.

• Neu erstellen...