Jump to content

Was mögt ihr an eurem Körper besonders, und warum finden die meisten Männer die weibliche Brust so toll?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Ich mag auch Brüste, meine ganz besonders aber auch manch männliche Brust!
Finde das auch nicht seltsam, die Brust ist schließlich das Erste, was wir im Leben positiv wahrnehmen und was unsere Bedürfnisse nach Nähe und Sättigung befriedigt.
Vor 3 Minuten , schrieb NurSpaß123:
Tolle Brustfrage 🙈.... warum finden Frauen einen Schwanz so toll 😂😂?

Nicht jede

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb NurSpaß123:

Wie kommst du nur darauf? 🤔

Ich finde Schwanz und Brüste toll, am liebsten an einer Person! 😁

bearbeitet von lustluemmel01
Mag mein BRI und Bmi
Gefolgt von mein Augen, popo und ja ich mag auch sehr meine eigenen Stressbälle
Also mögen tut ich meine Augen an mir selbst und auch so bin ich mittlerweile echt zufrieden mit mir und meinem Körper. Aber so seine Problemzonen hat wohl jeder denke ich, auch wenn das bei vielen meckern auf hohem Niveau ist.
Und ich gucke anstatt auf den Busen auch zu erst auf die Augen meines Gegenüber. Das bringt mir viel mehr am Ende
Der Busen ☺️ 👍 gleich "Muttermilch."
Nuckel, nuckel an der weiblichen "Mutterbrust."
Was ich an meinem Körper mag ?
Das ich klar denken kann.
Also mein "Gehirn."
Zwar ☺️ kein Albert Einstein, und kein Daniel Düsentrieb (*ich habe andere Triebe 😈🤘

Ich mag an (m)einem Körper besonders, daß er einfach ein absolutes Meister-/Wunderwerk der Natur ist und in seiner kompletten Funktion einfach nur total faszinierend ist... 👍😃😘😉😊

Hmmm, warum wir Männer die weiblichen Brüste so toll finden?? 🤔

Vielleicht, weil sie eine der ersten "Dinge" sind, die wir nach der Geburt kennenlernen durften?? 🤔🫣🙃🤭🤭🤷‍♂️😜

🤫☝️Bitte nicht ganz allzu ernst nehmen... 🙏🫣🙃🤷‍♂️😏😘😉

Schönen Freitag Euch allen! 👍😃😊

Ich mag generell meine Figur, es ist alles schön proportioniert, egal ob ich Mal weniger, mal mehr wiege. Ich mag meine Augen und meine Sommersprossen. Ich mag auch meine Körpergröße.
Brüste sind einfach schön zum knetten und an den nippeln spielen 🥵 aber ich liebe auch einen geilen Arsch und schöne Beine
Warum Männer weibliche Brüste toll finden? Weil sie selber keine haben 🙄🤣🤣🤣
Vor 12 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Ich mag meine Augen, auch wenn sie zunehmend meinen Blick trüben.
Wir (mein Körper und ich) haben uns nach vielem hin und her geeinigt und kommen mittlerweile gut miteinander aus, wenn wir über die Defizite des anderen humorvoll hinwegsaufen können.
"Ich trink' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt" Prost! 🥳🍻

Prost 🥂besser hätte ich es nicht schreiben können..😉..mir geht's genauso..

Jede Frau ist einzigartig, da mag man nicht nur die Brust, an Frauen mag ich alles von den Ohren bis zu den Füßen 🤗
vor 39 Minuten, schrieb Handwerker1a:

Und warum finden Männer die weibliche Brust so toll

Neid? 

vor 14 Minuten, schrieb NurSpaß123:

Woher weißt du das? Das ist doch nur ein Wunschgedanke... 🤦‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb anne-007:

"Warum finden die meisten Männer die weibliche Brust so toll?" Diese Frage hat den Intelligenzpreis verdient! :-))

👍🤭😅😅

Ich mag besonders an mir meine Augen, meinen Mund und meine Beine! Meinen Busen mag ich auch, klar....aber wirken sollen wenn, meine 👀
Bei der Frau natürlich die Pussy, den Rest hab ich ja selbst.
NurSpaß123
Vor 14 Minuten , schrieb lustluemmel01:

Wie kommst du nur darauf? 🤔

Ich finde Schwanz und Brüste toll, am liebsten an einer Person! 😁

Jeder hat seine Vorlieben 😉😂

Ist der Busen so wichtig und begehrenswert?? Da gibt es andere Werte die schön oder wichtig sind.
Bin Grundsätzlich zufrieden. Kann eh nicht viel ändern.

Die weibliche Brust ist nun mal ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. Das hat die Natur so eingerichtet. Ich zumindest, bin froh darüber.
Ich finde meinen latissimus gut ,eine arme und Brust. Mein Schwanz könnte etwas größer sein. Ist zwar 15 cm Länge aber ein paar mehr könnten es schon sein 😁

Mein Körper ist halt wie er ist. Da mal eine Delle, da mal eine Narbe... perfekt finde ich eh langweilig. Ich mag mich wie ich bin. Schließt den Körper mit ein. Ohne wenn und aber.  

Die weibliche Brust ist mir übrigens erst mal egal. Klar schaue ich hier und da mal hin... das mache ich aber auch wenn ich was zu essen sehe. :coffee_happy: Ohne direkt von fremden Tellern essen zu wollen.

Finde ich die Frau "toll", mag ich ihre Brüste und alles andere. Ganz einfache Formel. 

Löwevondir
vor 17 Minuten, schrieb kami44:

Ich mag besonders an mir meine Augen, meinen Mund und meine Beine! Meinen Busen mag ich auch, klar....aber wirken sollen wenn, meine 👀

Du bist auch eine hübsche 🤤👌

• Neu erstellen...