Jump to content

Finger im Po?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

Wenn du mit dem Argument „Gott“ kommst: warum haben dann Männer wie auch Frauen an ihrem Anus mehrere Tausend Nervenenden? Und warum bewirkt dann eine Prostata-Massage einen Orgasmus? 🤔🤷‍♀️ ist das dann Einbildung / Placebo? 🤔

Du bist doch sonst immer der KI Fragen am stellen... 😉
Die von Google gibt hier Entwarnung. Die primäre Aufgabe der Nerven im Anus dient der Kontinenz. Außerdem dienen sie der Steuerung der Muskeln. Ohne könntest du nicht ... du weißt schon. Also, Gott hat da nicht in erster Linie Nerven platziert, weil es dann so geil ist, da Finger reinzustecken. Auch wenn das erstmal enttäuschend klingt aber ist wohl so. Wobei Gott da ja sowieso eigene Sichtweisen vertritt und wir ja auch alle wissen, dass es den auch gar nicht gibt. Sagen wir lieber, die Natur hat sie aus diesen Gründen dort platziert. Der Orgasmus, den manche da bekommen, ist wohl ein Bonus. Ein Hidden Feature, wenn man den Ausgang zweckentfremdend. Ist aber eben nicht die eigentliche Quest der Nerven am Anus. Ist ne Sidequest. Besonders hübsch übrigens von der Google KI beschrieben. Sie schreibt von Sensationen im Analbereich. Diese Formulierung von einer KI finde ich sensationell! ( Kein Scheiß; steht da so ^^ ) 👇

Empfindungen:

Der Anus enthält spezielle Nervenendigungen (z.B. Meissner-Körperchen, Krause-Endkolben), die auf Berührung, Druck und Temperatur reagieren. Diese Nerven sind verantwortlich für das Empfinden von Stuhldrang, Schmerzen und andere Sensationen im Analbereich. 
bearbeitet von B-Jayyy
Vor 11 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Du bist doch sonst immer der KI Fragen am stellen... 😉
Die von Google gibt hier Entwarnung. Die primäre Aufgabe der Nerven im Anus dient der Kontinenz. Außerdem dienen sie der Steuerung der Muskeln. Ohne könntest du nicht ... du weißt schon. Also, Gott hat da nicht in erster Linie Nerven platziert, weil es dann so geil ist, da Finger reinzustecken. Auch wenn das erstmal enttäuschend klingt aber ist wohl so. Wobei Gott da ja sowieso eigene Sichtweisen vertritt und wir ja auch alle wissen, dass es den auch gar nicht gibt. Sagen wir lieber, die Natur hat sie aus diesen Gründen dort platziert. Der Orgasmus, den manche da bekommen, ist wohl ein Bonus. Ein Hidden Feature, wenn man den Ausgang zweckentfremdend. Ist aber eben nicht die eigentliche Quest der Nerven am Anus. Ist ne Sidequest. Besonders hübsch übrigens von der Google KI beschrieben. Sie schreibt von Sensationen im Analbereich. Diese Formulierung von einer KI finde ich sensationell! ( Kein Scheiß; steht da so ^^ ) 👇

Empfindungen:

Der Anus enthält spezielle Nervenendigungen (z.B. Meissner-Körperchen, Krause-Endkolben), die auf Berührung, Druck und Temperatur reagieren. Diese Nerven sind verantwortlich für das Empfinden von Stuhldrang, Schmerzen und andere Sensationen im Analbereich. 

HEY! Schatzi-Mause-Bärli! Ich bin beeindruckt 😃 (da denkst aber nicht ernsthaft, dass ich das die KI noch nie gefragt hab?!? 😉🤭😂)
Aber wenn jemand bei so einem Thema mit Gott kommt, sorry, der glaubt auch nicht an die KI 🤓🙈😁

Nein danke. An solcherlei dinge habe ich keinerlei Interesse.
vor 15 Stunden, schrieb issi54:

Bissl verwöhnen ja,aber nicht unbedingt rein.hatte mal ne plug, muss ich nicht gleich wieder haben

Fingern ist schön und dabei schön lecken 

Oh..es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn man schön breitbeinig vor ihr steht oder liegt..und Sie gekonnt den Schwanz lutscht, während sich ihr geölter Finger hinten den Weg reinbahnt...oder Sie hinter einem kniet und vorne den kolben wichst...währrnd hinten ihr Finger, ein Dildo oder ein Plug eingeführt wird...hat mir schon einoge heftige Orgasmen beschert...mit noch heftigeren Samenergüssen...steigert die  Abspritzmenge enorm...😏😁

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Geschmacksrichtung :poop: ist nicht mein Fall

Geht den meisten Menschen so, selbst unter denen, die Anilingus praktizieren (worum es in deiner Antwort ja ging). Die Sache ist die: Beides hängt nicht zwangsläufig miteinander zusammen.

Ganz sachlich betrachtet, ist es falsch, eine bestimmte Vorliebe mit einer bestimmten Abneigung zu verknüpfen, wenn beide nicht allgemeingültig aufeinander folgen. Im konkreten Fall: Du suggerierst mit deinen Postings, dass bei analen Spielereien Kot eine logische Begleiterscheinung wäre. Das ist aber nicht der Fall. Bei den meisten Menschen, die sich das gönnen, geht es da unten sehr sauber zu - gerade dann, wenn sie es tun.

_

vor 10 Stunden, schrieb Maddin1105:

Am Anus befinden sich mehr nerven und so, als irgendwo sonst. Und es ist eine der sensibelsten Stellen überhaupt.

Stimmt sicherlich, aber das gilt eben auch nur dort: am Anus, also außerhalb. Dahiner hört dieses Empfinden auf und eindringen muss man für dieses Gefühl, das du meinst, gar nicht - egal ob Finger oder sonstwas. Es gibt Menschen (auch Männer), die mögen die Stimulation außen, mögen aber nichts eindringen lassen. Ein Eindringen kann das gute Gefühl der äußeren Berührungen dann sogar so sehr stören, dass es der Person unangenehm ist und sie abbricht.

Die Ursprüngliche Frage bezieht sich weniger auf das Äußerliche als auf das Innere. Sind eben zwei verschiedene Dinge, die lokal nur dicht beieienander liegen.

_

vor 8 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Besonders hübsch übrigens von der Google KI beschrieben. Sie schreibt von Sensationen im Analbereich.

Immer geil, wenn Menschen keine Ahnung (womöglich nicht mal eigene Erfahrung) von etwas haben und dann eine KI zitieren, um mitreden zu können.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Für mich gehört da nichts rein. Weder aktiv noch passiv. Das ist für mich einfach eine Einbahnstraße und hat mich noch nie gereizt. Egal, was mir dadurch eventuell für tolle Gefühle verwehrt bleiben.
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Immer geil, wenn Menschen keine Ahnung (womöglich nicht mal eigene Erfahrung) von etwas haben und dann eine KI zitieren, um mitreden zu können.
:coffee_morning:

Danke für deinen wertvollen Beitrag! ❤

Am 30.5.2025 at 11:47, schrieb Ohne_Anhang:

Prostata stimulieren

Immer gern, aktiv/passiv, mit Finger, Zunge und Schwanz

Ich finde es geil nicht immer aber manchmal Prostata stimuliert bekommen soll richtig geil sein hat bis jetzt aber leider keinen Orgasmus da durch muss man sich ein wenig Zeit für nehmen und die wir beim hemmungslosen ficken meist anders genutzt. Aber allein allem finde ich das gut und geil aber jeder wie er mag
vor 2 Minuten, schrieb kinimoD1982:

Ich finde es geil nicht immer aber manchmal Prostata stimuliert bekommen soll richtig geil sein hat bis jetzt aber leider keinen Orgasmus da durch muss man sich ein wenig Zeit für nehmen und die wir beim hemmungslosen ficken meist anders genutzt. Aber allein allem finde ich das gut und geil aber jeder wie er mag

Sehr gut geschrieben!

Ich finde die verklemmtheit vieler Männer bei dem Thema schade. In der Dusche hat man natürlich schonmal gespielt, meine Exfeundin hat mich mit einem unkommentierten Finger dann neugieriger gemacht. Ich hab mittlerweile einen nicht allzu kleinen Glasdildo daheim und holy shit, das ist es, die Endorphine die da freigesetzt werden sind schon krass, jetzt hätt ich gern einen in der größe der vibriert 👉🏼👈🏼
Anonymes-Mitglied-4

Nicht nur den Finger auch mal einen Plug ist ein irre geiles Gefühl

Am 30.5.2025 at 12:30, schrieb Heike0308:

Ich muss noch dran denken wie ein Mann schlagartig das Bett verlassen hat. 
Er fragte auf was ich stehe. Als ich dann sagte, während des BJ den Finger reinzustecken. Bekam er Panik. Nun ja Reisende soll man nicht aufhalten.

ich mag solche Spielchen und würde mir eine Frau wünschen die an sowas Spaß hat ;)

Eine Prostata-Massage unterstüzend zum Handjob bzw. beim Blasen ist schon was geiles.
Es gibt erstaunlich viele Männer, die bei der Erwähnung direkt 3m aus dem Stand springen. Hey, ein einfaches "Nein, danke" reicht völlig.
Und die, die Männern, die anale Stimulation mögen, ihre Männlichkeit absprechen, die kann man in der Pfeife rauchen.
  • 1 Monat später...
vor 2 Minuten, schrieb gandoline:

Klar.....zuerst mit der Zunge anfangen....dann sanft mit dem ersten Finger den Weg suchen... und wenn es gefällt..immer mehr 

Klingt sehr schön.👍🏻

Vor 1 Stunde, schrieb gandoline:

Klar.....zuerst mit der Zunge anfangen....dann sanft mit dem ersten Finger den Weg suchen... und wenn es gefällt..immer mehr 

Ohhh genau so 🔥

vor 2 Stunden, schrieb gandoline:

Sehr geil 

vor 4 Stunden, schrieb gandoline:

Bei dir oder darf der Mann auch in den Genuss kommen? 

• Neu erstellen...