Jump to content

Finger im Po?

Empfohlener Beitrag

lausitz112
vor 2 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Ich Stelle immer wieder mal fest, dass für einige das Thema Tabu ist.

Wie steht ihr dazu?

Die Prostata stimulieren? Ja? Nein?

Finger? Toy? Oder auch mal der Frau die Kontrolle geben, mit Umschnaller?

danke wenn dir meine meinung gefällt, komm ja nicht durch. viel spass

Vor 12 Minuten , schrieb Justcoffe:

O cherie, mach mich glücklich mit deinem finger in meinem popo 🤭

WEM ich das anbiete, entscheide ich dann doch lieber selbst 🤓😉😁 aber „Danke“ für dein ach so selbstloses Angebot 😂

Gerade eben, schrieb Anni4real:

WEM ich das anbiete, entscheide ich dann doch lieber selbst 🤓😉😁 aber „Danke“ für dein ach so selbstloses Angebot 😂

🤣🤣

Vor 1 Stunde, schrieb Weltenbummler1990:
Hab leider noch nicht das glück gehabt.abrr bin generell offen dafür . Das Problem ist das bei den meisten das Ego im Weg steht und man gleich deswegen als schwul bezeichnet wird .

Naja , musst doch nicht darauf anspringen .
Ich liebe es auch Schwänze zu blasen und hab auch ab und zu gern mal einen in meinem Po , aber schwul bin ich deshalb trotzdem nicht .

Vor 19 Minuten , schrieb Anni4real:

Wie selbstlos? 😏 Ist es nicht ein Geben und Nehmen? 😉😅

Ich hätte gerne eine Frau wo meine Rosette massiert und wo mich mit dem strapon benutzt

Moin 

Ich lasse gerne mein poloch verwöhnen Massage lecken fingern

Ist total geil 

Wie andere das wollen, ist mir wurscht. Ich brauch‘s nicht. Hilft das jetzt weiter?
Ich lasse anderen Menschen ihre Einstellung dazu, ihr Leben, ihre Entscheidung. Als Tabu würde ich das aber nicht gleich einsortieren, dass finde ich etwas drastisch. Sowas kann und muss halt nicht jedem gefallen, ist doch auch mit anderen Dingen so.
vor 1 Stunde, schrieb Weltenbummler1990:

Also ich hab würde ja eher fluchtartig direkt zu dir ans Bett rennen

Meinen Segen habt ihr beide…..👍

vor 39 Minuten, schrieb paumel:

Moin 

Ich lasse gerne mein poloch verwöhnen Massage lecken fingern

Ist total geil 

ja  das mag ich auch  wenn ER möchte auch gern ficken  mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Bissl verwöhnen ja,aber nicht unbedingt rein.hatte mal ne plug, muss ich nicht gleich wieder haben
Schon gemacht ,muss ich nicht unbedingt nochmal haben
Baggermax
vor 7 Minuten, schrieb issi54:

Bissl verwöhnen ja,aber nicht unbedingt rein.hatte mal ne plug, muss ich nicht gleich wieder haben

Verwöhnen  klingt gut  schreib mir doch bitte mal 

Wenn Gott gewollt hätte, dass jemand in mich eindringt, dann wäre ich eine Frau geworden.
Klares Nein. Miese Aussicht, noch mieseres Geruchskino.
Ich glaube nicht das es ein „Tabu“ Thema ist , eher ein Thema das nicht jeden etwas angeht……. Zumal man hier auch zum Teil lesen konnte das es immer noch einige gibt die keine Ahnung vom Thema Anal haben .
Ich weiß das es tatsächlich echt krasse orgasmen auslösen kann

Und nein jetzt brauchen mich nicht die kleinen ficker anschreiben ob ich ihnen was erkläre sie ficke oder mich nehmen lasse

Dumm fickt gut aber net mit dir 😁
Entscheidend ist doch, was du willst. Der Rest ist völlig egal. Eine/deine Partnerschaft mal ausgenommen 🤷‍♂️

Ja. Neben dem, das ich kenne würde ich sicherlich auch vieles andere gerne probieren, wenn sie das mag

Wie dein Text so auch das männliche Handeln. Erst fängt es ganz harmlos mit einem Finger an und dann werden die Forderungen nach mehr, dicker, größer an.
Und da wundert sich Mann: das Frau diesen nicht mehr erkennt?
  • Neu erstellen...