Jump to content

Finger im Po?

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Minuten , schrieb SoloFrau:

So klang es bei ihm auch.

Natürlich müssen es beide mögen 🤗

Mein Arsch ist und bleibt Jungfrau 😂🤷🏻‍♂️ hat auch Nix mit verklemmt zu tun 🥳🥲
Nein nicht mehr. Habe 2 Operationen hinter mir am Po .
Vor 34 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Mir steckt niemand etwas in meinen Hintern und ich stecke auch keinem Typen irgendwas in sein Hinterteil. Boah, der Gedanke allein bereitet mir schon Übelkeit. Kann man vielleicht einfach mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, die das nicht mögen?

Dann ignorier den Thread doch einfach 🤷🏿‍♂️

Hab leider noch nicht das glück gehabt.abrr bin generell offen dafür . Das Problem ist das bei den meisten das Ego im Weg steht und man gleich deswegen als schwul bezeichnet wird .
lausitz112
vor 1 Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

Ich Stelle immer wieder mal fest, dass für einige das Thema Tabu ist.

Wie steht ihr dazu?

Die Prostata stimulieren? Ja? Nein?

Finger? Toy? Oder auch mal der Frau die Kontrolle geben, mit Umschnaller?

gerne wenn der finger von da nicht in meinem mund landet, von frau mit strap on aber gerne nur die mußte erst mal finden

Ich möchte keinen Mann, der etwas in seinen Po bekommen will.
Ich möchte auch keinen Mann, der seinen Finger im Po hat... Sieht halt komisch aus 🙈.
Vor 8 Minuten , schrieb Weltenbummler1990:
Hab leider noch nicht das glück gehabt.abrr bin generell offen dafür . Das Problem ist das bei den meisten das Ego im Weg steht und man gleich deswegen als schwul bezeichnet wird .

Da sprichst du einen zentralen Punkt an.
Spielt man lange genug am Schwanz wird er früher oder später mal hart, egal welches Geschlecht ihn in der Hand hat. Das macht einen aber nicht automatisch Homosexuell. An dem Punkt scheitern glauben ich viele das zu begreifen.

Noch nie gemacht, aus Neugier - da es dem Mann ein besonders gutes Gefühl geben soll - hätte ich es bei dem ein oder anderen gern mal versucht 🤓 allerdings waren diese dem ganzen skeptisch gegenüber, somit war es für mich natürlich ein zu akzeptierendes no go 🤷‍♀️😁
Ich bin froh, hab ich einen Finger im Po! Mehr lass ich sein, das ist nicht fein.
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Ich muss noch dran denken wie ein Mann schlagartig das Bett verlassen hat. 
Er fragte auf was ich stehe. Als ich dann sagte, während des BJ den Finger reinzustecken. Bekam er Panik. Nun ja Reisende soll man nicht aufhalten.

Hi hi , also wie man da abhauen kann 🤷‍♂️🤦‍♂️ .

Vor 21 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Dann ignorier den Thread doch einfach 🤷🏿‍♂️

Wieso sollte ich? Du hast doch gefragt „wie steht ihr dazu?“

Vor 4 Minuten , schrieb devoterBi:

Hi hi , also wie man da abhauen kann 🤷‍♂️🤦‍♂️ .

Also ich hab würde ja eher fluchtartig direkt zu dir ans Bett rennen

vor 15 Minuten, schrieb Anni4real:

Noch nie gemacht, aus Neugier - da es dem Mann ein besonders gutes Gefühl geben soll - hätte ich es bei dem ein oder anderen gern mal versucht 🤓 allerdings waren diese dem ganzen skeptisch gegenüber, somit war es für mich natürlich ein zu akzeptierendes no go 🤷‍♀️😁

Darüber sprechen ist was anderes als machen. Wirklich frei über die Dinge die man gern hat sprechen ist selten. Wir sind ja schließlich alle die Männlichkeit in Person, da ist das natürlich Tabu😅😂

Das nächste mal wenn du da unten zugange bist, und du deine Neugier befriedigen willst, einfach nur mal den Finger drauf legen. Wenn dann keine Gegenwehr kommt, bißchen rumspielen und so weiter.....

Dann kannst du ja sehen wie groß die Skepsis ist😅

Erinnert mich an einen ex. Richtig geilen Sex gehabt, ihm währenddessen einen geblasen, nicht weg rücken lassen und mit den fingern auf Wanderschaft. Hupsi, da is ja seine Hintertür, die Reaktion auf Berührung deutlich zu spüren. So ein schwarz spricht eben sehr deutlich, wenn ihm etwas gefällt. Erst nur zaghaft antesten, dann über vorsichtiges 'Tür öffnen' bis zum kompletten Finger versenken. Sein erschrockenes fragen danach "sag mal, bin ich schwul?" werd ich nicht vergessen!
Habe es bei mehreren Männern ausprobiert, Frau ist ja schließlich auch interessiert an solchen Themen, bisher hat es noch keinem nicht gefallen.
Daher der Tipp für alle kerls hier, redet mit eurem Gegenüber, lasst ihre Finger auf Wanderschaft gehen und genießt einfach mal. Das Gefühl dabei lohnt sich! Und nein, es muss nicht zwangsläufig irgendetwas tief versenkt werden, allein schon die Massage des schließmuskels kann die Empfindungen explodieren lassen! Traut euch doch einfach mal über euren tellerrand hinaus!
Vor 5 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Darüber sprechen ist was anderes als machen. Wirklich frei über die Dinge die man gern hat sprechen ist selten. Wir sind ja schließlich alle die Männlichkeit in Person, da ist das natürlich Tabu😅😂

Das nächste mal wenn du da unten zugange bist, und du deine Neugier befriedigen willst, einfach nur mal den Finger drauf legen. Wenn dann keine Gegenwehr kommt, bißchen rumspielen und so weiter.....

Dann kannst du ja sehen wie groß die Skepsis ist😅

Lieb gemeiner Tipp 🙏😁 allerdings finde ich, dass es tendenziell „gängige“ Tabus gibt, die man/frau VORHER besprechen sollten. Ich mag es auch nicht, wenn „einfach mal angeklopft“ wird. Wenn es nicht passt, voll ok! Man/frau muss ja auch nicht alles machen 🤓😉😁

Vor 31 Minuten , schrieb Anni4real:

O cherie, mach mich glücklich mit deinem finger in meinem popo 🤭

Klausie68

Ich liebe es und muß zu meiner Schande gestehen dass ich sogar bei der Prostata Untersuchung durch meine Hausärztin eine Erektion bekomme. Sie sieht es zum Glück locker und meint ich wäre kein Einzelfall 

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Lieb gemeiner Tipp 🙏😁 allerdings finde ich, dass es tendenziell „gängige“ Tabus gibt, die man/frau VORHER besprechen sollten. Ich mag es auch nicht, wenn „einfach mal angeklopft“ wird. Wenn es nicht passt, voll ok! Man/frau muss ja auch nicht alles machen 🤓😉😁

Stimmt natürlich! Das "skeptisch" hat sich nur so gelesen wie, keine Ahnung hatte ich noch nicht, weiß nicht ob mir das so unbedingt gefällt und nicht als absolutes Tabu.....

• Neu erstellen...