Jump to content

Finger im Po?

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Catwizzel:

Ich mag es bei ihr warum sollte sie es nicht Dan auch bei mir nicht machen wollen. Gleichberechtigungen 😁

Gleichberechtigung, echt jetzt? Nur weil Du es bei ihr magst, muss sie es bei Dir auch mögen?

Ich persönlich würde mich ja sehr freuen wenn mehr Frauen Gefallen an dieser Praktik finden würden.. Dann würden mich nämlich die ganzen "heteromänner" die rausgefunden haben das sie ne Prostata haben nicht mehr ständig mit dieser nerven...:-)
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Er hat ja gefragt auf was ich stehe. Ich hätte es ja ohne seine Einwilligung nicht gemacht. Doch der hatte so ne Panik. Da kam es zu keiner weiteren Erklärung mehr. 

Man(n) sollte auch keine Fragen stellen, wenn man mit der Antwort nicht klar kommt.

Vor 10 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

😂
Ja, so kenne ich das aus den meisten Geschichten die ich so gehört habe.
Da machen sie -in den meisten Fällen- auf halbstark, knicken aber dann gleich ein wenn's drum geht mal Mut zu beweisen.

Ich habe kein Problem damit, bisschen Gel, oder vorher mit feuchter Zunge, je nach Lust und Laune

Vor 5 Minuten , schrieb SoloFrau:

Gleichberechtigung, echt jetzt? Nur weil Du es bei ihr magst, muss sie es bei Dir auch mögen?

Gleichberechtigung und Gleichbehandlung ist nicht das selbe.

(bearbeitet)

Ich hab's mal mit Toys probiert. Diese geben mir gar nichts. Fand's nicht erquickend. Einen Finger meiner Partnerin möchte ich ebenfalls nicht in meinem Hintereingang spüren, genauso wenig, wie ich mich mit einem Umschnalldildo von ihr penetrieren lassen möchte. Ist absolut nicht mein Gusto. Wem's gefällt, der soll es gerne praktizieren. 🤗😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Gleichberechtigung und Gleichbehandlung ist nicht das selbe.

Er schrieb von Gleichberechtigung.

Auf jeden Fall. Wenn Frau weiß wie's geht, dann ist es sehr empfehlenswert 😉
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

Er schrieb von Gleichberechtigung.

Und dein Zitat klingt als ob du annimmst, dass Gleichbehandlung gefordert ist☺️🏼

Hatte mal nen Partner der fand das geil… hat mich nicht gestört bis mein Finger mal voll hing mit Kot. Seitdem ein absolutes NoGo für mich
Meiner Frau reicht da mein Finger nicht! Die will nach dem rimmen lieber analsex.
Ach du meinst bei mir?! Nein Danke kein Interesse!
vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang:

Und dein Zitat klingt als ob du annimmst, dass Gleichbehandlung gefordert ist☺️🏼

So klang es bei ihm auch.

(bearbeitet)

Mir gibt das nichts, wenn am Po/Poloch rumgespielt oder geleckt wird. Habs versucht. Brauche und will ich nicht. Ich bin aktiv Ficker…, gerne in alle Löcher, dabei bleibts auch. 

bearbeitet von Bulli-17
Ich bekomme nicht einmal ein Zäpfchen in den Hintern, da machen schon alle Muskeln dicht, weshalb ich niemanden dort hin lasse.
Aus dem Grund kann ich auch nicht beurteilen, ob es etwas für mich wäre, auch wenn eine Frau das machen würde.
Na ja, nen Finger beim Blowjob ist ja ok, wenn sie denn will. Nen Umschnaller.......ne, das überlasse ich dann mal lieber anderen😅

Hallo zusammen, 

die Fantasie kam, und die Lust danach gewann🤪😁. Anfangs spielte meine Frau mit ihrer Zunge genussvoll am Loch,und bohrte sie immer ein wenig mehr in mein Loch rein, während sie meinen Schwanz wichste. Erst ungewohnt, und Scham war natürlich auch dabei,aber gefiel mir dieses neue Gefühl.  Später kamen dann 1 bis 2 Finger dazu, wieder neues Gefühl, aber sehr Geil,und ich merkte das mein Schwanz noch härter dabei wurde🤪🤩.Einige Zeit später war dann ihr Dildo dran den Sie mir rein schob und mich damit dann sanft gefickt hat🥰🤩. Somit habe ich meine Bi Seite entdeckt, und genieße nun das Original, einen richtig geilen Schwanz,der mich fickt,und der fühlt 1000 mal geiler an wie alles andere ..

Also, jeder sollte selber entscheiden was er mag, ohne über andere zu Urteilen.😉

Einfach herrlich meinen Herrn das Arschloch zu verwöhnen.
Also darauf stehe ich null im Gegenteil... 🤢🤮
Lach wieso nur ein Finger? 🤣🤣
Unglaublich was es hier für verklemmte gibt......🤣🤣🤣🤣
Vor 35 Minuten , schrieb Lecker2:
Ich werde auch dauernd von junge Frauen angeschrieben, die meine Nougatpresse fingern wollen, aber ich hab bisher dankend abgelehnt.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Neu erstellen...