Jump to content

Finger im Po?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Keine Vorliebe meinerseits - weder aktiv noch passiv. Wird somit nicht praktiziert.

und wenn es der innigeste wunsch deines partners wäre ? würdest du ihm das abschlagen ? 

Für mich ist es kein tabu, allerdings praktiziere ich es nicht, weder bei mir noch beim Mann! Aber jeder wie er mag.
ist doch super , am besten erst fingern und dehnen und dann strapon
Ich finde es schön und sehr angenehm. Hab es gerne, und mach es auch Gerne.
Vor 2 Minuten , schrieb Heike0308:

Ich muss noch dran denken wie ein Mann schlagartig das Bett verlassen hat. 
Er fragte auf was ich stehe. Als ich dann sagte, während des BJ den Finger reinzustecken. Bekam er Panik. Nun ja Reisende soll man nicht aufhalten.

😂
Ja, so kenne ich das aus den meisten Geschichten die ich so gehört habe.
Da machen sie -in den meisten Fällen- auf halbstark, knicken aber dann gleich ein wenn's drum geht mal Mut zu beweisen.

Ich mag es bei ihr warum sollte sie es nicht Dan auch bei mir nicht machen wollen. Gleichberechtigungen 😁

Für mich ist es ein Tabu.

Hab ich evtl. mal in meiner Pubertät ausprobiert, irgendwie für nicht allzu spektakulär empfunden...bei anderen schon gar nicht.

Da gibt's für mich eigentlich viel schönere Stellen zum fingern...

Also ich möcht's bei mir selbst nicht, wenn's ne Frau unbedingt braucht.

Wär jetzt nix für mich.

Ich denke mal so hat jeder seine Präferenzen und Wünsche, Vorstellungen.

Mich erregt daran/dabei einfach nix, mir nimmt's her die Lust.

Ich hab aber sowieso kein Faible für anale Stimulation.

Ich finde auch dieses- für mich etwas kindliche Popo Klatschen eher amüsant als errregend, ich brauch auch keinen Analverkehr, find's ganz schön, wenn eine Frau es nicht zwanghaft braucht um Befriedigung zu erlangen.

Ich kann da auch mit Toys im Arsch nix anfangen- bei mir sowieso nicht, bei ner Frau nicht unbedingt.

Geil! Wenn die Frau nicht unbedingt lange Fingernägel hat und nen geilen Rythmus beim BJ während des Fingers in den "Analen" ... ufff..... EXPLOSION!
Vor 1 Minute , schrieb Catwizzel:
Ich mag es bei ihr warum sollte sie es nicht Dan auch bei mir nicht machen wollen. Gleichberechtigungen 😁

Genau so!
Mann kann nichts vom Gegenüber erwarten was man selber nicht möchte😎👌🏻

Eben, wieso immer nur was in Frau stecken, wenn sie möchte ?😃

vor 2 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

😂
Ja, so kenne ich das aus den meisten Geschichten die ich so gehört habe.
Da machen sie -in den meisten Fällen- auf halbstark, knicken aber dann gleich ein wenn's drum geht mal Mut zu beweisen.

Er hat ja gefragt auf was ich stehe. Ich hätte es ja ohne seine Einwilligung nicht gemacht. Doch der hatte so ne Panik. Da kam es zu keiner weiteren Erklärung mehr. 

Ich werde auch dauernd von junge Frauen angeschrieben, die meine Nougatpresse fingern wollen, aber ich hab bisher dankend abgelehnt.
  • Neu erstellen...