Jump to content

Der Reiz an AO für Frauen!?

Co****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

😟 nur?!? Och…. Da hätte ich jetzt doch mehr erwartet 🙈😁

Ja stell dir halt vor so ein 50 Liter Industriewaffelteigsack im Belgischen Waffelhaus platzt!

(bearbeitet)

Gelöscht

bearbeitet von Anni4real
vor 10 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Moin allerseits,
den meisten hier ist durchaus bekannt/bewusst, dass eine gewisse Mehrheit an Männern AO beim Sex bevorzugen, auch wenn dies wohl meist einem recht eindimendional wirkenden Grund zu haben scheint. Und auch wenn Männer aus Spaß und dem Trieb zum grundeliegenden Trieb der Fortpflanzug wählen, gibt es ja auch eine Großzahl an Frauen, die ebenfalls AO bevorzugen, einige wenige sogar, beim ersten mal, ONS o. Affären.
.
Ich habe im Forum bereits gestöbert und durchaus herausgelesen, dass viele Frauen eher Empörung äußern, wenn es darum geht AO beführwortet zu lesen. Aber es soll nicht um Verurteilung oder Abneigung gehen.
.
Was mich hier tatsächlich interessiert: Welche manifaltigen Gründe habt ihr Frauen, dass ihr ab einen gewissen Punkt sagt:"Ab hier gern AO!"
Egal ob ONS, erste Dates, Affären,etc. Wann ist AO ok für euch(?), und weshalb(?).
.
Ich möchte hier einen anständigen und bitte niveauvollen Austausch, an den man sich beteiligen mag. Mir gehts hier auch darum mein Wissen zu erweitern, was das allgemeine Urteilen und Entscheiden der Frau angeht. Frauen sind nunmal das komplexere Geschlecht, über das es viel zu lernen gilt.
.
Wer nichts werthaltiges zum Thema zu sagen hat, oder andere Mitglieder nur anmuffeln möchte, möge bitte unkommentiert diesen Thread verlassen.
.
Im dem Sinne, freue ich mich euch zu lesen und wünschr euch einen guten Start ins Wochenende.

Alle Frauen ,die nicht selbst verhüten ,aber ja schon mal ,gar keine andere Wahl,als mit Kondom!

Bei nur so Sex,immer mit Kondom!  Ich verhüte zwar ...aber ich möchte meinen körper auch nicht ewig strapazieren ,mit Bakterien Bekämpfung. Ich denke auch ....wie der Körper in jungen Jahren mit allem ganz gut klar kommt und "Schlechtes" noch gut verarbeitet...läßt auch das ,mit den Jahren ,nach. Nur ne Theorie ...aber warum sollte es sich mit solchen Bakterien anders verhalten...oder ungutes ,was man dem körper zu fügt...zuviel Süsses ,z.b. 🤔.   Wirst älter zeigt der körper dann ,das Resultat daraus...Diabetes . Oder schnelle Haualterung ,bei vielen rauchen oder sonnen...u.s.w....u.s.w. 

😅

Vor 31 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ja stell dir halt vor so ein 50 Liter Industriewaffelteigsack im Belgischen Waffelhaus platzt!

SOOOO! 🤓🤭😁

(bearbeitet)

ganz ehrlich... es stinkt. Wenn es sich zersetzt, wenn es rausgelaufen ommt....  Ich bin froh, wenn da nichts drinen herumläuft und dann heraussabbert. Ich glaube so verliebt kann man ab einem gewissen Alter gar nicht mehr sein, dass einen das anmacht. 

Bis sich da unten wieder neutralisiert hat und wieder normal riecht... nein Danke. ich hab da echt keinen Bock mehr drauf. Aber einen echten Vergleich habe ich nicht(zu wenige). Vielleicht war das nur bei meinen Männern so. 

Und unter Fremden und ohne Vertrauen und Monogamie sowieso nicht. Überleg mal, was der einem alles anhängen kann. 

bearbeitet von Auster
Vor 29 Minuten , schrieb Anni4real:

SOOOO! 🤓🤭😁

Magst du Waffeln?

Vor 10 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Magst du Waffeln?

😁 tatsächlich nicht 🤷‍♀️😁
Aber Danke fürs Angebot 🤭😁

vor 11 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Was mich hier tatsächlich interessiert: Welche manifaltigen Gründe habt ihr Frauen, dass ihr ab einen gewissen Punkt sagt:"Ab hier gern AO!"
Egal ob ONS, erste Dates, Affären,etc. Wann ist AO ok für euch(?), und weshalb(?).

Bei Vertrauen und Gewissheit das dieser Mensch seine und die Gesundheit anderer nicht egal ist  .

Am liebsten mit Gesundheitpass .

Ich habe Verantwortung auch meinen Leuten gegenüber und ich mag Umarmung und ich möchte noch viele weitere Male meine Leute die Gesundheitlich angegriffen sind Krebs undso auch anfassen können  und selbst zu meiner Erkrankung brauche ich nich noch Geschlechtskrankheiten .

Ich mag auchden Austausch von körpersäften  und Sex ohne wenn und aber  .

AO ist nicht meins. Gibt sooo viele Gründe dagegen und kaum welche dafür.
vor 3 Stunden, schrieb Tommy099:

Wenn jemand schon unsauber oder schmuddelig aussieht, unterstellt man unter Umständen das Risiko, eine Krankheit einzufangen.

:flushed: Du vertraust wirklich darauf, dass gepflegte Menschen keine Geschlechtskrankheiten haben können?? Unfassbar !!

Anonymes-Mitglied-5
Musst Du die fragen, die das sagen oder so drauf sind.
Vor 27 Minuten , schrieb :

Du vertraust wirklich darauf, dass gepflegte Menschen keine Geschlechtskrankheiten haben können?? Unfassbar !!

Man kann so leicht manipulieren, man muss eine Aussage nur aus dem Kontext ziehen und schon ergibt sich ein anderer Sinn. Was du mir unterstellst, ist unkorrekt. MIR ist das vollkommen egal. Es ging darum, daß Frauen oder Männer mal ja und mal nein zum Gummi sagen. Verkürzt ausgedrückt. Aber deine Aussage hört sich natürlich viel dramatischer an. Ich kann zumindest mit Fug und Recht behaupten, daß ich keine Geschlechtskrankheiten habe. Also AM4, nicht immer aus dem Kontext reißen.

Anonymes-Mitglied-6
Vor 4 Stunden, schrieb Tommy099:
Ich verstehe den sogenannten Hype um das Thema nicht. Ich habe und hatte noch nie im Leben ein "Gummi" dabei. D.h. wenn die Partnerin darauf besteht, eines zu benutzen, dann verzichte ich gerne auf eine Penetration. Vielleicht liegt die Unterscheidung von mit und ohne an der Ausstrahlung des Gegenübers. Wenn jemand schon unsauber oder schmuddelig aussieht, unterstellt man unter Umständen das Risiko, eine Krankheit einzufangen. Meine Meinung, danke. 😉

Oh weih, das nenne ich mal weit aus dem Fenster gelehnt. So ein Schwachsinn

(bearbeitet)

"Ab hier gern AO" sage ich bei meinen Partnern, die NACHWEISLICH gesund (komplett auf STI getestet) sind. Ich mag Barrieren nicht. U.a. darum sind ONS für mich absolute  Zeitverschwendung. Wer gern am Limit lebt und kein Problem hat, seine Partner anzustecken, kommt mir absolut nicht in die Kiste.

bearbeitet von Kurvenwunder
liebundtreu
vor 7 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Magst du Waffeln?

sehr gerne

liebundtreu
vor 11 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Magst du Waffeln?

Waffeln, süsses und hübsche junge Damen mag ich gerne

Faszinierende Annahme. Bisher wurde ich von Frauen immer zu erst angesprochen doch bitte „AO“ mit ihr zu vögeln. Der Gentleman hat schließlich immer Kondome in der Tasche, nur der Narr fickt stumpf drauf los.
Nun weil sie halt genauso wie Männer das natura Feeling genießen möchten.
liebundtreu
vor 16 Stunden, schrieb Zombiegurke:

und was kommt da raus bin neugierig

NurSpaß123
Ich kenne es anders rum. Ich nutze Kondome bei Frauen, die ich nicht gut kenne. Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass die Frau dies nicht wollte.

Es zieht sich mal wieder eine extrem ekelhafte Schleimspur durch den gesamten Thread und das ist mit Sicherheit kein Sperma!!!

Am 30.5.2025 at 10:59, schrieb CozyIsland86:

Warum manche Frauen AO-Sex betreiben:

- Vertrauen,

- Verhütung auf andere Weise, durch Pille, Spirale usw.

- spontane Lust

- körperliches Empfinden

- eventuell auch Kinderwunsch

- Druck des anderen Parts und Ausreden

und noch einige mehr.

Persönlich bin ich für safer Sex.

Vor 16 Minuten , schrieb Latesummer:

Warum manche Frauen AO-Sex betreiben:

- Vertrauen,

- Verhütung auf andere Weise, durch Pille, Spirale usw.

- spontane Lust

- körperliches Empfinden

- eventuell auch Kinderwunsch

- Druck des anderen Parts und Ausreden

und noch einige mehr.

Persönlich bin ich für safer Sex.

Auch dir danke ich, für deinen Beitrag.

liebundtreu
(bearbeitet)

Der Reiz an AO für Frauen!?

erstmal ne Flasche Ficken gemeinsam leer machen

und dann loslegen