Ich verstehe den sogenannten Hype um das Thema nicht. Ich habe und hatte noch nie im Leben ein "Gummi" dabei. D.h. wenn die Partnerin darauf besteht, eines zu benutzen, dann verzichte ich gerne auf eine Penetration. Vielleicht liegt die Unterscheidung von mit und ohne an der Ausstrahlung des Gegenübers. Wenn jemand schon unsauber oder schmuddelig aussieht, unterstellt man unter Umständen das Risiko, eine Krankheit einzufangen. Meine Meinung, danke. 😉
Oh weih, das nenne ich mal weit aus dem Fenster gelehnt. So ein Schwachsinn
"Ab hier gern AO" sage ich bei meinen Partnern, die NACHWEISLICH gesund (komplett auf STI getestet) sind. Ich mag Barrieren nicht. U.a. darum sind ONS für mich absolute Zeitverschwendung. Wer gern am Limit lebt und kein Problem hat, seine Partner anzustecken, kommt mir absolut nicht in die Kiste.
Faszinierende Annahme. Bisher wurde ich von Frauen immer zu erst angesprochen doch bitte „AO“ mit ihr zu vögeln. Der Gentleman hat schließlich immer Kondome in der Tasche, nur der Narr fickt stumpf drauf los.
Was mich hier tatsächlich interessiert: Welche manifaltigen Gründe habt ihr Frauen, dass ihr ab einen gewissen Punkt sagt:"Ab hier gern AO!"
Egal ob ONS, erste Dates, Affären,etc. Wann ist AO ok für euch(?), und weshalb(?).
Warum manche Frauen AO-Sex betreiben:
- Vertrauen,
- Verhütung auf andere Weise, durch Pille, Spirale usw.
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Oh weih, das nenne ich mal weit aus dem Fenster gelehnt. So ein Schwachsinn
Ku****
"Ab hier gern AO" sage ich bei meinen Partnern, die NACHWEISLICH gesund (komplett auf STI getestet) sind. Ich mag Barrieren nicht. U.a. darum sind ONS für mich absolute Zeitverschwendung. Wer gern am Limit lebt und kein Problem hat, seine Partner anzustecken, kommt mir absolut nicht in die Kiste.
bearbeitet von KurvenwunderRe****
liebundtreu
sehr gerne
liebundtreu
Waffeln, süsses und hübsche junge Damen mag ich gerne
Gelöschter Benutzer
sinep25
liebundtreu
und was kommt da raus bin neugierig
NurSpaß123
Xa****
Es zieht sich mal wieder eine extrem ekelhafte Schleimspur durch den gesamten Thread und das ist mit Sicherheit kein Sperma!!!
Gelöschter Benutzer
Warum manche Frauen AO-Sex betreiben:
- Vertrauen,
- Verhütung auf andere Weise, durch Pille, Spirale usw.
- spontane Lust
- körperliches Empfinden
- eventuell auch Kinderwunsch
- Druck des anderen Parts und Ausreden
und noch einige mehr.
Persönlich bin ich für safer Sex.
Co****
Auch dir danke ich, für deinen Beitrag.
liebundtreu
Der Reiz an AO für Frauen!?
erstmal ne Flasche Ficken gemeinsam leer machen
und dann loslegen