Jump to content

Der Reiz an AO für Frauen!?

Co****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Natürlich weiss man das nicht aber dir scheint das extrem oft zu passieren. Würde mir etwas extrem oft passieren würde ich mir gedacht machen. Und nein kann ich nicht sonst hätte ich nicht gefragt 

Und nein extrem oft passiert es nicht ,es kam vor

liebundtreu
vor 7 Stunden, schrieb Trav_Lem:

Du wirst es nicht glauben aber Frauen haben auch einen "Fortpflanzungstrieb".

das stimmt

Und wieder eine Minderheit. Ihr bringt mich noch so weit, dass ich mich für was Besonderes halte. Kein AO für mich. Generell habe ich die Pariser dabei. Ich kann die Dinger sogar anziehen! Und da ich nur Standardausstattung habe, passen mir die Drogerieangebote und bleiben sogar auf dem Dödel bis zum Schluss und darüber hinaus. OK, beim Ausfädeln sollte man etwas achtgeben. Aber große Jungs schaffen das mit etwas Übung. Ich glaube an Euch!
Ich habe bisher einmal erlebt, dass die Dame sich zur Anwendung negativ geäußert hat. Wir konnten uns schließlich auf einen Kompromiss einigen. Ich habe das Kondom bekommen und sie danach eine Massage. Fand ich fair.
Die meisten Männer wollen ohne Gummi. Und wenn Frauen das wollen, wird ein großes Fass aufgemacht.
Vor 41 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Aus dem Kontext genommen....

Hmmmm....Genauso wie bei allem gibt es ja auch da Abweichungen vom Durchschnitt. Soll ja auch welche geben die gesagt kriegen, "Das du auch immer so eine Überflutung anrichten musst". Genauso wie es welche gibt, die es auch schon mal im doggy geschaft haben, über sie drüber weg zu spritzen und wo die ersten paar am Kopfteil vom Bett gelandet sind.

🤔Bin keine Frau und kann das nicht nachfühlen. Eine Spritze wo man den Kolben langsam oder schnell drückt wird doch bestimmt ein Unterschied machen, genauso wie das Volumen......Wäre mal interessant zu wissen.

Obwohl ich jetzt gar nicht abstreiten will das es da bei Frauen mit Sicherheit auch Unterschiede gibt, was die Empfindsamkeit angeht. 

Zum 1. Abschnitt:
Also, wenn der Mann mit seiner „Sperma-Spitze“ (= Penis) AO (ohne Gummi, penetrativer Sex) abspritzt, also IN der Frau, und er schafft es, über sie hinweg zu spritzen, bis zum Kopfteil des Bettes………. RESPÄÄÄÄKT 😱🙈😉🤣🤣🤣
.
Und zum 2. Abschnitt 🤓🤭:
Also, die Fertigspritzen die ich von meiner Arbeit kenne, wenn man da den Kolben zu schnell drückt, kann sich die Kanüle ablösen ☝️, oder bei der Injektion kann es auch Schmerzen.
Wenn man den Kolben zu langsam drückt oder auch beim Entlüften ein paar Mal hin und her schiebt, kann sich die innenliegende Silikonbeschichtung im Spritzkörper in Form von Silikontröpfchen ablösen ☝️. Dies sollte vermieden werden. 🤓
Für die Applikation ist tatsächlich das zu verabreichende Volumen relevant, wie schnell / langsam man spritzt ☝️🤓
Aber… das ist für jedes Geschlecht gleich 🤓 Kanülen sind da sehr aufgeschlossen 🤓😉😁

DerLustvolle22
vor 30 Minuten, schrieb Alexa44:

Warum sollte ich mir Gedanken machen ,wenn Männer keine Kondome dabei haben ,das ist doch deren Sache . Bei mir haben Sie keine Chance ...

Ist doch ne gute Einstellung dan nicht mit diesem ungeschützt Sex zu haben. Frage beantwortet. Ich würde mir aber sls Frau wen ich eine wäre Gedanken machen warum so viele AO versuchen bei mir....den andere Frauen haben das problem nicht so. Dementsprechend würde ich mich wundern warum ich usw. Du musst dir natürlich keine Gedanken machen ich finde es nir komisch wen Frauen sagen keiner wollte mit Gummi und andere das totale Gegenteil treffen.....

vor 34 Minuten, schrieb Rubinella:

Ich denk drüber nach, falls ich jemals wieder eine Partnerschaft eingehen sollte 😜

Mit oder ohne Partnerschaft: Der Kontakt mit anderen Menschen ist allgemein immer gefährlich!!!!

DerLustvolle22
vor 31 Minuten, schrieb Alexa44:

Und nein extrem oft passiert es nicht ,es kam vor

Ah ok für mich hat sich das so raus gelesen das es sehr oft passiert 

Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ah ok für mich hat sich das so raus gelesen das es sehr oft passiert 

Ah ok

Vor 30 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Die meisten Männer wollen ohne Gummi. Und wenn Frauen das wollen, wird ein großes Fass aufgemacht.

Wenn Frauen dass wollen, gehört es akzeptiert. Wenn du es willst und dein männlicher Mitspieler auch, ist doch alles geklärt. Man weiß um Risiken und möglichen Folgeursachen.

Vor 14 Minuten , schrieb CozyIsland86:

Wenn Frauen dass wollen, gehört es akzeptiert. Wenn du es willst und dein männlicher Mitspieler auch, ist doch alles geklärt. Man weiß um Risiken und möglichen Folgeursachen.

Ich will ja nicht stören, aber was sind Folgeursachen? 😳

vor 18 Minuten, schrieb Anni4real:

Zum 1. Abschnitt:
Also, wenn der Mann mit seiner „Sperma-Spitze“ (= Penis) AO (ohne Gummi, penetrativer Sex) abspritzt, also IN der Frau, und er schafft es, über sie hinweg zu spritzen, bis zum Kopfteil des Bettes………. RESPÄÄÄÄKT 😱🙈😉🤣🤣🤣
.
Und zum 2. Abschnitt 🤓🤭:
Also, die Fertigspritzen die ich von meiner Arbeit kenne, wenn man da den Kolben zu schnell drückt, kann sich die Kanüle ablösen ☝️, oder bei der Injektion kann es auch Schmerzen.
Wenn man den Kolben zu langsam drückt oder auch beim Entlüften ein paar Mal hin und her schiebt, kann sich die innenliegende Silikonbeschichtung im Spritzkörper in Form von Silikontröpfchen ablösen ☝️. Dies sollte vermieden werden. 🤓
Für die Applikation ist tatsächlich das zu verabreichende Volumen relevant, wie schnell / langsam man spritzt ☝️🤓
Aber… das ist für jedes Geschlecht gleich 🤓 Kanülen sind da sehr aufgeschlossen 🤓😉😁

😂😂😂  

Zu Abschnitt 1.......Kopfkino😂🤣😂Gib mal bei Youtube "extrait : scary movie" ein🤣🤣🤣

Zu Abschnitt 2.......Danke. Das war eine zufrieden stellende Antwort auf meine Frage😂 

Ich verstehe den sogenannten Hype um das Thema nicht. Ich habe und hatte noch nie im Leben ein "Gummi" dabei. D.h. wenn die Partnerin darauf besteht, eines zu benutzen, dann verzichte ich gerne auf eine Penetration. Vielleicht liegt die Unterscheidung von mit und ohne an der Ausstrahlung des Gegenübers. Wenn jemand schon unsauber oder schmuddelig aussieht, unterstellt man unter Umständen das Risiko, eine Krankheit einzufangen. Meine Meinung, danke. 😉
liebundtreu
vor 8 Stunden, schrieb Trav_Lem:

Du wirst es nicht glauben aber Frauen haben auch einen "Fortpflanzungstrieb".

wer es nicht glauben will wir empfohlen es aus zu probieren

vor 25 Minuten, schrieb CozyIsland86:

meistens sind die Folgeursachen  ein Baby  

Vor 7 Minuten , schrieb Beauti2013:
Ich habe nie Sex ohne Gummi.
Würde mir nicht in den Sinn kommen.
Meine Gesundheit ist mir wichtiger und ich kann auch tollen Sex mit Gummi haben.
Heutzutage gibt es so viele verschiedene Kondome. Sei es mit Geschmack, andere Farbe, groß, klein, etc. Ich kläre die Verhütung immer im Vorfeld. Wenn der Mann nicht damit einverstanden ist, gibt es kein Treffen. Ich hatte es aber schon ein paar mal, das die Männer versucht haben mich umzustimmen, weil sie dachten wenn ich erst mal voller Lust und Leidenschaft bin, ich es dann selbst nicht mehr wollen würde und darauf verzichte. Tja, haben sie sich aber getäuscht und sie waren dann genervt. Habe dann auf weitere Treffen verzichtet. ☝🏻

Top Einstellung, J😊

Vor 2 Minuten , schrieb Beauti2013:

Tja, ist so. Jeder wie er mag. Aber Verhütung steht für mich an erster Stelle.

Der Selbstschutz sollte schon Priorität haben. Definitiv.

morituritesalutant

Muss jeder für sich selbst entscheiden, Schwangerschaft ist das erfreulichere, aber die Krankheiten, die man auch an die nächsten ungeschützten Partner weiter gibt, ist das "unerfreuliche" und verantwortungslose Ergebnis.

HIV hat sich genau auf diese Art verbreitet und die Syphilis wurde auch nicht durch die Luft übertragen.:confused:

Vor 1 Minute , schrieb morituritesalutant:

Muss jeder für sich selbst entscheiden, Schwangerschaft ist das erfreulichere, aber die Krankheiten, die man auch an die nächsten ungeschützten Partner weiter gibt, ist das "unerfreuliche" und verantwortungslose Ergebnis.

HIV hat sich genau auf diese Art verbreitet und die Syphilis wurde auch nicht durch die Luft übertragen.

Syphilis ist zudem sehr trügerisch. Man kann es über Jahrzente mit sich schleppen bis es zuschlägt.

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Mit oder ohne Partnerschaft: Der Kontakt mit anderen Menschen ist allgemein immer gefährlich!!!!

Stimmt… deswegen wählen viele ihre Bekanntschaften auch sorgfältig aus 

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Alexa44:

Ah ok

Ja aber nicht schlimm hast es ja auf geklärt 

vor 23 Minuten, schrieb Beauti2013:

Ich habe nie Sex ohne Gummi.
Würde mir nicht in den Sinn kommen.
Meine Gesundheit ist mir wichtiger und ich kann auch tollen Sex mit Gummi haben.
Heutzutage gibt es so viele verschiedene Kondome. Sei es mit Geschmack, andere Farbe, groß, klein, etc. Ich kläre die Verhütung immer im Vorfeld. Wenn der Mann nicht damit einverstanden ist, gibt es kein Treffen. Ich hatte es aber schon ein paar mal, das die Männer versucht haben mich umzustimmen, weil sie dachten wenn ich erst mal voller Lust und Leidenschaft bin, ich es dann selbst nicht mehr wollen würde und darauf verzichte. Tja, haben sie sich aber getäuscht und sie waren dann genervt. Habe dann auf weitere Treffen verzichtet. ☝🏻

Super 100% richtig gemacht 

vor 54 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

😂😂😂  

Zu Abschnitt 1.......Kopfkino😂🤣😂Gib mal bei Youtube "extrait : scary movie" ein🤣🤣🤣

Zu Abschnitt 2.......Danke. Das war eine zufrieden stellende Antwort auf meine Frage😂 

Scary movie: 🤔 wo sie an der Decke „klebt“ 😬🙈🤣🤣🤣
Also… ich glaub, WENN das jmd hin bekommt, dann doch garantiert @Zombiegurke ☝️🤓 der hat da SISCHSCHER Erfahrung mit 🤭🤭🤭

zu 2) gerne doch 🤓😁

Vor 9 Minuten , schrieb Anni4real:

Scary movie: 🤔 wo sie an der Decke „klebt“ 😬🙈🤣🤣🤣
Also… ich glaub, WENN das jmd hin bekommt, dann doch garantiert @Zombiegurke ☝️🤓 der hat da SISCHSCHER Erfahrung mit 🤭🤭🤭

zu 2) gerne doch 🤓😁

Wenn ich spritze sieht die Pfütze aus wie Waffelteig.

Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:

Wenn ich spritze sieht die Pfütze aus wie Waffelteig.

😟 nur?!? Och…. Da hätte ich jetzt doch mehr erwartet 🙈😁

• Neu erstellen...