Jump to content

Der Reiz an AO für Frauen!?

Co****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Anni4real:

Okeeey, okeeeey, okeeeeeey…. Ich nehme die Geschäftsidee zurück… 🙄😒 hab die KI mal ausrechnen lassen, wie viel Ejakulationen für 1 g Gold (ca 70 €) erforderlich wären….. davon ausgehend, dass immer der gleiche Goldwert vorhanden wäre, was naturgemäß sehr unrealistisch ist…
„Wissenschaftliche Daten:
• Durchschnittlicher Goldgehalt im Sperma: ca. 0,88 Mikrogramm pro Milliliter (μg/ml)
• Durchschnittliches Ejakulatvolumen: ca. 3 Milliliter
.
Das ergibt pro Ejakulation:
0,88 μg/ml × 3 ml = 2,64 Mikrogramm Gold

🧮 Rechnung:
1 Gramm Gold = 1.000.000 Mikrogramm
.
Nun teilen wir:
1.000.000 μg ÷ 2,64 μg/Ejakulation ≈ 378.788 Ejakulationen“
.
Und dann ist noch nicht mit einberechnet, das Trennungsverfahren…
Ne, neee, neeeeee…. Jungs, sorry, da bin ich raus 🤷‍♀️🙈🤣🤣🤣

Du musst dir einfach nur die "Vielspritzer " angeln dann kannst du dir ein komplettes Gebiss aus Platin anfertigen lassen. Mensch Mädchen ganz einfach hier 😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb Kenkoe:

Wahrscheinlich rasiert du dich auch täglich. Weil es hygienischer ist.

Ist schon lustig was Menschen so für sich analysieren was andere machen.

Aber weisst warum ich mich täglich beim duschen rasiere? Weil es praktischer ist. So muss man nicht irgendwann Wälder roden.

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Anni4real:

• Durchschnittlicher Goldgehalt im Sperma: ca. 0,88 Mikrogramm pro Milliliter (μg/ml)
• Durchschnittliches Ejakulatvolumen: ca. 3 Milliliter
.
Das ergibt pro Ejakulation:
0,88 μg/ml × 3 ml = 2,64 Mikrogramm Gold

🧮 Rechnung:
1 Gramm Gold = 1.000.000 Mikrogramm
.
Nun teilen wir:
1.000.000 μg ÷ 2,64 μg/Ejakulation ≈ 378.788 Ejakulationen“

Haaalt, das ist irgendwo zwischen widersprüchlich und falsch. Schau doch bitte mal nach, ob der Goldegehalt sich tatsächlich auf das Sperma bezieht. Wenn dem so wäre, wäre der Rest deiner Rechnung hinfällig, weil Sperma den kleinsten Teil des Ejakulats ausmacht.

Bitte, gerne. Ich kann seit meiner Vasektomie leider nicht zum Nachmessen dienlich sein. In meinem Ejakulat befindet sich definitiv kein Sperma mehr, also laut der Ausführungen bin ich kein Goldjunge mehr. Kann es sein , dass eine KI Ejakulat mit Sperma verwechselt ?

bearbeitet von Georg-FR
vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Du musst dir einfach nur die "Vielspritzer " angeln dann kannst du dir ein komplettes Gebiss aus Platin anfertigen lassen. Mensch Mädchen ganz einfach hier 😂😂😂

Warum hab ich jetzt das Bild von einem Feuerwehrschlauch im Kopf🤣🤣🤣

Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ:

Warum hab ich jetzt das Bild von einem Feuerwehrschlauch im Kopf🤣🤣🤣

Keine Ahnung vielleicht warst du zu lange im Forum unterwegs und hast zuviel Größen Themen gelesen?🤣🤣🤣

Vor 33 Minuten , schrieb Anni4real:

Also……. Die Frauen, die es aus dem „Kick“ heraus machen, schwanger zu werden……… dazu will ich mich nicht äußern. Das muss jede selbst wissen. Meins wäre es definitiv nicht! Ich hab zwei Kids. Ich weiß, was es bedeutet. Und ich finde so ein Verhalten zutiefst „fragwürdig“, um es „nett“ auszudrücken….. 😒
.
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich AO, also „ALLES ohne“ auch lieber mag. Aber garantiert nicht des „Spritzens“ wegen. Von mir kann ich sagen, dass ich das nicht spüre. Ich mag allerdings den „Akt“ als solches lieber ohne (unter zuvor genannten Bedingungen). Ich finde schon, dass es sich mit Gummi anders anfühlt! Haut auf Haut finde ich einfach intensiver 🤷‍♀️ aber niemals so viel „besser“, dass ich unvernünftig einfach den Gummi aus reiner Geilheit raus weg lassen würde. Zum „Leidwesen“ mancher Männer habe ich selbst Kondome zuhause. Bin immer wieder überrascht, trotz vorheriger klarer Ansage, wie viele dann kommen mit „Upsi, Kondom vergessen“… mag bei manchen funktionieren, bei mir nicht. Die Blicke, wenn ich sage „tja, dann kannst du wohl gehen“ sind einfach immer göttlich 🤓🤭😂

Kondome daheim haben ist super, aber das Ding mit der passenden Größe bleibt dann noch. Ich bekomm meine Gummis auch nur online bestellt. Die Größe in den Märkten und Drogerien, sind alle unpassend. Aber wenn du da breitgefächert aufgestellt bist, ist es super vorbereitet zu sein - auch wenn das ein oder andere Date platzt, weil es Gummiverweigerer sind.

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Keine Ahnung vielleicht warst du zu lange im Forum unterwegs und hast zuviel Größen Themen gelesen?🤣🤣🤣

Das Forum kombiniert mit meinem natürlichen Kopfkino ist echt keine gute Kombination. Das eskaliert regelmäßig 😂🤣😂

Vor 5 Minuten , schrieb Georg-FR:

Haaalt, das ist irgendwo zwischen widersprüchlich und falsch. Schau doch bitte mal nach, ob der Goldegehalt sich tatsächlich auf das Sperma bezieht. Wenn dem so wäre, wäre der Rest deiner Rechnung hinfällig, weil Sperma den kleinsten Teil des Ejakulats ausmacht.

Bitte, gerne. Ich kann seit meiner Vasektomie leider nicht zum Nachmessen dienlich sein. In meinem Ejakulat befindet sich definitiv kein Sperma mehr, also laut der Ausführungen bin ich kein Goldjunge mehr. Kann es sein , dass eine KI Ejakulat mit Sperma verwechselt ?

COMMON….. Die KI darf auch mal umgangssprachlich reden 🤓😉😁
„Sehr gute Frage – und die Unterscheidung ist tatsächlich wichtig!
🧠 Fachlich korrekt:
• Sperma (auch Ejakulat genannt) bezeichnet die gesamte Flüssigkeit, die beim Samenerguss ausgestoßen wird.
• Diese besteht aus:
• Spermien (nur ca. 1–5 % des Volumens)
• und zu 95–99 % aus Samenflüssigkeit (aus Prostata, Samenbläschen etc.).
.
👉 In Studien, die den Goldgehalt untersuchen, wird in der Regel das gesamte Ejakulat (also Sperma im weiteren Sinn) analysiert – nicht nur die reinen Spermienzellen.

Fazit:
Als ich sagte: „pro Ejakulation = 2,64 μg Gold“, meinte ich das gesamte Ejakulat, nicht nur die Spermien darin.
Das heißt: Die Rechnung basiert auf der Goldmenge pro vollständigem Samenerguss von etwa 3 ml.“

vor 1 Minute, schrieb CozyIsland86:

Kondome daheim haben ist super, aber das Ding mit der passenden Größe bleibt dann noch. Ich bekomm meine Gummis auch nur online bestellt. Die Größe in den Märkten und Drogerien, sind alle unpassend. Aber wenn du da breitgefächert aufgestellt bist, ist es super vorbereitet zu sein - auch wenn das ein oder andere Date platzt, weil es Gummiverweigerer sind.

So klein? Sorry Bro, hast mein Mitgefühl 😂

( nichts für ungut, bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders✌)

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

Fazit:
Als ich sagte: „pro Ejakulation = 2,64 μg Gold“, meinte ich das gesamte Ejakulat, nicht nur die Spermien darin.
Das heißt: Die Rechnung basiert auf der Goldmenge pro vollständigem Samenerguss von etwa 3 ml.“

Und da komme ich wieder ins Spiel: als vaksektomierter machen wir die Gegenprobe. Wenn sich in meinem Ejakulat kein Gold befindet, steckt das Gold tatsächlich nur in den Spermien. Damit wären wir sogar deiner KI um etwas voraus, wenn ich das richtig verstanden habe.

bearbeitet von Georg-FR
Vor 7 Minuten , schrieb Georg-FR:

Und da komme ich wieder ins Spiel: als vaksektomierter machen wir die Gegenprobe. Wenn sich in meinem Ejakulat kein Gold befindet, steckt das Gold tatsächlich nur in den Spermien. Damit wären wir sogar deiner KI um etwas voraus, wenn ich das richtig verstanden habe.

Also, so wie ich es verstanden habe:
Sperma = Ejakulat = „wertvoller Saft“ oder auch „Geglibber“ genannt 🤓
Spermien: die beweglichen Dinger da drin, die Babys machen können.
Da das Gold sich in dieser Studie im Ejakulat befand, mutmaßlich durch Aufnahme der „Umwelt“ in den Körper gelangt, also sowas wie am Ehering knabbern 🤓 würde ich davon ausgehen, dass es sich in der „Matsche“ befand und nicht Bestandteil der Spermien war 🤓😉😁
Darfst mir jetzt aber gern „womansplaining“ vorwerfen 🤓😉😂 obwohl…. Mutmaßlich weiß ich - unter Einbezug der KI - wohl doch mehr, als mancher Mann 🤔 egal. Dann wären wir völlig OT (ohne Tunke 🤭🤭🤭)

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Anni4real:

Darfst mir jetzt aber gern „womansplaining“ vorwerfen 🤓😉😂 obwohl…. Mutmaßlich weiß ich - unter Einbezug der KI - wohl doch mehr, als mancher Mann 🤔 egal. Dann wären wir völlig OT (ohne Tunke 🤭🤭🤭)

Ich fürchte eher, dass du einen Goldrausch auf nicht vasektomierte Männer (sicherheitshalber) ausgelöst hast.

Nun will ich aber doch auch etwas zum Thema sagen, weil ich nicht glaube, dass Frauen mit AO Vorliebe sich ihre Unterleibsinnereien vergolden lassen wollen: Ich habe mit allen Frauen aus meiner Vergangenheit, auch mit denen in einer Langzeitbeziehung bis zum Abschluss der entsprechenden Tests nur Sex mit Kondom gehabt. Alle ohne Ausnahme fanden es ohne besser. Zum einen, weil keine Pause entsteht, egal wie man die ins Liebesspiel einbeziehen könnte, zum anderen wegen dem Gefühl, also der Haptik. Gut, das letzte Mal gummiert war vor Corona, aber ich glaube nicht, dass in der Zwischenzeit so bahnbrechende Fortschritte gemacht wurden, dass Frau keinen Unterschied mehr spürt. Man kann zum Spielen auch mal genoppte Gummis nehmen, der sensorische Vorteil wurde von den Frauen, die ich kenne, aber abgestritten.

Ein paar sagten, dass es mit Gummi anal besser flutscht.

bearbeitet von Georg-FR
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Augen auf bei der Männerwahl wen dir Schutz wichtig ist. Und du hadt trotzdem mit denen Sex gehabt?

Was für eine Frage ,ich denke die kannst du dir selbst beantworten . Und was soll ich da die Augen auf machen ,das steht keinem auf die Stirn geschrieben

Pegasus1974
Vor 2 Stunden, schrieb SchwälmerSchlingel:
"...Aids (...) hat, da hilft auch kein Kondom" haben mich meine Eltern jetzt immer belogen und ohne Grund in die Schule geschickt?!?!

Und du bist dir sicher: wenn sie zu dir sagt, ich habe Aids, wir sollten lieber ein Gummi benutzen. Das du dann sagst: na klar, mit Kondom kann doch nichts passieren, also leg dich schon mal hin

vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

Ich persönlich kann total verstehen, dass man/frau AO bevorzugt… Ich finde es auch intensiver und mag ohne mehr.
ABER… bei mir gibt es das nur, und folgende Bedingungen erfüllt sind:
1) ich muss den Mann vertrauen können.
2) wir einigen uns zu einem gewissen Zeitpunkt auf „monogam“.
3) zwölf Wochen frühestens nach diesem Zeitpunkt wird ein richtiger Test auf die üblichen STIs gemacht, nicht ein Selbsttest aus dem Internet.
4) er und ich sind uns einig über: falls einer doch „unerwartet“ Sex mit jemand anderen haben sollte, wird dies offen und direkt angesprochen. Dabei geht es nicht um Eifersucht oder Besitzansprüche, sondern lediglich um Sicherheit.
<= wenn alle Punkte erfüllt sind und natürlich das Testergebnis negativ ist, dann gerne. Besteht ein Restrisiko? Natürlich! Allerdings sind das meine „Konditionen“, auf die ich eingehen kann/will.
Und… Dies haben bisher erst zwei Männer in meinem Leben „geschafft“… 🤷‍♀️

GZ, die erste Antwort, die die Fragen des TE annähernd beantwortet.

Ich würde die Bedingungen noch ergänzen: Wenn sich beide klar darüber sind, dass es zu einer Schwangerschaft dabei kommen könnte und auch damit einverstanden sind.

Vor 4 Minuten , schrieb Goldie241277:

Ich würde die Bedingungen noch ergänzen: Wenn sich beide klar darüber sind, dass es zu einer Schwangerschaft dabei kommen könnte und auch damit einverstanden sind.

Auf Anni ist verlass :)

Vor 6 Minuten , schrieb Goldie241277:

Oder diese anderweitig einvernehmlich ausgeschlossen wird 🤓☝️

vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Nur in einer festen, stabilen - und momogamen - Beziehung ohne. Da gibt es auch keine Diskussion. Wer darüber diskutieren will kann sich sofort verpissen.

Ich verpisse mich für heute. Ende der Diskussion 🤭

vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:

Weil er sonst gar nicht mein Partner werden würde. Natürlich gibt es nie eine hundertprozentige Sicherheit und etwas beiderseitiges Vertrauen und Verantwortungsgefühl ist von Nöten…

Ich würde ihn ja ohne Test nicht ranlassen, nachdem er irgendwo alleine unterwegs war! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!!! 

Aus dem Kontext genommen....

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich AO, also „ALLES ohne“ auch lieber mag. Aber garantiert nicht des „Spritzens“ wegen. Von mir kann ich sagen, dass ich das nicht spüre.   

Hmmmm....Genauso wie bei allem gibt es ja auch da Abweichungen vom Durchschnitt. Soll ja auch welche geben die gesagt kriegen, "Das du auch immer so eine Überflutung anrichten musst". Genauso wie es welche gibt, die es auch schon mal im doggy geschaft haben, über sie drüber weg zu spritzen und wo die ersten paar am Kopfteil vom Bett gelandet sind.

🤔Bin keine Frau und kann das nicht nachfühlen. Eine Spritze wo man den Kolben langsam oder schnell drückt wird doch bestimmt ein Unterschied machen, genauso wie das Volumen......Wäre mal interessant zu wissen.

Obwohl ich jetzt gar nicht abstreiten will das es da bei Frauen mit Sicherheit auch Unterschiede gibt, was die Empfindsamkeit angeht. 

DerLustvolle22
vor 59 Minuten, schrieb Alexa44:

Was für eine Frage ,ich denke die kannst du dir selbst beantworten . Und was soll ich da die Augen auf machen ,das steht keinem auf die Stirn geschrieben

Natürlich weiss man das nicht aber dir scheint das extrem oft zu passieren. Würde mir etwas extrem oft passieren würde ich mir gedacht machen. Und nein kann ich nicht sonst hätte ich nicht gefragt 

vor 8 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich würde ihn ja ohne Test nicht ranlassen, nachdem er irgendwo alleine unterwegs war! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!!! 

Ich denk drüber nach, falls ich jemals wieder eine Partnerschaft eingehen sollte 😜

Vor 8 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Natürlich weiss man das nicht aber dir scheint das extrem oft zu passieren. Würde mir etwas extrem oft passieren würde ich mir gedacht machen. Und nein kann ich nicht sonst hätte ich nicht gefragt 

Warum sollte ich mir Gedanken machen ,wenn Männer keine Kondome dabei haben ,das ist doch deren Sache . Bei mir haben Sie keine Chance ...

Nur in einer Partnerschaft.
  • Neu erstellen...